Welches Pferd reitet Ihr

Ich weiß, dass Online Games prinzipiell gerne zu solch einer Einstellung verleiten und ich es im Grunde genauso handhabe... aber bei RDO würde ich dir da wirklich ein anderes Mindset raten und lieber großzügig mit dem verdienten Geld umgehen und dir was gönnen....

Der Punkt kommt so schnell, wo du irgendwann nicht mehr groß weißt was du noch kaufen sollst und Unmengen an unnötiger Kohle mit dir rumschleppst, welche du nicht mehr ausgeben kannst, weil Rockstar noch nie einen angemessenen Gegenwert reingepatcht hat.... im Gegenteil:

Rockstars Antwort auf zu viel Kohle im Spiel war bisher immer: "Hier habt ihr neue Möglichkeiten um noch besser Geld zu versdienen!" (aber nichts zum Ausgeben)

Ich verballere in jedem Spiel-Modus nun fröhlich Tonika, kaufe sie mir anschließend im Katalog nach... habe aus lauter langer Weile wegen zu viel Kohle sogar den ganzen Katalog, also alle Konsumgüter auf Maximum gekauft und sozusagen den Krämerladen in der Lagertruhe... und trotzdem weiß ich nicht wohin mit der Kohle - einfach so viel gegrindet in der Hoffnung, man könne die später mal gebrauchen... (und das wird nie mehr passieren :happy: )
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sind ja auch nicht nur die Dollar. Das Gold kommt ja noch hinzu. Ich hab mir die letzten 2 Pässe jeweils am selben Tag mit Gold voll gemacht nur um was davon auszugeben. Trotzdem hatte ich danach immer mehr Gold als vorher. Allein jetzt habe ich seit dem Halloween Pass um die 100 GB Plus gemacht und das eigentlich nur mit Dailies und eintauschen von Kopfgeldjäger XP welche ich durch die Dailies Kopfgeldjagden erspielt habe.

Wenn man wirklich mal in dem Spiel drin ist, kann man sich vor Dollar und auch Gold kaum retten. Ist halt nicht wie in GTAO wo mit jedem Update zig Autos für mehrere Mio raus kommen.
 
Ja, ging mir ähnlich... habe auch schon mit Gold freigeschaltet... dann zu irgend einer Bonus Woche mal paar Special CTA gezockt und nun habe ich auch wieder mehr... egal was ich da sporadisch verprasse... es häuft sich halt noch an und eigentlich fast durch nichts tun... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Wirtschaft in dem Spiel ist eh hinüber. Selbst wenn man jetzt die Preise anhebt trifft es nur die "Anfänger". Und selbst falls irgendwann mal sowas wie Housing kommen sollte werden die Häuser keine 500 GB kosten um den Langzeitspielern wenigstens etwas "wehzutun".
Aber das schweift jetzt zu sehr von den Pferden ab:hehe:.

Thema Pferde: Die Werte der Pferde sind eben auch dem Setting und der Natur geschuldet. Man kann halt bei Tieren einer Gattung keine großen Leistungsunterschiede erwarten wie bei Autos mit zig PS Unterschieden und auch die Sättel können keine Wunder bewirken und pushen nur in begrenztem Rahmen. Ich hab glaub die ersten 60 oder 70 Level nur mit dem UE Pferd gespielt bis ich mir mal den Foxtrotter gekauft habe. Dieser wiederum hat ein paar hundert Level bis zum Bretonen gehalten und den reite ich jetzt immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am besten mit einer Tropfhalterung in welchem Tonika sind, sodass du wie beim Auto mit Nitro auf Knopfdruck Tonika einflößen kannst.:crazy:
 
Thema Pferde: Die Werte der Pferde sind eben auch dem Setting und der Natur geschuldet. Man kann halt bei Tieren einer Gattung keine großen Leistungsunterschiede erwarten
Doch hätte man. Es gibt unterschiedliche Rassen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Aber selbst das hat R* nicht hinbekommen, so wie es damals im Trailer groß angekündigt war.
Ob ein Pferd schreckhaft ist oder nicht wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost, das wars.
 
Doch hätte man. Es gibt unterschiedliche Rassen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Aber selbst das hat R* nicht hinbekommen, so wie es damals im Trailer groß angekündigt war.
Ob ein Pferd schreckhaft ist oder nicht wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost, das wars.
Eben, es gibt Rassen, die eher für grobes Gelände taugen, Rassen die halt schnell sind, dafür eher ebene Flächen bevorzugen, Rassen die mit Zuglast klarkommen usw usf. Ich schau mal, obs Decoder für die PC-Daten gibt, denn da muss es ja auch irgendwo Settings für die Pferde geben :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja natürlich gibt es da Unterschiede. Was die schreckhaftigkeit etc. angeht. Aber ich hab jetzt den (wenn auch nervigen) Vergleich zu GTAO gezogen. Da ist es ein extremer Unterschied ob ich einen Kleinwagen oder einen Supersportwagen fahre. Aber 1 PS ist nun mal 1 PS. Da bekomme ich nun mal keine dutzenden km/h Underschiede zu spüren. Oder zumindest in eher geringem Maße. Daher meinte ich ja auch innerhalb der Gattung Pferd. Klar wenn ich einen Leopard habe ist der natürlich merklich schneller als eine Schnecke:hihi:
 
Aber 1 PS ist nun mal 1 PS. Da bekomme ich nun mal keine dutzenden km/h Underschiede zu spüren. Oder zumindest in eher geringem Maße.
Das ist aber die Schuld von R*.
In der Realität macht es sehr wohl einen Unterschied, ob ich einen Araber oder ein Shire reite.
Mit einem Shire kann ich eben nicht 5km Nonstop im Galopp umher preschen. Selbst wenn der Sattel passt.:hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Top