welche Gebrauchsklamotten nehmt Ihr ? Nicht zu teuer für Warm und Kalt

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Hy

Mit den Ultimate Edition Outfits bin ich zumindest was das Aussehen betrifft recht zufrieden . allerdings bin ich mit dem Grizzly Outfit für den Schnee nicht so zufrieden .

Dafür finde ich das Blackrose Kopfgeldjäger Outfit für Warme Gegenden recht gelungen. Was nehmt Ihr so ?

. Gibt es eine günstige Zusammenstellung an warmen Damenkleidern für kalte Regionen so für Niedrige Level ( < = 30 )
Ich habe schon die Schafsfelljacke versucht aber mein Charakter friert trotzdem.
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Also zur Zeit gibt es folgende Möglichkeiten, um sich gegen Kälte zu schützen:

- Lammfelljacke mit Lammfellweste (ab Level 60 oder so)
- Bisonmantel - ab Level 65 mit dem Mercer Outfit erhältlich oder ab 93 (oder so) auch einzelnd

Gibt wahrscheinlich noch andere Kombinationsmöglichkeiten mit dem Wollhemd und der Lammfellweste und diverser Jacken und Mäntel.

Ich habe zur Zeit 3 Outfits gespeichert für

warme Temperaturen: Bandidohose, 5$ Hemd und Paisley Weste mit normalen Leder Handschuhen

mittlere Temperaturen: wie oben nur mit Lederstaubmantel (ab Level 96)

kalte Temperaturen: wie oben nur mit Bisonmantel

Die Mäntel, Westen und Hemden kann man natürlich auch vorher schon mit Gold erwerben, wenn man nicht bis zum entsprechenden Level warten möchte ;)
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#10
Jap... und wenn man Pech hat bleibt für einen selbst nur ne lila Jacke über xD Wenn unser Truppführer als die Kleidung wählt, seh ich aus, als hätte ich den Altkleidersack gelootet... für Damen... -.-
Bin leider erst abends wieder im Sattel wo finde ich als Truppführerin diese Einstellung ?
Verstehe Ich das richtig ? Ich denke mir als Truppführerin irgendeinen bescheuerten Kleidungsstil aus und alle haben den an ?
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#12
Wie geil
Aber wie ist das mit Männer und Frauen Outfits ?
Ok ich mache also nen offenen Trupp auf . Warte bis sich genügend Freiwillige eingemeindet haben und ziehe allen lustige Flickenjacken an
Was ein Spaß !
 
#15
Bisschen Offtopic, aber das gibt es in GTA auch, wenn du z.b. Nen Frauen Caracter hast, und Männer für dich arbeiten, kannst du ihnen ein PlayBoy outfit verpassen. Ist immer Total Lustig, vor allem wenn Leute mitspielen die das nicht Wissen:happy: Die denken dann du bist nen Hacker.
 
Zustimmungen: Kira
#17
Naja... zum "trollen" und Spaß damit haben, anderen Spielern ein Outfit zu verpassen, eignet sich die Funktion kaum... erstens bleibt das Outfit nur solange bestehen, wie sich das "Opfer" im Trupp befindet... zweitens gibt es glaub nur zwei (maximal drei) verschiedene Settings, worunter die Auswahl der Klamotten immer eher zufällig noch mal variiert UND sich vom Truppführer unterscheidet...

Nutzen tut man die Trupp-Outfits eher im PvP um einen entscheidenden Nachteil, der eigenen Outfits auszugleichen... :happy:
 
Gamertag (PS4)
ironman207mfg
#18
Hy

Mit den Ultimate Edition Outfits bin ich zumindest was das Aussehen betrifft recht zufrieden . allerdings bin ich mit dem Grizzly Outfit für den Schnee nicht so zufrieden .

Dafür finde ich das Blackrose Kopfgeldjäger Outfit für Warme Gegenden recht gelungen. Was nehmt Ihr so ?

. Gibt es eine günstige Zusammenstellung an warmen Damenkleidern für kalte Regionen so für Niedrige Level ( < = 30 )
Ich habe schon die Schafsfelljacke versucht aber mein Charakter friert trotzdem.
Servus
Du kannst dir auch Größwildfleich mit dem goldenen Gesundheitskern am Lagerfeuer herstellen. Damit ist es egal was du für Klamotten hast.
 
Top