Wie heißen eure Pferde und warum?

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#66
Hab mir gestern dieses Prachtexemplar gegönnt :cowboy:



Hab ihn erst mal "Mr. Ed" genannt, weil mir spontan nix besseres einfiel. Werde ihn aber nachher wohl "Horst" nennen, weil wegen der Gewohnheit und weil der "alte Horst" ja jetzt "Judas" heißt. Vielleicht wird der "neue Horst" demnächst auch "Judas 2.0" heißen. Mal gucken, wie er sich so macht :thinking:

... zum Glück sind Namensänderungen gratis :hihi::top:
 
#67
Mein Pferd heißt "Freddy" so heißt ein Arbeitskollege und privat auch guter Freund von mir den ich damit Ärgern wollte. Speziell da im Offline Modus meine Pferde regelmäßig das zeitliche gesegnet haben und ich ihm dann in allen Einzelheiten schildern konnte wie er mal wieder Hops ging xD außerdem wollte ich einen Freddy 13 auf den Gleisen abstellen aber ich kam nur bis 7 =/
 
Gamertag (PS4)
PN
#68
Hab mir gestern dieses Prachtexemplar gegönnt :cowboy:



Hab ihn erst mal "Mr. Ed" genannt, weil mir spontan nix besseres einfiel. Werde ihn aber nachher wohl "Horst" nennen, weil wegen der Gewohnheit und weil der "alte Horst" ja jetzt "Judas" heißt. Vielleicht wird der "neue Horst" demnächst auch "Judas 2.0" heißen. Mal gucken, wie er sich so macht :thinking:

... zum Glück sind Namensänderungen gratis :hihi::top:
Booooooh nice!
Ich muss unbedingt Leveln xDDD
 
#74
Hab mir gestern ein Englisches Vollblut gekauft und bin schon ganz gespannt.

Mein Engländer heisst "Baked Bean".

Kann es sein das der Engländer echt LANG braucht um Verbundenheit aufzubauen? Hab langsam das Gefühl da ist ein Käfer drin.
 
Top