PS4 >>> Vandal Brothers <<< Wir suchen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gamertag (PS4)
NIBOMUSIK
#1

Howdy!

Der Release von RDR2 steht bevor , und noch im November bekommt das Spiel den Online-Modus.
Das bedeutet, dass man das Spiel im Team am besten meistern kann.
Aus diesem Grund stampfen einige meiner Zockerkollegen und ich eine neue Crew aus dem Boden, um uns für das Spiel für die Playstation 4 zu versammeln.

Wir sind eine Bekanntschaft die sich über ganz Deutschland, bis nach Österreich erstreckt.
Die meisten Member haben zudem noch Freunde, die mit uns gemeinsam, auch von einer fremden Crew aus, das Spiel meistern.
Die Kontakte haben sich verknüpft durch ausdauernde GTA-Online Zeiten.
Wir sind offen für nette und korrekte Leute und hoffen das neue Spiel übersteigt noch unseren Erwartungen.

Unsere Regeln sind simpel und ohne großes drumherum:

1. Loyalität
2. Höflichkeit und erwachsenes Auftreten.
3. Keinen Character der eigenen Crew attackieren, sofern es nicht von beiden Spielern abgesprochen ist.


Da in der ersten Phase nach dem Release ersteinmal nur der Storymodus spielbar sein wird, werden sich mit der Zeit wohl neue Infos ergeben. Was aber von vornherein klar ist ....

Der Beitritt unserer Crew ist erst ab einem Mindestalter von 20+ möglich.

Das sollte niemand persönlich nehmen, nur nehmen wir den Aufbau einer Crew je her sehr ernst, und aus Erfahrungen ist das Mindestalter von Vorteil.
Wir würden uns freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Bewerbungen sind nicht nötig, wir werden uns in einer Party kennen lernen, ob direkt, oder erst später falls Du in der Zwischenzeit schon andere von uns kennengelernt hast.
Wie gesagt sind wir für nette Zocker-Bekanntschaften immer offen.

Willst du mit dabei sein, dann schreib mir einfach eine Nachricht über das Playstation Network.
(PSN):
NIBOMUSIK
Link zur Crew im Socialclub:
Vandal Brothers

Ich hoffe wir sehen uns im Wilden Westen.

Vandal Brothers

PS:
(( Die Crew wurde erst heute neu gegründet, und wird sich mit dieser und der kommenden Woche mit den erwarteten Spielern füllen. ))


 

Anzeige



Hallo Nibo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wie muss ich das mit der Loyalität verstehen?
Kann man bei euch zum Beispiel auch in anderen Crews parallel unterwegs sein, oder wäre das jetzt nicht gern gesehen?
 
Zustimmungen: Nibo
Gamertag (PS4)
NIBOMUSIK
#3
Hey,
klar ist es kein Problem mit anderen Crews parallel. Nur wenn man in eine Sitzung mit anderen VNDL‘s kommt, einfach loyalitäts-mäßig kurz den Crew-Tag unserer Crew auf aktiv stellen. Ansonsten ist das wechseln der Hauptcrew zwischendurch auch kein Problem. Wir kennen uns ja dann höchstwahrscheinlich und wissen bescheid.

Gruß Nibo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top