Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nu isses offiziell

... Neben der Tatsache, dass Grand Theft Auto III den Weg für das Open-World-Genre geebnet hat, legte es auch den Grundstein für Grand Theft Auto als kulturelles Phänomen, zusammen mit den beiden nachfolgenden – und ebenso legendären – Teilen der Serie, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas...

... Zur Feier des anstehenden Jubiläums freuen wir uns heute ankündigen zu können, dass alle drei Spiele noch in diesem Jahr für die aktuellen Plattformen als Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und über den Rockstar Games Launcher für PC erscheinen werden. Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition wird übergreifende Verbesserungen bieten, darunter überarbeitete Grafik und Gameplay-Verbesserungen für alle drei Spiele, aber dennoch den klassischen Look & Feel der Originale bewahren...
www.rockstargames.com/de/newswire/article/3933o7ko43o839/grand-theft-auto-the-trilogy-the-definitive-edition-and-more-coming-so
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja erstmal schauen wie das Remaster umgesetzt wurde. Ob die mobile Version separat entwickelt wurde oder ob es der gleiche Port ist.
Auch die Frage was sie spielerisch angepasst haben. Gibt es Checkpoints in den langen Missionen? So einfach bekommen die mein Geld nicht mehr:hehe:
 
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Bock auf diesen remaster Käse,von wen auch immer.Ich hatte mir ja auch Mass Effect gekauft.Naja es war ein wenig schöner als damals,aber mal ehrlich,hab es damals bis zum abwinken gezockt und nun mit etwas besserer Grafik war bei Teil 2 schon die Luft raus,wenn du ein Game sehr intensiv gezockt hast,vielleicht mehrere male,dann Scheiß ich auf neue Grafik,ich kenn das Spiel in und auswendig,es würde mich auch in hyperdupermegazukunfts Grafik null reizen.Die sollen endlich mal mit dem remaster Scheiß aufhöhren und was neues auf den Markt werfen.verdammt mein Auto fährt sich doch auch nicht geiler,nur weil ich es nach zwanzig Jahren mal neu lakiere :mad:
 
Also ein prinzipieller Remaster Feind bin ich ja nun nicht... aus Mass Effect wurde auf jeden Fall ordentlich noch mal was raus geholt und auf ein ordentlich aufgebohrtes Witcher 3 freue ich mich auch absolut...

Aber die Rockstar Remaster Qualität (Mal fix mit dem Pinsel drüber) sollte ja so langsam eigentlich mal allgemein bekannt sein... zumal es doch vor paar Jahren schon einen GTA SA Remaster gab? Aber der hat doch auch nur Nostalgie Fans abgeholt, welche wirklich bereit sind mit den alten Quadrat-Gesichtern noch mal zu zocken...

Was ich aber wirklich nicht begreife: Der Shitstorm um den Trailer zum aufpolierten NextGen GTA 5 ist noch nicht mal verhallt... YouTube ist voll mit unzähligen "Kritikern" welche Rockstar dafür auslachen und scher enttäuscht sind... und dann kommt Rockstar gefühlt ne Woche später um die Ecke mit: "Ach übrigens - GTA 3 - Vice City und San Andreas machen wir auch wieder mega geil!" - und alle flippen aus... ich verstehe es nicht!

Erinnert mich irgendwie immer so an Bart Simpson und den Cupcake...


Aber ich würde es natürlich den (wieder mal) gehypten Spielern trotzdem gönnen, dass da jetzt mal ein halbes Remake raus springt in neuer Engine... :happy:

Hier: Das war im Übrigen der letzte Remaster....

 
Zuletzt bearbeitet:
und dann kommt Rockstar gefühlt ne Woche später um die Ecke mit: "Ach übrigens - GTA 3 - Vice City und San Andreas machen wir auch wieder mega geil!" - und alle flippen aus... ich verstehe es nicht!
Um mir so 'ne Reaktion zu entlocken, müsste R* GTA SA dann schon in der RAGE Build von RDR2 bringen :grin:. Im Ernst: Bis ich davon nix gesehen habe, bleibe ich natürlich skeptisch.

/

Was mich aber mehr nervte ist, dass die Spiele offenbar im Stream einige Eingaben nicht anerkennen...
Hatte gestern abend mal bisschen dieses XB-Cloud-Gaming angetestet und das war dann eher nix(200mbit/s, die via LAN auch wie angenagelt anliegen). 'The Surge 2' ist nun bspw wahrhaft kein Daten-Heavyweight, aber selbst das hat mir im Ladevorgang zu lange gedauert und das was dann zu sehen war, hat mich überhaupt nicht überzeugt: Grieslige Grafik mit vielen Artefakten, Schattenfehlern ohne Ende und die Steuerung via Pad war extrem laggy - nah :dislike:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh gerade auf dem Schlauch (könnte auch an zu viel Wein liegen - wir sind gerade im Urlaub, da darf man schonmal einen Wein aufmachen, wenn die Uhr zweistellig wird #kubicki :dizzy:)

Was ist UE? :hihi:
 
Top