Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Geht zwar hier um den Online-Modus, aber hier mal die Namen meiner Pferde. Da gabs / gibts sehr viele Pferde. Hier mal die Lieblinge:

- Roach: Der "Standard-Name" bis mir was besseres einfällt. Referenz aus den Witcher Romanen / Spielen. Kennt ihr ja sicher alle...
- Plötze: Der Ardenner vom Pre-Order Bonus. Mein erster "eigener" Gaul. Deutsche Namensgebung für Geralts Pferde in der Witcher-Welt.
- Whistle: Brauner Turkmene. Da der Gaul nie dort rum steht wo ich ihn abstelle und ich ihn permanent rufen muss...
- Whiskey: Goldfarbener Missoury Foxrotter. Irgendwie erinnerte mich die Farbe an Whiskey.
- Fumble: Englisches Brindle-Vollblut. Ein "Fumble" ist ein begriff aus dem American Football. Grob gesagt, wenn der balltragende Spieler das Ei fallen lässt. Da besagter Gaul mich permanent vom Rücken wirft (wahrscheinlich aus Furcht, ich tippe allerdings auf reine Boshaftigkeit seitens des Pferdes) hab ich mich dafür entschieden.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Thor (Turkmene) gross, respekteinflössend, mutig, zuverlässig halt ein Donnergott

und Loki (Araber) klein, schnell, wendig, launisch, unzuverlässig wie der Namensgeber
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hatte anfangs auch kurz überlegt meine Pferde Plötze zu nennen, habe es dann aber doch nicht über mich gebracht. Das ist Witcher exklusiv. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mein UE-Pferd im Online Mode heißt aktuell "Buddy". John hat mich auf die Idee gebracht. :hehe:
Der Rotfuchs-Araber wurde bisher nicht umgetauft.
Und dann hab ich noch so ein Opfer-Pferd namens "Useless". :hehe:
 
Da wäre ein Missouri Foxtrotter(Amber Champagne), welcher Stoner(ist halt gemütlich) heißt. Ein Englisches Vollblut(Bridle) namens Muchacho(halt der Junge). Der schwarzbraune Turkmene Moreno(ist eben braun) wäre da noch im Stall und der Appaloosa Casper(Tigerchecke, der eben bisschen verkaspert aussieht). Der 5. Stallpatz ist frisch gekauft aber noch frei, warte da auf eventuellen Nachschub seitens R*.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also an meinen Turkmenen "Not Yours" hat sich erst 1 mal einer ran gewagt.

Mein Araber "Dont touch me!!!" wurde da schon öfters angefasst und man wollte es wohl testen.

Mein neuster Zugang (das neue Gratispferd) heißt "Stay away!", mal sehen, wie das so zieht.
 
Mein UE-Pferd im Online Mode heißt aktuell "Buddy". John hat mich auf die Idee gebracht. :hehe:
Der Rotfuchs-Araber wurde bisher nicht umgetauft.
Und dann hab ich noch so ein Opfer-Pferd namens "Useless". :hehe:
Geil wäre "Ulesses" gewesen quasi als Anagramm dazu.. Ich muss mir eh noch nen Pferd kopen, Ich glaub das nenn Ich dann so.. wobei Ich meine Mädelsnamen Tradition dann breche.. egh..

War doch irgendwie angekündigt.. andalusisches irgendwas, von den Stats soll das lt. @Mojo aber kompletter rotz sein..
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Yupp Anadlusischer Gratishenkst. Gehst in den Stall. Wählst die Andalusier und guckst bei welchem 0 Dollar steht.
Naja, die Beschleunigung war schon mal ganz gut und so langsam ist er auch nicht.
Teste denn nun mal aus und dann, mal sehen...

Da ja keiner auf der Map in der Lage ist deinen Chara Namen zu lesen, nutze ich die Pferdenamen für eine erste Botschaft (oder besser, Warnung).
 
Top