"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und es geht wieder los mit Bugs. Ich warne hiermit vor der Witwenvariante für die Flinte, den wenn man sich die einmal draufpackt und man danach wieder seinen eigenen Skin haben will, bleiben diese Spinnenweben auf dem Lauf und gehen nicht wieder weg. Klasse, danke Rockstar:ohno::dislike:
Doch du musst nur den längeren Lauf bei deiner Variante wählen und die Spinnweben sind weg! ich find die aber cool jedoch gehen die Spinnweben auf der eigenen Variante nur mit dem kurzen Lauf !
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Doch du musst nur den längeren Lauf bei deiner Variante wählen und die Spinnweben sind weg! ich find die aber cool jedoch gehen die Spinnweben auf der eigenen Variante nur mit dem kurzen Lauf !
Durch den Skin wird tatsächlich der Lauf verkürzt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber durch den Lauf wieder verlängern sind die Spinnenweben tatsächlich verschwunden, danke:grin::top:. Und was lernt man endgültig daraus? Skins nur im Laden anschauen und nicht benutzen:peace::geek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe sowieso nicht was an den Skins / "Varianten" so wahnsinnig toll sein soll... ich meine ich hätte die ja wirklich interessant gefunden, wenn man die dann auch frei auf alle eigenen Waffen anwenden könnte...

Aber es macht doch keinen Spaß, wenn dann jede Waffe anders ausschaut und man sich vorkommt, als hätte man gerade einen "Toys R Us" Laden geplündert... :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
An den Skins ist ja auch nichts besonderes und ich wollte mir den neuen ja nur mal anschauen:sad:. Und dann dachte ich mir nur, wenn es damit ein Problem gibt, sage ich hier nur eben bescheid:oh:, aber das Problem hat sich ja erledigt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss sagen, ich finde die Skins gar nicht so schlecht. Ich mag es wenn jede Waffe anders aussieht. Genauso finde ich es komisch, wenn jemand seine Waffen wie am Fließband gleich aussehen lässt:hihi:. Aber so ist eben jeder anders.

Der Pass ist aber echt verpassbar. Für 20 Gold hätte ich ihn mir wohl nicht geholt. Das einzige Interessante war die Lampe und eben der Skin.

Der CtA Halloween Modus ist eine nette Abwechslung zum normalen CtA aber nach ein paar Runden wars das auch schon wieder.

Bin mal gespannt ob im Dezember noch was an Inhalt kommt (was ich eher bezweifle). Dieses Jahr war wohl das Schwächste trotz großer Ankündigungen und wenn da jetzt echt nix mehr kommt werde ich mich da auch langsam etwas mehr distanzieren.
 
Ich habe mir heute beim Hehler die Glabella-Laterne abgeholt. Ein schwerer Fehler, denn diese ersetzt die Standard-Laterne. Wenn jemand eine Idee hat, wie man diese Totenkopf-Laterne wieder weg und die Standard-Laterne zurück bekommt, immer her damit.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@WestRaider den kurzen Schrecken hatte ich auch erst, aber die alte Laterne ist nicht weg. Wenn du auf deinem Pferd sitzt, dann öffne das Waffenrad und bei der Laterne kannst du dann wieder die Alte mit dem Steuerkreuz auswählen.

Jo. Wenn man von Rockstar etwas im Dezember erwarten kann, dann nur das. Da kommt dieses Jahr auch nichts neues mehr, denn so wie sich R* grad mit GTA beschäftigt, kann ich mir das einfach nicht vorstellen, das die an einem Update für RDO gearbeitet haben.
 
Danke für die Hinweise. Ich habe es gefunden. Es geht aber tatsächlich nur auf dem Pferd. Das ist auch der Unterschied zu den Waffen. Bei den Waffen kann man auch zu Fuß mit dem Steuerkreuz die Munitionsart (bei Schusswaffen) oder bei Wurfmessern die Eigenschaften (Normal/Vergiftet) wechseln.
 
Nicht ganz korrekt:

Das hängt davon ab was du auf dem Pferd parkst und was nicht... du wirst definitiv auch nicht alle Nahkampfwaffen aus deinem Besitz zu Fuß anwählen können...

Als ich die Laterne vom Hehler kaufte, hatte ich zu Fuß beide Laternen dabei und brauchte selbstverständlich kein Pferd zum Wechseln...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Die Winterzeit in GTA habe ich für PvP immer geliebt. Man packe eine Wintertarnung auf den Akula und man kann sich so noch besser anpirschen und anschließend verstecken, besonders Nachst. Bin dann am Boden immer gerne mit dem Insurgend Custom, dem Nightshark, oder dem Halbkettenfahrzeug unterwegs gewesen und dann auch in Wintertarn lackiert. Und ich habe noch immer einen Wintertarn-Kampfanzug unter meinen Outfits. Ach Mensch, ich glaube es wird doch so langsam mal Zeit meinen Revolvergurt an den Nagel zu hängen und RDO den Rücken zu kehren, zumindest bis mal brauchbarer Kontent kommt.

...bemitleidenswerter sind da eher die GTA PvPler welche nach 8 Jahren immer noch keine Winterreifen für die Fahrzeuge bekommen.... :sick2:
Ich weiß es nicht mehr so genau, bin zu lange raus. Aber war das nicht so, das man unter Felgen bei Gelände nicht auch gleichzeitig Reifen mit Geländeprofil bekommt, die dann auch bei dem Schnee etwas mehr Gripp haben?
 
Top