Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Danke, @Sheldon Oberon!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir die Statue bei Gus noch nie richtig und bewusst angeschaut habe!! Dabei habe ich mittlerweile 2 Chars auf 319 und 395 gelevelt. :crazy:

Musste mir vor einiger Zeit auch mal erklären lassen, dass Cripps nette Zeichnungen anfertigt. War mir bis dahin auch noch nie aufgefallen.

Muss meine Spielweise bei Gelegenheit wohl mal überdenken ..... :thinking:
 
Muss meine Spielweise bei Gelegenheit wohl mal überdenken .....
Ist aber auch das Schöne an RD. Selbst wenn man schon 100+ Stunden auf dem Buckel hat, man entdeckt immer wieder was Neues. Die Statue war mir sogar schon einmal aufgefallen, aber hatte früher keinen solchen Screen gemacht. Find die eigentlich ganz schön, was man auch über Rockstar sagen kann, man kann nicht behaupten, dass sie sich bei der Gestaltung der Welt keine Mühe gegeben haben. Selbst wenn man Orte schon einmal näher betrachtet hat, ein Wetterwechsel oder eine Änderung des Sonnenstandes reicht und alles wirkt ganz anders.
 
Weiß nicht ob ich das Problem alleine habe, aber die dazu passende detailreiche Charakter Gestaltung hält mich auch davon ab endlich mal das Hauptgame zu spielen. Ich mag mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen mit einem anderen Charakter durch RD zu reiten, als mein RD O Alter Ego. In anderen Games sind die Charas begrenzt angepasste Standard Schablonen, in RD wirkt das Ganze viel lebendiger und individueller, sodass ich auf Arthur nicht all zu viel Lust habe, auch wenn mich seine Story interessiert. Ich glaube wenn RD O eines Tages das Schicksal aller Games ereilt und offline geht, wird mir der Abschied von meinem Großen doch schwerfallen.

gjjk.jpg mjjhm.jpg jmhmjmj.jpg mjmgmg.jpg mjmj.jpg mjj.jpg
 
Top