Welcher neue Modus macht das Rennen? Spoils of War, Up in Smoke, Plunder oder doch Targetrace?

Welchen der neuen Modi findet ihr am besten?


  • Total voters
    12
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#21
das du 3, ich wiederhole in Worten DREI Modis auseinanderhalten kannst. ;)
Hallo, bei jemandem wie mir, der bei jeder, und auch wirklich jeder, neu beginnenden Battle, mit der Frage,
"das war doch das mit den Taschen oder?", ums Eck kommt, erwartest du tatsächlich, dass ich das, wo man die Taschen in der Mitte holt und dann verteilt, mit dem, wo man die Taschen aus dem Lager der anderen holt, oder gar mit dem, wo man die Taschen ins Lager der Anderen bringt, auseinander halten kann?

Träum weiter.
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#22
Hallo, bei jemandem wie mir, der bei jeder, und auch wirklich jeder, neu beginnenden Battle, mit der Frage,
"das war doch das mit den Taschen oder?", ums Eck kommt, erwartest du tatsächlich, dass ich das, wo man die Taschen in der Mitte holt und dann verteilt, mit dem, wo man die Taschen aus dem Lager der anderen holt, oder gar mit dem, wo man die Taschen ins Lager der Anderen bringt, auseinander halten kann?

Träum weiter.
Nein, ich Frage mich aber gerade woher du überhaupt weist, dass du dein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht hast. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#23
Nein, ich Frage mich aber gerade woher du überhaupt weist, dass du dein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht hast. ;)
Na schrieb ich doch, ich habs ergoogelt. Dann war klar, ja, Spoils ist meins. Aber ich musste zu jedem Modus kurz lesen wo rum es geht, bevor ich überhaupt mitmachen durfte (und das ist absolut wahr).

P.S.: @MAD1973MAD Frag mich bloß heute Abend nicht ab, sonst garantiere ich für nix :bruised:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#26
Spoils of war und Plunder momentan gleichauf vorn, also Taschen klauen kommt besser an, als Sachen in die Luft sprengen? Hätte ich so nicht erwartet.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#28
Viel wichtiger ist momentan die erhöhte Kohle die momentan raus springt - mit Showdowns kann die Woche richtig schön Geld machen
Ja, das lohnt sich wirklich. Haben gestern auch überwiegend Spoils of war gezockt, richtig Kasse gemacht und ne Menge Spass dabei gehabt.

Uns ist dabei aufgefallen, das meistens der MVP vom Matchmaker in die schwächere Gruppe gesteckt wird.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#30
Das mit dem MvP wäre mir jetzt noch nicht so direkt aufgefallen.... muss da heut Abend mal verstärkt drauf schauen.
Habe das sonst auch nicht so wahrgenommen, nur gestern haben wir Spoils of war gespielt und einer von uns war meistens MVP und zupp weg war er, denke auch, dass dies neu ist, weil sonst wäre mir das schon früher aufgefallen.
 
#31
das kann hinkommen. dazu dass man mit 100 aufwaerts eher lowlevels zugeteilt bekommt. stand ausserdem schon öfters mit einem teammate 3er und 4er trupps gegenüber bevor nachträglich jemand in unser team gekickt wurde.
 
Top