Red Dead Redemption 2 - Official Companion App

#41
Naja... ist ja auch nicht dringend notwendig das Buch, aber eben sehr gut gemacht... man kann natürlich im Netz suchen oder fragen stellen oder sie sich einfach im Buch raus schmökern OHNE sich zwangsläufig zu spoilern... da stehen halt auch eine Menge interessante Kleinigkeiten drin, die man vermutlich im normalen Spielverlauf gar nicht alle entdecken würde :happy:

Ist ja nicht so, dass einen das Buch an die Hand nimmt und Mission für Mission vorkaut, was man zu machen hat...

Schätze aber mal auf die digitale Version kann man verzichten... die gibt es dann auch sicher so irgendwo als PDF :D
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#45
Och, wenn die Karte auf dem Tablet wirklich synchron zum Spiel laufen würde, könnte das schon eine Hilfe sein. Na, irgendwann wird man die App für Kennzeichen brauchen können...
 
#46
Ich muss mir das mal genauer anschauen.
Fand es aber für mich besser mir die Karte inGame Auf meinem 75 Zoll TV anzuschauen als auf dem kleinen Handy Bildschirm.

Hab der App aber bisher noch keine Chance gegeben.
 
#47
Das Feature mit der Live-map sowie die Kompatibilität zu nahezu allen gängigen Geräten hätte eigentlich ab Tag 1 funktionieren sollen, wenn es für die meisten Spieler etwas bringen soll... einen Monat später oder eigentlich sogar nur eine Woche, ist es fast zu spät dafür :happy:

Und wenn Rockstar wirklich wieder obligatorische Online Features über die App plant, dann sollten sie die auf jeden Fall noch massentauglich machen, sonst gibt es da sicher einen kleinen Shitstorm :D
 
#48
Lösungsbuch? Ich will ein paar Jahre Spaß mit dem Game, also alles selbst bzw. durch Tipps anderer Spieler finden. So, wie die Goldbarren (bisher 4, aber Platz ist IMHO für 30).
Ach, das liebe ich so an Foren. Man stellt eine simple Frage nach einer technischen Machbarkeit, bekommt keine einzige vernünftige Antwort, aber es kommt garantiert einer mit seiner vermeintlichen moralischen Überlegenheit und will dir die Welt erklären.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#50
Ach, das liebe ich so an Foren. Man stellt eine simple Frage nach einer technischen Machbarkeit, bekommt keine einzige vernünftige Antwort, aber es kommt garantiert einer mit seiner vermeintlichen moralischen Überlegenheit und will dir die Welt erklären.
Aua! Musst doch nicht gleich beißen! Ich bin Dir weder moralisch überlegen, noch wollte ich Dir die Welt erklären und ich kann auch nichts dafür, dass niemand Deine hochtechnische Frage beantwortet hat.
 
#55
Ich finde sowohl die App als auch das Buch klasse.
Die App nutze ich nur für die Karte.
Und das Buch für nützliche Infos. (nein, nicht um vorher zu spicken, wie ich die Mission angehen muss)
Genutzt wird die App auf nem Smartphone.
Hat mir schon großartige Dienste geleistet.
Wenn du z.B. mit der Kino-Cam und der autom. Reitfunktion unterwegs bist, dann kannst du trotzdem erkennen wenn böse Buben in der Nähe sind.
Schöner wäre es, wenn ich sie auf nem Tablet nutzen könnte

Ich hab noch ein altes Tablet Nexus 7 (2012) zu Hause rumliegen.
Im Playstore heißt es aber dann immer (sinngemäß) ....Gerät vermutlich nicht dazu geeignet.
Und das Fire-Tablet verweigert diese App auch.

Gibts die RDR App eigentlich auch irgendwo als apk-Datei zum Download? Oder nur im Playstore?

Ich hatte so ne Meldung früher schon öfter und wenn man dann woanders die apk gezogen hat und per USB aufgespielt hat, hats trotzdem geklappt.
Weiß das zufällig jemand?
 
#56
biddeschön https://www.apkmirror.com/apk/rockstar-games/rdr2-companion/rdr2-companion-1-1-1-release/

wenns was bei apkmirror nicht gibt, oder die keine aktuelle version haben, zieh dir die app aus dem playstore und extrahiere die apk selber. das geht z.b. hiermit. gibt bessere, aber die hier ist gut, simpel und vor allem gratis https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tutorialsface.apkextractorlite

bei fire tablets mache ich das eigentlich immer so, ziehe mir die app mit dem handy und anstatt usb nehme ich einfach irgendeine cloud um die apk zum installen aufs tablet zu bekommen.

wenns auf dem amazon gerät dann nicht läuft, liegt das entweder daran das die app eine anbindung zum play store braucht (paid sachen), oder an einer veralteten android version. kodi 17.6 kriegst du beispielsweise nicht mehr auf einem fire hdx7 zum laufen, da nimmst du dann einfach eine etwas ältere version...
 
#59
yes, daran liegts, auf meinem alten hdx7 läuft die leider auch nicht mehr.

war schon am überlegen das teil zu rooten und ne aktuellere android version drauf zu packen, aber dieses gerät benutze ich eigentlich nur zum surfen von der couch aus und solange man sich im amazon eigenen ökosystem bewegt (fire tv, etc), ist fire os echt geil.
 
#60
Läuft die App mittlerweile eigentlich gut und stabil? Hatte sie mal in der Anfangswoche getestet und da hat sie sowohl auf dem Smartphone, als auch auf dem Tablet, wahnsinnig viel Akku gezogen und die Geräte zum Glühen gebracht.
 
Top