Vorgehensweise beim Pferdekauf

Gamertag (PS4)
jack305able
#41
daß das die Biester tatsächlich einen extrem großen toten Winkel im Sichtradius haben.
Oh Gott da muss ich an nen Leiharbeiter von vor 5 Jahgren denken. Der hatte mal ein Gummiband ins Auge gekriegt und hat danch extrem geschielt. Und da einer meiner Kollegten ein richtiges Arschloch war, kam der auch an und meinte... "Sach mal wenn ich dir ne Handkante zwischen die Augen gebe, siehst du überhaupt wos herkommt?"

Ja ich musste trotzdem schmunzeln... Aber nett wars nich
 

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#43
Lol. Der liebt dich wirklich.
Mal nen paar Karotten und einige Zuckerle….

Gernau solche Momente sind es doch, die wir ingame suchen und die es dann richtig genial machen.
ich sitze auf nem Araber (genau, der dont touch…).
Wat is dat Viech eine Mimose.
Der Schreckt bei jeder Gelegenheit, ist nur nervös, rennt aber wie sau (entsprechend auch gerne weiter weg).
 
#44
Bin jetzt seit Level 58 mit dem Foxtrotter unterwegs. Hab Also schon mehr Level mit dem Foxtrotter als mit dem UE Gaul gemacht. Bin bisher ganz zufrieden damit. Sehe keinen Grund zur Zeit, mir ein arabisches Zwergenpony für Hobbits zu kaufen. Da ist mir das Geld echt zu Schade für. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#45
Geschwindikeit ist für mich sehr wichtig, weil ich irgendwie zum Welpenschutzprogramm für meine Lv 10 Kumpel mutiert bin.

Das sieht dann meist so aus. Wir gehen jagen und sprechen uns grob ab. Er raffts aber oft nicht (gerade so Kartennutzung etc.) und reitet sonst wo hin. Irgendwann höre ich dann (wir sind Voice mäßig verbunden), "Oh ein anderer Spieler". Ich weiß dann schon bescheid und pack eiligst meine Sachen. Auf meine Frage "und?" kommt dann oft, "ja, ich bin gerade gerespawnt". Ich sehe den roten natürlich (als Team) und mach mich dann ran. die meisten lassen dann auch schnell von uns ab. Mir fällt aber auch auf, das er, im Gegensatz zu mir, die Spieler auch irgendwie magisch anzieht. So läufts dann auch beim Metzger und so. Ich mit gezückter Waffe voraus und gebe Feuerschutz und er dann gemütlich zum Metzger und so. Ich muss aber auch erwähnen, das uns grobe 10 Jahre reine Spielerfahrung trennen. Also von daher, kein Problem (wir kennen uns seit dem Kindergarten).
 
Zuletzt bearbeitet:
#46
Ja, der Araber ist schon der komplette Schisser. Nur fand ich persönlich jetzt weder Foxtrotter, noch Turkmene und auch nicht den Ardenner (der ja als Mega hartes Kampfpferd vermarktet wird :dizzy:) jetzt so signifikant anders im Verhalten. Mag sein, das es da Unterschiede gibt, aber für mein persönliches Gameplay sind die so marginal, dass sie da nicht ins Gewicht fallen.
Ich gönne es aber jeden, der die Unterschiede klar spürt und somit den für ihn besten Gaul reiten mag. ;)
Ansonsten: Stufe4...guter Sattel mit Steigbügel drauf...done! :tongue:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#47
Ja, es outet mich auch immer sofort als Hochpreisigen PS Spieler mit Maximalpaket (der wahre Grund des Maximalpakekets war natürlich die Befürchtung die billigere Variante habe keine Onlineteil aber egal). vielleicht sollte ich die Möhre mal wechseln, hab ja noch 2 im Stall und der Foxtrotter war so treu (bis ich mein Gratisspitzenpferd entdeckte).
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#49
:top:

Ich könnte das Setup aber natürlich auch als "vermeintlicher Noob mit PS Maxiausstattung, bestimmt ein leichtes Ziel" Falle Missbrauchen?
Andererseits, ich hab erst einen Coltgürtel und bin gerade mal Level 22, Hm, mal überlegen...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#52
ehr viel schneller als der Foxtrotter ist der Araber jetzt auch nicht. Der braune Billigaraber ist sogar deutlich langsamer.

Alles klar, ich werde das treue Tier heute Abend mal wieder aufsatteln. Das Weiß steht meiner Spielfigur eh viel besser als das Rotbraun.
Krokosattel drauf und mal sehen was so geht.

Hab auch noch nen Rennpferd, aber ich nehme an, die taugen nur für Rennevents so richtig?
 
#53
Keine Ahnung. Der UE Gaul ist bei Rennpferde gelistet. Der Foxtrotter bei Allzweckpferde. Von der Geschwindigkeit und Beschleunigung tun sich beide nix. Der Foxtrotter ist aber wesentlich fitter. Ausdauer 9 und Gesundheit 8. Kommt mir aber auch vom Handling deutlich agiler vor.

Nur das Sehvermögen - das ist irgendwie bei beiden nicht so das Wahre. :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#54
Aber ich glaub das liegt nicht an den armen Pferdchen. Bei der Kinokamera rennen die egal was kommt. Als ich letztens Kinokamera genutzt hatte, dachte ich, ok kannst dir was zu trinken holen. Kam ich wieder stand meine Figur am Wegesrand. Da hat das blöde UE Pferd doch einen NPC auf seinem Pferd umgerannt und dafür gabs paar Kugeln. Und ich hab da nix mitbekommenxD.Auch kein Sehvermögen der Gaul.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#57
Und das schlimme ist, die NPCs sind dann nicht so Kugelfutter wie die NPCs in den Missionen oder so, sondern wenn die zu zweit reiten und einer wird umgeholzt, der Zweite erwischt mich immer und das mit 2 Kugeln oder so. Vielleicht ist das so gewollt. ÜberNPCs, dass man die auch brav in Ruhe lässt:thinking:
 
Gamertag (PS4)
PN
#60
Das war auch bei mir der springende Punkt, als du an mir und meinem Pony vorbei gedonnert bist:smile: Da wusste ich, dass ich auch so n Gaul will xD
Dito xD
Geil war auch Gitarrensaus Punkt auf der Minimap xD
Dachte der kommt per Zug in meine Richtung und ab da wusste ich, dass ich unbedingt nen Foxtrotter oder Turkmenen haben möchte.

Wen es interessiert, auf YT gibts nen Typen der die Unterschiede zwischen FoxTrotter, Turkmenen und in manchen Kategorien auch vom Arabian
aufführt.
Bspw. das der Ausdauerunterschied zw. Fox und Turkmene bei ca 25. sek für den Fox liegt.
Handling und auch Charakterverhalten wird angeschnitten.
Bei nem Wolfsrudelangriff oder so fliegt der Reiter nach ca. 12 sekunden von beiden Pferden etc.


Ist allerdings auf Englisch.
Und am Ende des Tages ist es wohl scheissegal welches Pferd.
Nehmt also das was ihr am schönsten findet.;)
 
Top