XBOX Suche Leute für Story-Missionen

Gamertag (XBOX)
Bugrick
#1
Hallo zusammen,

ich bin aktuell Level 21 (heute Abend hoffentlich Level 22) und mein Ziel ist es täglich ca. 1 Level aufzusteigen bis mindestens Level 50.

Hierfür suche ich erwachsene, aktive Leute, die wissen wie man die Missionen vernünftig spielt ohne dabei drauf zu gehen :happy:

Ich spiele in der Regel zwischen 20 und 23 Uhr, wenn auch nicht 100% täglich.
Habe bei GTAO bis Level 210 gespielt, hab also generell schon ein Gefühl für solche spiele ;)

Wer Bock hat dasselbe zu tun darf mich gerne adden :happy:

Gruß,
Bugrick
 

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#4
Hey hey,

ich schreibe jetzt mal einfach alle an, wenn auch du möchtest, wäre ab ca. 20:00 on. Einfach an WerferHafen0900 Nachricht schicken, dann sende ich eine Einladung.

Liebe Grüße

Robin
 
Top