Trupp Einladung zum Truppführer Beamen ?

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Hallo In RDR1 ging das noch , wenn man einem Trupp beitrat konte man sich zum Truppführer transportern lassen . Geht das in RDR2 (Noch) nicht ? oder habe ich es nicht begriffen . ?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nö... ist nicht möglich in der selben Sitzung... man kann jedoch vor Beitritt der Sitzung schon über das Spiel-Menü dem Trupp beitreten und landet beim Trupp-Führer oder tritt über die Party bei und landet beim angesteuertem Spieler... direkt dem Truppführer hinterher porten geht eher -zum Glück- nicht... (sonst würden ja noch mehr Spieler über die Griefer jammern)
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Also ich fand das Feature in RDR1 Zeiten gut und sinnvoll Ich hoffe das kommt wieder . Warum sollte das für Griefer Unmut sorgen versteh ich nicht . .
 
#4
Na, weil dann der Trupp Führer zu anderen Spielern reiten/reisen könnte und sein ganzer Trupp schnell hinterher kommt. Für die Spieler, die so geärgert werden ist das dann nicht so schön, wenn plötzlich 7 Pvpler um die rum erscheinen ;)
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#5
Hmm Also in RDR1 konnte man nur einmalig zum Truppführer gebeamt werden wenn man sich komplett neu eingeloggt hat . glaube nicht dass sich das zum Spieler ärgern eignet . .
Ansonsten ist das Spiel ja schon auf Spieler Ärgern angelegt . z.B. die Spieler Attentats Missionen .
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#7
Na Ja wäre es nicht so dann gäbe es bei der genannten Aktion den Ablehnen Button : nehmen sie an oder nicht ...
 
#8
Hmm Also in RDR1 konnte man nur einmalig zum Truppführer gebeamt werden wenn man sich komplett neu eingeloggt hat .
Also ich meine mich zwar zu erinnern, dass man dem Leader ständig hinterher hopsen konnte, wenn er mit Schnellreise irgendwohin ist oder eine Aktivität gestartet hatte, aber ich verstehe dein Problem immer noch nicht ganz...

Mal angenommen der Truppführer ist Online und hat seinen Trupp offen und du willst einmalig zu ihm, wenn du einloggst... dann hast du doch die Direkt beim Spielstart dem Trupp zu joinen und landest beim Truppführer? - Andererseits kann der Truppführer auch über die Party deinem Spiel beitreten und spawnt automatisch bei dir...

Oder man muss nicht mal in der Party sein und schaust dir die Sitzungen deiner Freunde an und trittst dieser bei um auch genau dort zu landen, wo sich der Spieler befindet...

Eigentlich ist es gar nicht möglich, irgendeiner Sitzung eines befreundeten Spielers beizutreten ohne bei dem Spieler aufzutauchen :happy: - Und für alles andere gibt es doch genug Schnellreise-Spots welche benutzt werden können...

Glaube nicht, dass da noch was nachgebessert wird, weil es eigentlich keine Probleme gibt, schnell zu seinen Leuten zu gelangen... :happy:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#9
Ja hast recht . So gesehen . Vielleicht bin ich einfach eine von diesen RDR1 früher war alles besser Anhängerinnen .

Wenn ich außerhalb der Map bin geht das leider nicht :(. oder gibts da nen Trick ?
. Den ganzen Trupp nach Guarna Beamen ohne über die Südwestpassage zu gehen ...
 
#10
Ich hab die Tage n Video gesehen, da ist der Trupp-Führer nach Guarma "gereist" per Glich und hat dann seinen Trupp nach geholt. Soll also wohl funktionieren, auf die normale Art, die Moe schon beschrieben hat.
 
Zustimmungen: Kira
Top