Schnitzeljagd im Forum

#1
Aus gegebenen Anlass ist mir eingefallen, dass wir mal quer übers Forum bei uns Ostereier versteckt hatten, die gesucht und gefunden werden konnten.....
Wäre doch irgendwie witzig, kleine Prinzessinnen quer zu verstreuen und wer sie als erster alle gefunden hat ist der Sieger :D :D
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Auf das dann die Ostereier das ganze Jahr lang rumgammeln?

Ich glaube, dafür müsse @Antares etwas mehr Zeit haben...
Ich erinnre mich da an das Koks im GTA-Forum, welches vormals Schnee war...
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Man könnte ja das Spielchen aus dem GTA Forum weiter führen. Jemand postet einen Screenshot wo er irgendwo rum steht und der Rest darf raten, wo auf der Map die Position ist. Wer als erster Richtig liegt, darf den nächsten Screenshot posten. Usw. ;)
Warum wurde das noch nicht umgesetzt, RICHTIG gute Idee !

Aber so kleine luxemburgerinnen wären halt der übertrieben-ulkigste Insider und eine nette Story um die imme und imme widda zu erzähle.. hach Isch lieb wie är gebabbled had, beste anne Ostsee..
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Ich glaube so etwas ist schonmal in nem Thread (oder wars die Party?) zur Sprache gekommen. Und zwar in einer Abart des Brettspiels "Scotland Yard". Da war ja auch immer einer alleine unterwegs der von mehreren gejagt wurde, die aber nicht genau wussten wo er ist und immer wieder musste der gejagte Hinweise auf seine ungefähre Position geben.

Der Flüchtende muss natürlich ne blütenreine Weste haben, damit er nicht weit über die ganze Map angezeigt wird. Und wenn die Jäger dann auch blau sind (haha, blau) wird für den Gejagten noch interessanter.

So könnten alle am gleichen Schnellreisepunkt beginnen.
Der Gejagte wählt einen beliebigen Zielpunkt und hat dann 1 Minute Zeit vom Zielpunkt abzuhauen. Dann muss er nur den Staat nennen, wo er hingereist ist und die Jäger können sich quasi auf die Punkte in dem Staat aufteilen. Und dann müsste der Gejagte eben in gewissen Abständen hinweise geben die dann schon etwas präziser sind, wie "Ich bin jetzt nördlich von Eris Fields" oder so was.

Wenn dann weder Jäger noch Gejagte sich gegenseitig sehen können, ist das auch daher witzig, da der Gejagte nicht weiß, ob nicht zufällig schon ein Jäger in der Nähe ist, er der genau auf den Richtungshinweis gewartet hat.

Durch fremde, unbeteiligte Spieler kann die ganze Sache dann widerum zugunsten des Gejagten verzerrt werden.

Ich stell mir das witzig vor
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Naja...
Selbst der Vorschlag betrifft das Forum...

Auch wenn der das Spiel zu Hilfe nimmt.

Sorry jack, du bist dennoch raus. :D
 
Top