XBOX Suche Crew Ü20

#1
Servus,

da der online Modus begonnen hat, suche ich ein paar Mitspieler oder besser eine Crew für ein gemeinsames zusammen Spiel :happy:

Bitte ab Ü20

Einfach mal adden: Brawlz88
oder hier antworten mit TS/ Discord ip.
 

Anzeige



Hallo Brawlz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Grüße,
ich bin auf der Suche nach einer Crew zum entspannten zocken.
Derzeit bin ich nicht so aktive, da es alleine leider nicht so sehr viel spaß macht. Daher bin ich auf der Suche nach einer aktiven Crew
die noch ein plätzchen für mich hätten.

Schreibt mir einfach, ich schaue regelmäßig hier vorbei.
Am besten hinterlasst mir TS oder Discord.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Das stimmt.
Ich war auch ein wenig verwirrt aufgrund des Titels.

@Brawlz
Ändere doch einfach mal den Titel des Threads und lösch das "XBOX" dort raus.
Das macht es ein wenig einfacher. ;)

Nachtrag aufgrund eines berechtigten Wunsches:

Ich habe den Titel mal angepasst und die XBOX entfernt.
Falls es nicht passt, kannst du das alle mal noch ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#8
Mal völlig Offtopic:

Ist es dir als Moderator nicht möglich deinen eigenen Beitrag zu editieren statt immer wieder themen zu Pushen?

Es nervt ein wenig wenn ich ständig deine Kommentare lese da dies dann jedes mal als neuer Beitrag gelistet wird und schluss endlich nur Moderationskommentare sind.
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#9
Ich denke ja, dass XBOX eigentlich richtig war. Man schreibt doch nicht aus Versehen XBOX dazu. Dass man beim erstellen des Themas vergisst die Plattform zu ändern erscheint mir da schon wahrscheinlicher, denn PS4 ist vorausgewählt. Aber Brawlz hat sich eh nie mehr gemeldet, von dem hier ist das Thema hier sowieso gegessen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
@Bugrick

Da ist auch wieder etwas dran...
Soll er sich melden, wenn es falsch ist (und er sich hier nochmal anmeldet).
Dann wird es bei Bedarf eben nochmal korrigiert.

Oder er macht es einfach selber. Dann passieren auch keine Missverständnisse. ;)

Edit:

Er hatte sich schon mal hier vorgestellt und für die XBOX gesucht.
Den zweiten hab ich nun zu gemacht und auf XBOX geändert.

Ich hoffe mal, dass es nun passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Also noch mal kurz:
Ich suche am besten eine Crew die noch jemanden gebrauchen könnten auf der XBOX :P
Hoffe man findet ein paar Leute, da es wohl auf der Xbox doch recht wenig zocken habe ich das gefühl
 
Top