Ups Teamkill

Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#1
Würdet ihr euch "friendly fire" im Online Modus wünschen? Wie war das in GTA Online?
 

Anzeige



Hallo BattSpenzer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
amaraque
#2
wäre für battles mit fremden ein grosser vorteil (ich will mich gar nicht erinnern wie oft ich in meinem ersten online fight meine eigenen leute von hinten abgeknallt hab bis mir jemand friendly fire erklärte .....lach)
 
#3
Friendly Fire gibt es in GTA Online ganz normal und Unfälle stehen da auch hin und wieder an der Tagesordnung :happy: - Und auch wenn da kurz geflucht wird, entstehen dadurch trotzdem noch mit die nachhaltig betrachtet, lustigsten Situationen...

Gut, in GTA Online kann man es als Mitglied einer Organisation umgehen und auch abschalten... wird es sicher auch in RDR 2 in beiden Varianten irgendwie geben :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Ja, das ist sehr wahrscheinlich...

Aber wer will schon seine Freunde umbringen?
So ganz versehntlich...
...mit einer im Vorfeld minutiös platzierten Dynamitstange.

Nee, sowas macht doch keiner. xD
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Das geht jetzt zwar bissl OT aber zum Thema Teamkill und...

Aber wer will schon seine Freunde umbringen?
Nee, sowas macht doch keiner
Das erinnert mich daran, als wir mal alle zusammen bei nem Kumpel hockten und irgendwelche Koop-Spiele zocken wollten, die man auch zu viert zocken kann. Kumpel hatte ne Sammmlung zusammengestellt und irgendwann landeten wir bei Fairytale Fights.

Also das hier...


Ja. Genauso hab ich auch erstmal geschaut. "WAS ZUM GEIER IST DENN DAS?"

Nun das ist ein Partygame, wo man mit Figuren aus der Märchenwelt, mit bis zu 4 Leuten im Koop durch linieare Level wandert und dabei mit Schwert, Axt oder auch Kettensäge Horden von teils echt pussirlichen Gegnern in einen Haufen rote Matsche verwandelt. Der Gore-Factor ist entgegen der Knuddeligkeit der Charaktäre unverhältnismäßig hoch. Also echt brutal...

Es ist wie gesagt mehr ein Partyspiel und für Singleplayer eher weniger interessant.

Aber zum Thema Teamkill... Wir haben nämlich recht bald festgestellt, dass man andere Spieler (und auch Gegner, was eigentlich der Grundsinn dahinter war) schubsen kann. Natürlich gab es in jedem Level auch immer "Levelkanten" über die man nicht fallen durfte...

Das Ergebnis war dann recht schnell, dass wir nur noch versucht haben die anderen Mitspieler von Kanten zu kicken und sie bei Sprüngen zu behindern. Und am Ende des Tages mussten wir feststellen, dass das sogar mehr Spaß gemacht hat als stumpf die Gegner zu schlachten...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
@Jack:

Schön, dass du genau den Teil weggelassen hast, der genau deinen Part kürzer erläutert. ;)
 
Top