YouTube Channels

#1
i know, fast alles clickbait und die deutschen sind sowieso zumeist müll, aber ein paar gute soll es ja doch geben.

ich bin vor kurzem über deathgun gaming gestolpert und der hat wirklich ein paar nette guides am start.

kennt ihr sonst noch welche, die was taugen?
 

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich hab am Anfang ab und zu mal geschaut, aber ne Quote von 1:10, wo ich dann am Ende etwas für mich brauchbares mitnehmen konnte ist mir zu wenig, um da meine Zeit zu verschwenden.
Ich muss sagen, dass ich zB bei WoW recht häufig mal auf DummTube was angesehen habe. Da gabs teilweise echt guten Content, aber bei RDO ist ja echt zu 90% alles Müll. Keine Ahnung woran das liegt (Game zu neu? etc).
Überspitzt formuliert find ich da ein Video zur Mülltrennung an sich interessanter als fast alle RDO Videos.
 
#3
Ganz einfach : Die, die vernünftigen Content machen wollen, werden Durch so Spacko‘s mit ihrem ADHS Clickbait garnicht erst populär.

Ist halt nicht Fortnite (aber auch ganz ganz gut so!)
 
#4
Es ist toll, dass du einen Gaming-Kanal entdeckt hast, der dir gefällt! Obwohl viele deutsche Kanäle als clickbait angesehen werden, gibt es tatsächlich einige wenige, die qualitativ hochwertigen Inhalt bieten.
 
#5
Es ist großartig, dass du einen Gaming-Kanal gefunden hast, der dir gefällt! Es gibt tatsächlich einige hochwertige deutschsprachige Kanäle da draußen, die nützliche Guides und Inhalte bieten. Persönlich mag ich "GamingHero" und "GameGuidePro", sie liefern oft fundierte Analysen und Tipps für verschiedene Spiele.

Schau sie dir mal an, vielleicht findest du sie auch hilfreich! Und wenn du daran interessiert bist, deine Präsenz in den sozialen Medien zu stärken, könnte https://likeshub.de/ eine nützliche Ressource sein, um deine Inhalte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top