Trupp bilden

#1
Hallo zusammen,


habe einen permanenten Trupp für 200$ gebildet, in dem ich selbstverständlich Anführer bin. Die Einstellungen sind/waren: nur auf ein Einladung und friendly fire off. Dann habe ich einen Kumpel eingeladen, hat auch funktioniert soweit, er hat auch die von mir vorgenommene Großstadtkleidung übernommen, nur kann er mich, obwohl friendly fire deaktiviert ist, mich angreifen.

Des Weiteren kann ich als Truppführer meinen Trupp nicht öffentlich machen. Die Einstellung setzt sich selber zurück und ebenso friendly fire, die immer wieder auf deaktiviert springt.

Des Weiteren sehe ich keine (runden kleinen) Bilder von mir oder meinem Kumpel in meinen Truppeinstellungen. Wenn ich andere Trupps betrachte, sehe ich die sehr wohl.

Trupp wurde selbstverständlich auch von mir einige Male neu formiert. Keine Veränderung...



Grüße



P.S.: Bin Rang 58
 

Anzeige



Hallo faust2077,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hallo,

meine Frage ist, ob sich die Einstellungen wie öffentlich/privat und friendly fire on/off im nachhinein bei einem permanenten Trupp nicht ändern lassen und ob es normal ist, dass wenn friendly fire auf off eingestellt ist, Truppmitglieder einen trotzdem töten können ;)

LG

Hallo Pitbull,

ich glaube, er konnte nicht von alleine beitreten, erst nach einer erneuten Einladung von mir...
 
#6
Also wenn du einen permanenten Trupp gegründet hast, musst / kannst du Einstellungen eben nur vornehmen, wenn du auch selbst als Truppführer angemeldet bist, was du auch immer wieder tun musst, wenn du im Spiel einloggst... du hast also jedes mal die Wahl als Trupp / Truppführer unterwegs zu sein oder als "normaler Spieler" ...

Wenn du einen Spieler eingeladen hast, dann befindet er sich als Mitglied in deinem Pool, muss aber trotzdem auch jedesmal wieder in deinem Trupp beitreten... dies geht aber auch nur, wenn du Online bist und den Trupp auch wieder geöffnet hast, sonst kann er da nicht wieder beitreten....

Und Friendly Fire Funktionen klappen dann auch nur, wenn ihr beide im Trupp unterwegs seid :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#7
meine Frage ist, ob sich die Einstellungen wie öffentlich/privat und friendly fire on/off im nachhinein bei einem permanenten Trupp nicht ändern lassen und ob es normal ist, dass wenn friendly fire auf off eingestellt ist, Truppmitglieder einen trotzdem töten können ;)
Sollten sich immer ändern lassen, bei friendly fire solltest du die andere Einstellung mal ausprobieren, ist ein bisschen komisch formuliert. Wie heisst denn dein Trupp, bzw hast du ihm einen Namen gegeben ? Es gibt nämlich trotz permanentem Trupp die Möglichkeit einen temporären zu gründen, der heisst dann z. Bsp. Trupp Faust2077 und da kann man nicht mehr beitreten falls man einmal raus ist.
 
#8
Hallo Pitbull,

ich warte mal ab, vllt kann er ja doch beitreten ohne Einladung, wenn ich meinen Trupp neu formiert habe. Bin mir wie gesagt nicht sicher.


Hallo JustMoe,

ich melde mich beispielsweise über das Hauptmenü als Truppführer an und starte dann im Free Roam als Truppführer. Auch im Free Roam kenne ich die Routine, mich als Truppführer an- und abzumelden.


Hallo MAD,

mein Trupp heißt Corps2077. Dass bei einem Spieler öffentliche und ein permanenter Trupp nebeneinander bestehen können, ist mir klar :happy: Ich kann als Truppführer leider nicht die Einstellung friendly fire wechseln. Sie bleibt immer auf off bzw. springt gleich zurück, wenn ich sie ändern möchte.


Noch etwas wichtiges. Wenn mein Kumpel (in seinem Trupp) Truppführer ist, klappt das alles wunderbar (wir haben bei ihm aber noch nicht öffentlich/privat ausprobiert).
 
#11
Moin,

1. PSN-Konto neu verbinden hat nichts gebracht

2. Temporäre Dateien von RDR2 löschen hat nichts gebracht

3. Trupp verlassen/löschen und erneut 200$ für neuen Trupp bezahlen war die Lösung

Sie wollen mich natürlich entschädigen. Bin gespannt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top