Vorgehensweise beim Pferdekauf

G

Gast

Guest
#81
So, habe nun auch den Araber Rotfuchs - musste ich erst mal drauf kommen bzw. googeln, dass man den ja für Gold gleich kaufen kann. Insofern ist mein Pferdeproblem online ein für allemal gelöst. Mehr brauche ich nicht, bzw. dürfte auch nicht besser gehen. 11 Goldbarren waren da ein Schnäppchen.

Was ich auch mal loswerden wollte: Muss mich mal bei den Usern bedanken, die derart hilfreiche Tipps hier eingestellt haben. Insbesondere @Gitarrensau hat mir mit seinen treffenden und einfachen Tipps, die er hier in seinen Posts gegeben hat sehr geholfen. Alle anderen nicht böse sein, dass ich ihn nun besonders erwähne, denn ich habe auch von Anderen viele Tipps lesen können und umgesetzt. Daher ein großes DANKE!!!
 

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#82
Mehr brauche ich nicht, bzw. dürfte auch nicht besser gehen.
Google weis halt auch nur, was dort so werbewirksam platziert wird, bez. was R* so veröffentlicht.
Den gabs als Spitzenpferd umsonst für PS Spieler zum Release und wurde entsprechend angepriesen. Aber es gibt dennoch härtere Pferde.

Egal, wenn er dir nun ja gerade zusagt, dann, warum nicht. Erschrickt bei jedem Hasenpups aber ansonsten ist er schon schnell, leider auch zimperlich.

Ach noch was: Glückwunsch zum Schritt nach vorne (im Forumsumgang meine ich nicht im Game)!
 
G

Gast

Guest
#83
Für mich war es erst mal wichtig den klapprigen Gaul loszuwerden, denn ansonsten hätte ich bis Level 30 warten müssen, um den "umgekehrt Stichelbraunen Nokota" bsplw. zu kaufen. Aber denke, ich bleibe beim Araber Rotfuchs, hat mir gleich Freude bereitet. Das mit dem Zimperlichen habe ich im Offlinemodus eigentlich mit allen Pferden erlebt, wenn bsplw. ein Wolfs- oder besonders Puma-Angriff. Ich finde das eher gut, weil man gleich auf Gefahr vorgewarnt wird. Abgeworfen haben mich bisher Alle, wenn der Wolf oder der Puma, der Bär zu nahe kommt ... Daher lieber "ein Frühwarnsystem des Araber", da kannste dann genüsslich die Bolt zücken und die platt machen. Gerade heute Mittag 5 Wölfe, der Araber zickt und ich habe genug Zeit mich zu drehen und alle mit dem Bolt platt zu machen - ohne das ich abgeworfen werde.

Leider zickt er nicht rum, wenn sich 4er Trupps hinterlistig an einen ran machen wollen, dann hilf nur das "Radar" immer im Blick zu haben und das Weite zu suchen ... schnell genug ist er ja, der Rotfuchs
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#85
Für mich war es erst mal wichtig den klapprigen Gaul loszuwerden,
Mag sein, aber wenn ich schon Gold gekauft hätte und für ein Pferd eingesetzt hätte, dann hätte ich mir dafür nicht ein Pferd geholt, welches mal gratis war sondern gleich ein ordentliches :happy: (wenn sich da mal nicht jemand selbst "abgezockt" hat)

Na ich hoffe, die paar Monatsraten PS+ die du da mit realen Geld in dein Pferd gebuttert hast waren es wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#86
Na ich hoffe, die paar Monatsraten PS+ die du da mit realen Geld in dein Pferd gebuttert hast waren es wert :D
So, habe nun auch den Araber Rotfuchs - musste ich erst mal drauf kommen bzw. googeln,
Hier, im Forum, findet man eben Tipps, die von vielen fähigen und sehr netten Spielern zunächst entdeckt, dann getestet und zu guter Letzt, nach einer ordentlichen Diskussion hier, als Tipp verewigt werden. Also eine vollumfängliche Produktanalyse, wohingegen Google natürlich hauptsächlich den offiziell veröffentlichen Kram und den mit vielen Klicks nach oben packt.

Naja, diese Möglichkeit hat man sich sozusagen ja selbst gewissermaßen beschnitten, so dass es nun natürlich schwer fällt, den Annahmen der Foris wirklich folgen zu wollen.
 
G

Gast

Guest
#87
Mag sein, aber wenn ich schon Gold gekauft hätte und für ein Pferd eingesetzt hätte, dann hätte ich mir dafür nicht ein Pferd geholt, welches mal gratis war sondern gleich ein ordentliches :happy: (wenn sich da mal nicht jemand selbst "abgezockt" hat)

Na ich hoffe, die paar Monatsraten PS+ die du da mit realen Geld in dein Pferd gebuttert hast waren es wert :D
wie kommst Du darauf?

Ich kann vor Level 30 kein anderes Pferd kaufen, jedenfalls kein GUTES. Der Rotfuchs gefällt mir sehr, besser als der weiße oder der schwarze Araber, die ich ja in der Story hatte. Mehr brauche ich nicht ... Gold gerne investiert, hab ja genug davon.


Ja und zu meiner Überraschung, macht echt Spaß. Für irgendetwas muss man ja sein Geld ausgeben.


Hier, im Forum, findet man eben Tipps, die von vielen fähigen und sehr netten Spielern zunächst entdeckt, dann getestet und zu guter Letzt, nach einer ordentlichen Diskussion hier, als Tipp verewigt werden. Also eine vollumfängliche Produktanalyse, wohingegen Google natürlich hauptsächlich den offiziell veröffentlichen Kram und den mit vielen Klicks nach oben packt.

Naja, diese Möglichkeit hat man sich sozusagen ja selbst gewissermaßen beschnitten, so dass es nun natürlich schwer fällt, den Annahmen der Foris wirklich folgen zu wollen.
Ich hatte bereits erwähnt, dass ich viele sehr nützliche Tipps aus dem Forum erhalten habe oder nachlesen konnte und mich dafür bedankt, falls Du das vergessen hattest.
Nun, es ist halt so, dass ich aus der Story offline alle Pferde kenne und daher kam mir der Rotfuchs schon gelegen. Vielleicht kaufe ich noch den "umgekehrt Stichelbraunen Nokota", leider erst ab Level 30 und den "Brindl", leider erst ab L48, glaube ich. Bei meiner Spielweise, kann das dauern, ggf. bis Weihnachten ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#88
Wie könnte ich so eine signifkante Änderung im Verhalten nicht wahrnehmen.
Ich bezog meinen Kommentar aber auf die letzen 2 Wochen und das daraus "wahrscheinlich" resultierende Ergebnis.

Ab Level 56 bekommst du das wohl beste Pferd. Bis dahin reite den Araber. Das funktioniert bestens, wie andere ja auch schon schrieben.
Vielleicht ist dir ja auch schon aufgefallen, das fast alle höheren Level auf dem gleichen Pferd zu sitzen scheinen. Nun das ist der Grund dafür und da diese Infos just auch hier im Forum schon vorher zu finden waren, wiesen eben manche darauf hin, das man sich hätte besser informieren können, bevor man das gerade frisch angeeignete Wissen als ultimo Tipp anpreist.

So, habe nun auch den Araber Rotfuchs - musste ich erst mal drauf kommen bzw. Googlen, dass man den ja für Gold gleich kaufen kann. Insofern ist mein Pferdeproblem online ein für allemal gelöst. Mehr brauche ich nicht, bzw. dürfte auch nicht besser gehen. 11 Goldbarren waren da ein Schnäppchen.
 
#89
@meawk

Solang du ein Ziel und Spass hast, ist doch wunderbar...

Btw. ich bin am Ende jetzt doch beim schwarzen Araber wieder gelandet - ich habe den Missouri FoxTrotter - den Turkomanen, aber rein von der Optik - der schwarze Araber mit dem Panther Sattel ist opitsch einfach unschlagbar....
 
G

Gast

Guest
#90
@meawk

Solang du ein Ziel und Spass hast, ist doch wunderbar...

Btw. ich bin am Ende jetzt doch beim schwarzen Araber wieder gelandet - ich habe den Missouri FoxTrotter - den Turkomanen, aber rein von der Optik - der schwarze Araber mit dem Panther Sattel ist opitsch einfach unschlagbar....
Ja, der schwarze Araber ist auch sehr schön. Stimme ich dir voll zu, hatte den ja in der Story ... Mir ging es Online jetzt nur darum ein gutes Pferd schnell zu bekommen. Was dann kommt, wenn ich irgendwann mal höhere Level habe ...?


.....wiesen eben manche darauf hin, das man sich hätte besser informieren können, bevor man das gerade frisch angeeignete Wissen als ultimo Tipp anpreist.
warum versuchst Du ständig mir das Wort im Mund herumzudrehen?! Wer hat den Rotfuchs Araber als Ultimo Tipp angepriesen - ich nicht. Aber für mich ist er nun in der Anfangsphase eben Top ... Nur das bring ich zum Ausdruck ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#91
warum versuchst Du ständig mir das Wort im Mund herumzudrehen?!
Ich drehe nix um sondern zeige dir nochmal, dass viele es nur gut meinen und du einigen, meiner bescheidenen Meinung nach, vollkommen zu unrecht übers Maul gefahren bist und anstatt wenigstens mal ne halbherzige Entschuldigung zu vermitteln, tust du nun so als sie nie irgendwas gewesen.

Egal. Ich lass das jetzt. Aber verdenke mir nicht, dass mich jetzt nicht unbedingt der Enthusiasmus packt bei deinen Posts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
#92
Also die 4 Level für die XP hab ich mit dem Rotfuchs ausgehalten und wäre den nich geritten wenn ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte.
Allerdings fand ich die Araber im SP auch schon zu klein und launisch, so dass ich persönlich kein Fan von denen bin.
Sieht halt traurig aus auf so nem Playmobil Pony, wenn der Outlaw mit den Füßen an den Boden kommt xD
Ich find die im Vergleich zu anderen Pferden auf Dauer einfach unbrauchbar wenns ums Jagen geht, besonders in Lemoyne oder generell beim Puma jagen etc.. Kein Bock ständig im Dreck zu landen weil sich im Umkreis von 300m irgendwo ne Schlange befindet xD
Hat der Rotfuchs, Online nicht auch schlechtere Werte im Vergleich zum Weißen und Schwarzen Araber?

Hab sehr lange das UE Pferd benutzt und reite seit Wochen nen Andalusier den ich für gechillte Jagdsessions weiterempfehlen kann und nur 150 $ kostet.
Den interessiert ein Rudel Wölfe oder Puma herzlichst wenig.
Auf Lvl 56 kommt dann mein Lieblingspferd ausm SP in den Stall also nicht mehr lange :smile:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#93
Allerdings fand ich die Araber im SP auch schon zu klein und launisch, so dass ich persönlich kein Fan von denen bin.
Danke. Genau meine Meinung. Ich hab mich aber jetzt tapfer bis Level 55 damit durch geackert und bin sooo oft auf die Fresse gefallen, aber einen geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul :biggrin:.

Das Vieh ist gefühlt ne Millionen mal verendet, ich mein wer bremst auch vor der Schlucht ab, wenn der Master den Sprungknopf drückt, um die tiefe, aber nur 5 Meter breite Schlucht, galant zu überspringen? Klar, macht man da mit Pferd den Abgang, wenn das Dummvieh erst bremst um dann doch zu springen. Und er hat mich bestimmt genauso oft dumm im Regen stehen lassen, weil der Anrittweg nicht genehm war :rolleyes:

Ich glaube ich schaff meine 2500 fehlenden XP´s heute Abend und dann hab ich auch endlich den Level 56 Gaul.
Das wird ne wohltat (wat ich schon geflucht hab, über meine Mähre, unglaublich).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#94
Mir gefällt der Rotfuchs, echt jetzt. Bisher kein Abwurf, nicht mal bei 5 Wölfen in unmittelbarer Nähe. Verfolge Bären damit und er wirft mich nicht ab, selbst wenn der Bär auf mich los rennt ... Hat mich erstaunt. Die Größe der Araber hatte ich ja auch schon bemängelt, aber Online mit einer zierlichen Frau am Start, sieht das echt gut aus- Größe passt da super. Im Verhältnis was die anderen kosten ein echtes Schnäppchen
 
#95
Die Araber sind ja wirklich wunderschön, da gibbet nichts zu mosern, aber wenn man im Game mal ein großes Pferd hatte, kommt man mit dem Zwergenwuchs nicht mehr zurrecht. ^^'^^'^^'
 
G

Gast

Guest
#96
Die Araber sind ja wirklich wunderschön, da gibbet nichts zu mosern, aber wenn man im Game mal ein großes Pferd hatte, kommt man mit dem Zwergenwuchs nicht mehr zurrecht. ^^'^^'^^'
Na ja, wenn man mit einer Frau drauf sitzt relativiert sich das, da würde das ungarische Halbblut mit seinem fetten Arsch Scheiß* aussehen. Die Kombi mit einer Frau ist genial.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#99
Welches Pferd ist den zu empfehlen bei lvl 30?
Hab noch das exklusive ps4 Pferd vom Anfang (brauner araber)
ist ja auch das beste Pferd bis Level 38 sowieso. Erst ab Level 38 oder 40 kann man mal überlegen ..., aber streng genommen Quatsch. Im Offlinemodus habe ich alle ausprobiert, die nehmen sich nicht viel. Selbst mit einem Ungarischen Halbblut kannst eigentlich nichts falsch machen. Übrigens nun mein Zweitgaul Online. Wunderschönes, stabiles, kräftiges Pferd ...

Wie ich nun feststellen musste, kann man Pferde, welche man mit Gold bezahlt hat, nicht verkaufen, also nicht nur der Araber Rotfuchs, sondern Alle. Das sollte in einem Update geändert werden. Mir macht es nichts aus, weil ich die Beiden nun behalten werde. Ggf. noch einen dazu ab Level 38 - Ende. Turkmene oder Foxtrotter sind zu teuer und bringen nicht viel mehr. Wenn, dann den stichelbraunen Nokota oder den Brindl (engl. Vollblut).
...:coffee::cool:
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Mal ne (wahrscheinlich) blöde Frage: Ich habe gestern erst den online Modus ausprobiert. War vorher noch mit den 100% im Singleplayer beschäftigt...

Wie ist das eigentlich wenn meinem Gaul was passiert? Sei es durch einen Unfall oder Gewalt? Kann man ein bereits gekauftes Pferd immer wieder im Stall abholen oder bleibt das endgültig tot?
Weil wäre ja mehr als ärgerlich wenn man viel Geld für ein neues Pferd ausgibt, nur dass es einem dann ein paar Minuten später von einem idiotischen Spieler unterm Hintern weggeballert wird...
 
Top