Western Woche bei Kabel 1

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

artbead

Bandenmitglied
#5
Der Melitta Man........ da fällt mir was ein- wenn meine Sis und ich los in die Clubs sind, hat der Freund meiner Mom uns immer vorgesungen........
" Willst Du Schwangerschaft verhüten- nimm Melitta Filtertüten"

Er fand das cool wir peinlich & doof xD
 
#7
Westernwoche?

Klingt so, als ob es bei McDonalds wieder neue Burger gibt oder so :D - Ne, also auf RDR2 brauche ich mich nicht mehr einzustimmen :happy: - Der Hypetrain hat mich schon voll und ganz erwischt... aber trotzdem danke, denn du hast mich daran erinnert, dass ich mir doch wenigstens noch "die glorreichen Sieben" anschauen wollte... hatte ich schon wieder total verdrängt :D

Edit: Muahaha, Kay.... nicht immer Dinge aus dem Kontext reißen! Heiko liest Bravo... ghnihihihi ...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#12
"die glorreichen Sieben" kann ich dir nur empfehlen, ich glaub ich werd mir den die Tage auch mal wieder anschauen.

Den fand ich wesendlich besser als "the hateful eight"
 
#13
Hm,

so große Erwartungshaltung habe ich an den glorreichen Sieben eigentlich nicht, außer ein wenig, rasantes Popcorn-Kino :happy: The Hateful Eight hatte mich eigentlich bestens unterhalten finde ich... :happy:
 
#15
Ich fand the Hateful Eight auch sehr gut.
Das Remake von Glorreichen 7 ist ganz nett aber gegen das Original kommt es nicht an. Und der meiner Meinung nach beste Western ist noch immer The Good, The Bad and The Ugly ;)
 
#16
Also ich meinte schon das Remake, deswegen schrieb ich ja auch etwas von -keinen großen- Erwartungshaltungen :happy: - Ich erwarte da nun echt kein Western Epos sondern einfach nur mal eben so kurzweilige Unterhaltung, so als würde ich mir Transformers oder irgendwas anderes anschauen, während das Hirn auf Sparflamme läuft :happy:

Und ich vergleiche Remakes grundsätzlich nie mit Original und vergleiche Verfilmungen auch nicht mit Büchern oder Comics, sondern räume jedem Drehbuchautor & Regisseur ein gewisses Maß an künstlerischer Freiheit ein und bewerte dann den Film einzig und allein daran, wie gut er mich unterhalten hat :happy:

Grundsätzlich belächle ich Kommentare a la "Das Original musst du sehen, das Remake ist scheiße" - "Der Film kommt nicht an das Buch ran / Das Buch war besser" oder "Aber den Film solltest du nur in O-Ton sehen, die deutsche Synchro ist scheiße...."

Bei diesen Sätzen sind bei mir normalerweise, tiefgründigere Diskussionen über die Qualität von Filmen schon beinahe beendet :D - Deswegen halte ich mich schon bei der Horror-Diskussion im anderen Forum lieber raus :D

Edit: Ach so und ja... ich kenne natürlich auch das Original und gehe mal ganz stark davon aus, dass dies ein ganz anderes Kaliber ist wenn nicht schon fast ein anderes Genre an Film :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#19
Bei diesen Sätzen sind bei mir normalerweise, tiefgründigere Diskussionen über die Qualität von Filmen schon beinahe beendet :D - Deswegen halte ich mich schon bei der Horror-Diskussion im anderen Forum lieber raus :D
:D Das ist die falsche Betrachtungsweise, denn du setzt hier mMn etwas voraus, was nicht gegeben sein kann und eigentlich klar ist: Objektivität. Denn es handelt sich hierbei um den eigenen Geschmack und der ist rein subjektiv und kann nur individuell bewertet werden.

Mir macht es dennoch Spaß, mich darüber auszutauschen und zu hören, was das Gegenüber an dem anderen Film so gut fand, evtl. erfährt man einen anderen Blickwinkel, den man so noch nicht gehört hat. Selbst über das handwerkliche Vorgehen (Kamera, Schnitt, Ton, Beleuchtung, Schauspieler, etc) kann man nicht objektiv beurteilen, ob ein Film wirklich gut oder schlecht ist... aber das ist für mich persönlich auch nicht die Essenz einer solchen Diskussion.
 
#20
Nicht ganz :happy: Ich setze bei Diskussionen über Filme eigentlich nicht direkt "Objektivität" voraus... bzw. ist mir durchaus bewusst, dass man sich letztendlich über verschiedene Geschmäcker und Meinungen unterhält und da ist es auch nicht verkehrt, wenn jeder eine andere Meinung hat...

Es gibt nur immer wieder sogenannte "Experten", welche sich mit bestimmten Floskeln eher selber zur absoluten Blinzen machen... meist irgendwelche Nerds welche einen auf pseudointellektuell machen, aber meist eigentlich keine Ahnung haben...

z.B. "Den Film musst du dir aber O-Ton ansehen" - sagen wir mal so... in 90% der Fälle übersetze ich diesen Satz mit "Ey, ich versteh den Film auch in englisch und weil ich cooler bin als du, schaue ich mir das immer im Original an und das viel früher als du..."

Und wie gesagt, ab da schalte ich dann meist auf Durchzug :happy:
 
Top