Wie macht Ihr Euere Kohle?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Natürlich muss ich zu allem jenen Senf zu geben. Zum Glück gibt es sowas wie freie Meinungsäußerung. Da kann und werde ich überall meinen Senf dazu geben. Niemand hat dich gezwungen früher einzusteigen. Trotzdem ist es ein leichtes in dem Spiel Geld zu verdienen. Das können dir hier genug Leute bestätigen. Und wenn es Spam wäre, dann würde der Moderator schon einschreiten, dass eben nicht aus 3 Seiten 15 werden.
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
überall spammen diese Filmchen die Threds zu. Dann werden aus 3 Seiten 15
Ich behaupte mal, dass ohne diese "Filmchen" - also Signaturen, die selbe Anzahl an Seiten raus kommt im Thread, da eine Seite eben exakt 20 Beiträge umfasst, egal wie lang diese Sind oder wie viel von deinem Blödsinn drin steht... aber du bist hier der Akademiker, vielleicht irre ich mich auch....
 
G

Gast

Guest
ja die Kohle. gerade eben 700 Dollar los geworden für Stufe 2 Karten .... mein schönes erspielte Geld. Rockstar mach was. Ich möchte Dollar für Gold kaufen können, bitte!!! Geht im normalen Leben ja auch ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Leider wird das wohl nie möglich sein. Wenn sie so Sachen wie Poker oder Domino einbauen wollen, wird das nie klappen. Da es dann Glücksspiel wäre und somit verboten. Wenn man nur mit der Ingame-Währung macht, welche man nur erspielen aber nicht kaufen kann dann ist das ohne Probleme möglich. Deswegen haben sie auch wahrscheinlich 2 Währungen eingeführt und nicht wie in GTAO eine. Von daher hak das ab.
 

RaNet

Bandenmitglied
Kann man irgendwo ein Postkutsche ausrauben oder eine Bank überfallen! Ich brauche endlich mal Kohle! Für so ein Bärenfell gibt es eine Banane!
Wie soll man in diesem Spiel reich werden?
 
Gamertag (PS4)
PN
Kommt bestimmt irgendwann.

Momentan musste mit den Möglichkeiten arbeiten die vorhanden sind.
Showdowns, Missionen, Angeln, Jagen etc.
Aber um Kohle zu machen findet man ja hier genügend Tipps.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kurzfassung:
Du kannst jagen, oder fischen. Oder aber du spielst die Story-Missionen bzw. die Freeroam- Missionen. In den Freeroam-Missionen die Uhr bis kurz vor Ende abwarten oder ind en Story-Missionen so 20 Minuten rumreiten und dabei Jagen. Das bringt dann je nachdem um die 30 40 sogar 50 Dollar. Oder wie MaiTai geschrieben hat Showdowns machen und gut abschneiden bringt auch Kohle. Ist halt alles etwas Grinding aber das gehört zum Spiel ja dazu. Im Notfall halt wirklich Gold kaufen (eher unnötig).
 
Gamertag (PS4)
PN
Im Notfall halt wirklich Gold kaufen (eher unnötig).
Hier als Warnung, dass du mit Gold nicht ALLES kaufen und auch nicht bei allen Items oder den Pferden das benötigte Level umgehen kannst.
Kannst dir bspw. bestimmte Angelköder eher kaufen die es ab Level XY erst gibt.
Der Grossteil ist wirklich kosmetisch, was dein Problem lösen könnte deinen Charakter mehr nach Cowboy aussehn zu lassen.
 
Zustimmungen: Mojo

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Finde ich aber auch gut so.

Die Level-Voraussetzungen bei Waffen sind zum Beispiel auch nicht mit Goldbarren zu umgehen. Genau so wie MaiTai geschrieben hat bei den Pferden. Sättel gehen auch nicht.
Es ist also glücklicherweise nicht möglich als frischer Spieler sich Unmengen als Goldbarren zu kaufen und dann sofort die besten Waffen und Pferde zu holen.

Ich hab z.B. dieses einmalige Sonderangebot gekauft (25 Barren für 5€). Das tut finanziell nicht weh und man kann sich gleich ein paar schöne Sachen kaufen.
Hab mich dann mit ein paar neuen Klamotten eingedeckt und mir noch ein Zweitholster geholt. Dann noch ein paar andere Dinge wie Angelköder und dergleichen. Den Rest hab ich dann für Waffenverbesserungen "verprasst"...
 
der arme outlaw garry krebst glaube ich auch noch auf level 44 oder so rum
Kann ich mir gut vorstellen... so viel Dünnschiss wie er regelmäßig in gestreckten Ü10 Minuten Clickbait Videos labert, da hat er deutlich weniger Zeit als andere Spieler... hätte er in der Zeit mal gelevelt, dann hätte er sicher Rang 300+ :happy:

Aber ist genauso amüsant wie bei den "Glitch Profis", welche Woche für Woche einen neuen alten Glitch vorstellen oder eine neue EASY MONEY Methode vorstellen und der Kontostand trotzdem niemals die 2.000 Dollar Marke erreicht :D
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Top