Ein paar Ideen und Anregungen für RDR-Onlinr

Anzeige



Hallo AngelusMeus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#65
#74
Mit 'ner Fritze geht das nicht. Falls Deiner Router das macht: Man sollte doch auch gezielt nur für die Box was ändern können. Bei AVM hat man jedenfalls die Möglichkeit, diverse Werte(außern MTU) explizit für bestimmte Devices zu ändern(PC, Konsole, Smartphones, etc).
 
#76
#77
Aber es soll ja auch Leute geben, die denken, dass das Online-Spiel nur aus einer Welt besteht, in der alle Spieler drin sind. Das geht technisch gar nicht, da dann man dann ja quasi mit hunderten oder tausenden von Spielern zusammen wäre.
Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn Rockstar weiterhin zehnmal so viele Bugs wie Content liefert, sollte es möglich sein, die verbliebenen Spieler in einer einzigen Lobby zu vereinen.
 
#79
Mir ist es halt auch völlig unverständlich, wieso R* auf sowas null reagiert. Beschwerden wird es ja zur Genüge geben. Auch der ganze PVP-Kram ... dazu muss man eben auch entsprechende Mechaniken im FR bieten! Kein Wunder, dass die Leute dann random in andere Spieler reinrotzen ... In der Support-Hinsicht hat denen Ubi einiges voraus, man schaue sich nur mal die ganzen Änderungen von Breakpoint an, die es da im Nachhinein kolo gegeben hat .. R* dann eher so: Fuck what they think ...
 
#80
Top