Trophäe „Goldrausch“

#1
Hallo zusammen

Bin jetzt im Kapitel 6 und mit den restlichen Missionen in Kapitel 6 und Epilog 1+2 kann ich die Goldwertung so noch auf 50% schaffen. Heißt - speichern und so oft die Missionen spielen bis die Goldwertung da sind.

Heißt bleiben die Missionen von Kapitel 1 bis teile in Kapitel 6 wo ich wiederholen müsste oder zumindest ein Teil um die restlichen Missionen auf Gold zu bekommen. Müssen ja dann nicht alle sein, aber so um die 40 Stück...

Meint ihr das ist mit reduzierter Ausstattung, Leben etc. zu machen? Oder super schwer...

Habe an sich alle NebenMissionen, Sammelaktionen etc. und mag das Spiel nicht mehr nochmals so spielen. So viel Zeit habe ich dafür nicht übrig und spiele mit viel Zeit lassen jetzt schon 9 Tage zusammengerechnet.

Auch Kompendium mit den Tieren im Kapitel 5 habe ich alle und bin dort an sich perfekt unterwegs bis auf alles was sich in Blackwater etc. aufhält.

Fehlen noch die Waffenexperte 6-10 und Kräuter (wobei die ja easy ist, nur Zeit in Anspruch nimmt)

Will heißen, ich Depp hätte mal von Anfang an bei der Mission speichern sollen und den Weg zu der Goldwertung machen sollen.... dachte immer die kann man ja später wiederholen mache ich am Schluss.

Im Kapitel 6 habe ich dann festgestellt das es nur sehr schwer werden kann mit reduzierten Umfang das neu zu machen...

Wie macht ihr das mit dem wiederholen der Missionen.

Ok, habe jetzt ein Lösungsbuch gekauft - was es dann hoffentlich leichter macht. Aber spielen muss man das aber gleich wohl...
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das meiste hatte ich ja schon hier beantwortet bzw etwas zu geschrieben.

Wenn man die Missionen wiederholt, ist es immer deutlich schwerer, weil man mit den Anfangswerten spielt, keine Items für Deadeye besitzt und den schlechtesten Gaul mit Verbundenheit 1 hat. Da ist es deutlich einfacher, wenn man vor jeder Mission abspeichert und falls man scheitert einfach noch mal den Spielstand lädt und mit vernünftigen Werten, Pferd und ausreichend Schlangenöl ins Gefecht zieht. ;)

Keine Ahnung wieviele Missionen du bereits auf Gold hast und wo du gerade aktuell stehst. Epilog 1 kann man locker komplett auf Gold schafgen. Bei Epilog 2 sind schon ein paar Missionen, wo man sich etwas anstrengen muss.
 
Top