Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Als ich noch auf Baustelle war, hat mein Kollege mal ne Abmahnung bekommen, weil er zum Architekten (der ein echter Vollhorst war) gesagt hat:

"Wenn de dich irgendwann mal beruflich weiterentwickeln willst, hät ich noch nen gebrauchten Hauptschulabschluss zu verkaufen"
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Der hat wahrscheinlich eher diese Kirche auf dem Gewissen:



Ein Klassiker (aber dennoch lustig):

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab ihn. Den Asi-Joke schlechthin. Nicht nur schlecht, sondern auch noch für Streber... (hab ihn auch erst nach bissl Recherche gerafft. War mein meist verhasstes Gebiet in Mathe)

Eine unendliche Anzahl an Mathematikern geht in eine Bar.
Der erste bestellt ein Bier.
Der Zweite bestellt ein halbes Bier.
Der Dritte bestellt ein Viertel Bier.
Bevor der Vierte etwas sagen kann, stellt der Barkeeper 2 Bier auf den Tisch und sagt:

"Ihr Jungs solltet euer Limit kennen!"


Wer wie ich probleme hat...

Es ist die sogenannte Addition einer unendlichen Serie mit dem Schema 1/(2^n). Laffelt irgendwo in die grenzwertberechnung rein...

Kurzfassung... wenn die das schema weiterführen, wird das zweite Bier nie voll...

 
Gamertag (PS4)
jack305able
Weil du wahrscheinlich so einb Streber warst, der das ernsthaft verstanden hat und nicht wie ich nur stumpf Formeln auswendig gelernt hat ohne zu wissen was er da wirklich macht. Für ne 3 hats gereicht
 
Naja Streber war ich nicht gerade. So manch ein alter Lehrer von mir würde sich wahrscheinlich im Grab herum drehen, wenn ich behaupten würde, daß ich ein Streber war. xD

Aber in Mathe war ich eigentlich immer recht gut auch ohne dafür zu streben. Nur bei Kurvendiskussionen hat es irgendwann bei mir ausgesetzt. xD

Aber einfach Mengenlehre war jetzt nicht so das Problem. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich hab den auch verstanden... :(

Aber eigentlich ist das auch gar nicht so schwer zu verstehen.


@Mojo

Deines ist ja noch einfacher zu lösen. :D

Ist aber auch eigentlich einfach zu erklären:
So lange das Gef(s)äß größer ist, als der einzufüllende Inhalt... Nee, lassen wir das mal lieber!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt aber wirklich so Leute (nicht nur Frauen) die wenig mit der Technik zu tun haben und sogar in den Laden gehen und nach einem W-Lan Kabel fragen.

Übrigens ihr könnt alle ruhig schlafen.
IMG-20180119-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top