Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich muss sagern, ich verstehe das ganze Gewichtsgedöns nicht,
Gibt es denn auch Spieler die weibliche "fette" Charaktere haben?
Ich frag mich nämlich langsam ob die Frauen nichts ansetzen?
Ich mache recht viel PVP im free roam und esse eigentlich ununterbrochen Großwildfleisch und Steaks und fette Vögel und so weiter. Wirklich viel. 20 Lappen am Abend gehen da gerne mal weg.

Somit komme ich zu folgemdem Zwischenthesen (und ich hab die Details der Gewichtszunahme eh noch nicht ganz eruiert, also vergebt wenn es daneben ist).

1. Frauen nehmen nicht zu dann wäre es klar das ich bleibe wie ich bin?
2. Ich habe super viele Reitunfälle und mein Pferd kommt (trotz Turkmene) oft nicht. Da laufe ich auch öfters mal große Strecken über Stock und Stein, durchschwimme größere Gewässer usw. Vielleicht reduziere ich dadurch genug Gewicht, so das nichts ansetzt?
3. Ich verende auch öfters im Kugelhagel. Wird es dadurch vielleicht zurück gesetzt und die letzten 3 Steaks sind vergeben und vergessen?

Jedenfalls ist mein Charakter schlank und rank wie eh und jeh.

Schlank ist meiner auch,nur das sich halt die Kerne extrem schnell leeren.
Und genau das bin ich nicht gewohnt.Im Storymodus hatte ich dieses Problem nie,da konnte ich auch Steak und Zeugs futtern so wie du und alles war gut.
Ich hab glaub, mit meinem Online Charakter seid ich spiele, erst 5 oder 6 mal Fleisch gegessen.Esse vorwiegend Kekse ab und an mal ne Dose und dann die Kräuter.Und trotzdem bin ich ständig übergewichtig.
Normalerweise wäre mir das ja auch egal,aber ständig auf die Kerne zu achten ist schon ne Umstellung
 
So schnell leeren sich die Kerne jetzt nun auch nicht, selbst bei maximalen Untergewicht nicht... ca. 90 Minuten Zeit um sie wieder aufzufüllen ist jetzt nicht sooo dramatisch...

Aber warum gehst du dann nicht in Richtung "Perfekt" bei Gewicht? - Dann halten die Kerne wesentlich länger und so schnell sinken tut man vom Gewicht ja auch nicht ohne weiteres, also recht leicht dies auch zu halten :happy:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Also Fleisch hat mein Fetti jetzt schon ewig nicht mehr bekommen. Kerne werden nur noch im Lager aufgefüllt und in den ShowdownModis gibts Kippen... Der Bauch ist auch schon deutlich weniger geowrden, aber fett isser trotzdem noch ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@MAD1973MAD das wollte ich auch gerade vorschlagen. Mir fallen jetzt spontan 3 Orte mit Schmuck ein. Die Hütte in Lakay, Hangin' Dog Ranch und Adler Ranch. Außerdem finde ich bei Bandenverstecke immer mindestens ein Teil. Und auch bei den Auftragsmorden wo man 5-7 Typen erledigen muss, haben die Opfer eigentlich fast immer etwas dabei.;)



Wusste gar nicht, daß man da rein kann. :touched:[/QUOTE]

Doch kann man, ist ein guter Ort zum Aufenhalt, wenn man Attentatsziel geworden ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sind glaub 10 Stück drin für 3,50$. Wann nehm ich endlich ab. Bin grad mal von dir übergewichtig auf übergewichtig. Dabei ess ich schon nix.
 
G

Gast

Guest
für mich ist heute die tägliche Herausforderung einen Schlachter zu finden - keiner reagiert ... was ist denn da los? Superfeiertag, alle Geschäfte zu oder was? Und ich habe keine Maske oder ein Tuch im Gesicht ...
 
Zigaretten sind billiger, stellen aber auch nur deutlich weniger Core wieder her im Vergleich zu Zigarren.

Ich hungere mit gerade auch auf Normalgewicht runter und dann wird mein Char mit Genuss ein Stück Großwildfleisch mit Sandthymian und Schokolade als Nachtisch verputzen und dann wechsel ich mal die Lobby und guck was bei rauskommt...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mach ich doch:weteyes:. Er will einfach nicht abnehmen.

So heute gibt es auch wieder Aufgaben:

15.03.19:

- 1 x Camp Stil ändern
- 20 x Tiere töten
- 2 x Pelikan rupfen
- 1 x Tierzahn verkaufen
- 1 x Truppfehde gewinnen
- 5 x Muskatkraut pflücken
- 10 x Spieler vom Pferd aus töten


Heute mal was neues mit 20 Tieren töten. Die armen Tierchen. Heute ist Großjagd angesagt. Und die Metzger werden heute viel ankaufen können:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann erklär mal im Detail, wie du es angestellt hast, statt einfach nur nichts gegessen und mit wie vielen Spielstunden um da deinen Fehler auf die Schliche zu kommen... das "Ich esse seit Tagen nichts" ist ja nun nicht der eigentliche Weg, wie man den Charakter runter bekommt - das hatten wir ja schon ausführlich geklärt :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja hauptsächlich esse ich nichts mehr. Gut, da es mittlerweile mit dem Lager funktioniert und ich immer 75% volle Kerne habe brauch ich das auch nicht. Ich gehe mehr zu Fuß als zu Reiten und mache dabei meine Ausdauer ganz leer. Zudem logge ich mich auch immer wieder aus und auch mal wieder ein um zu speichern. Immerhin konnte ich von rot übergewichtig auf normal übergewichtig. Nur äußerlich hat sich noch nicht wirklich was getan. Aber ich denke das wird seine Zeit brauchen. Spielstunden kann ich dir keine nennen, da ich gerade nicht so viel spiele. Ok wahrscheinlich dauert es auch deswegen länger.
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Neu seit 12.03.19

:bomb::warning::pirate:Kategorie PVP:
  • Kopfschuss mit dem Bogen [1]
  • Spieler mit einer Repetierflinte getötet [5]
  • Spieler mit einem Carcano-Gewehr getötet [5]
  • Spieler mit einer Pump-Action-Flinte getötet [5]
  • Spieler mit einer Mauser töten [5]
  • Spieler mit einer halbautomatischen Flinte getötet [5]
  • Spieler mit dem Maxim-Gewehr getötet [3]
  • Spieler mit dem Bogen getötet [3]
  • Spieler von einem fahrenden Zug aus getötet [3]
  • Spieler von Pferd aus durch Explosionen getötet [3] (Bittet 3 Freunde sich dich zusammenzustellen und werft eine Stange Dynamit zu ihnen)
  • Spieler vom Pferd aus getötet [10]
  • Spieler vom Pferd aus mit einer Schusswaffe getötet [5]
  • Spieler innerhalb von 5 Sekunden getötet [2]
  • Spieler durch Kopfschuss getötet [3]
  • Trupp-Machtkampf abgeschlossen [1]
  • Fehden gewonnen [1]
  • Spieler vom Pferd aus mit Wurfwaffen getötet [3]
  • Spieler mit einem Repetierkarabiner getötet [5]
  • Spieler mit einem Bolt-Action-Gewehr getötet [5]
  • Spieler mit abgesägten Flinte getötet [5]
  • Spieler mit einem Springfield-Gewehr getötet [5]
  • Truppfehden gewonnen [1]

:victory::finishflag::ruby:Kategorie Showdown und Events:
  • Spiele Show-Down-Serien [3]
  • Gewinne Pferderennen [1]
  • Gun-Rush-Team beigetreten [1]
  • Großer Show-Down-Serie beigetreten [1]
  • Free Roam Events gespielt [2] (Auf "Lila Events" warten, die oben links erscheinen und auch im Einladungsmenü zu sehen sind)
  • Jagd auf den Anführer abgeschlossen [1] (Kann von jedem Truppenmitglied im Free Roam gestartet werden, wenn man mindestens zu zweit im Trupp ist)
  • Free-Roam-Missionen von Rivalen durchkreuzt [1]
  • Free-Roam-Events gewonnen [1]
  • Rennen gespielt [3]
  • Gun-Rush beigetreten [1]

:rabbit::fox::pig:Kategorie Jagd:
  • Fische mit Lebendködern gefangen [5]
  • Möwen getötet [2] (Sitzen gerne an Küstennähe auf Steinen oder am Boden bei Bards Crossing oder Annesburg, selten in der Luft)
  • Weißwedelhirsche mit einem Bogen getötet [2]
  • Kleine braune Fledermäuse getötet [3] (Wo findet man diese Online?)
  • Gabelböcke gehäutet [3]
  • Truthähne gehäutet [3]
  • Streifenskunks gehäutet [2]
  • Gänse gehäutet [2]
  • Kondore gerupft [2]
  • Fasane gehäutet [2]
  • Reiher gehäutet [2]
  • Pumas gehäutet [2]
  • Truthähne gehäutet [3]
  • Geier gerupft [3]
  • Eulen gerupft [1]
  • Geier getötet [3]
  • Eulen getötet [1]
  • Bären getötet [1]
  • Perfekte Tierhäute verkauft [5]
  • Fleisch an den Schlachter verkauft [5]
  • Tierfleisch verkauft [5]
  • Ganze Tierkadaver verkauft [5] (Hier funktionieren auch kleine Kadaver, die ihr vielleicht noch in der Tasche habt)
  • Nordamerikanische Waschbären getötet [2]
  • Fliegende Vögel vom fahrenden Zug aus getötet [5]
  • Federn verkauft [5]
  • Schafe gehäutet [3]
  • Wildschweine gehäutet [2]
  • Tiere getötet [20]
  • Pelikane gerupft [2]
  • Tierzähne verkauft [1]
  • Schlangen gehäutet [2]
  • Waptitis gehäutet [3]

:cowboy::pizza::beer:Kategorie Items und Sonstiges:
  • Frisur geändert [1]
  • Kleidungsstil geändert [1]
  • Aussehen des Pferds geändert [1]
  • Spielerwerte mit abgefüllten Tonika verbessert [2]
  • Betrunken geworden [1] (Je nach Körpergewicht reichen 2-3 Kentucky Bourbon bereits aus um den Effekt zu erzielen)
  • Waffen mit Waffenöl gereinigt [3]
  • Gegenstände an einen Hehler verkauft [5]
  • Konserven gegessen [5]
  • Kräuter gegessen [5]
  • Frischware gegessen [5] (Die Frischware kann auch dem Pferd gegeben werden, beispielsweise Äpfel oder Möhre)
  • Igelkraftwurz gesammelt [5]
  • Amerikanischer Ginseng gesammelt [5]
  • Brombeeren gesammelt [5]
  • Maronenröhrlinge gesammelt [5]
  • Kalifornische Heidelbeere gesammelt [5]
  • Klettenwurzeln gesammelt [5]
  • Schwarze Johannisbeeren gesammelt [5]
  • Pfifferlinge gesammelt [5]
  • Breitblättrige Rohrkolben gesammelt [5]
  • Lagerstile geändert [1]
  • Kräuter verkauft [5]
  • Muskatkraut gepflückt [5]
  • Roten Salbei gesammelt [5]
  • Sandthymian gesammelt [5]

Ganz allgemein scheinen einige Aufgaben wie folgt zu funktionieren:
  • {Bestimmtes Kraut} gesammelt/gepflückt [5]
  • {Bestimmtes Item} gegessen [5]
  • {Bestimmte Items} an {Hehler/Doktor/Schlachter} verkauft [5]
  • {Tier} gehäutet/gerupft [1] / [2] / [3]
  • {Tier} getötet [1] / [2] / [3]
  • Spieler mit {bestimmte Waffe} getötet [3] /[5]
  • Spieler {durch bestimmte Bedingung} getötet [3] / [5] / [10] (vom Zug aus, vom Pferd aus, durch Kopfschuss, mit Schusswaffe, durch Explosion, ...)
  • {Äußerlichkeit} verändern [1] (Lagerstil, Frisur, Aussehen vom Pferd, ...)
  • {Event} gewonnen [1]
  • {Event} gespielt [2] / [3]
Zusätzlich gibt es dann noch einige spezifizierter Aufgaben, wie 3x Waffenöl zu verwenden.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ganz Großes Kompliment an @Gitarrensau weil ich gerade bemerke, dass du jeden Tag tatsächlich das ganze in den Eingangsfaden kopierst, so dass man auf einen Blick alles sieht :top: und das selbe für @Bugrick , der die Aufgabenliste updated :top:und an @Mojo fürs fleißige Früheinstellen der aufgaben Tag für Tag :top:, auch wenn der kleine Affe jetzt schüchtern ist (sorry, ich habe noch nie einen hübscheren kleinen Affen gesehen, der gleichzeitig so wild und gefährlich wirkt, wie dich).

Dass soll auch mal gesagt werden!
Danke, euer Oberlehrer :rolleyes:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eine "Lamp in the Box". Kennst das etwa nicht? Wenn du es nicht zu hell haben willst zum rumfummeln mit jemandem oder so hast einfach ne Box über deine Lampe gemacht(Naja ok mit einem mit Perücke will das halt keiner:hihi:). Damals gab es halt noch keine Alexa die dir das Licht gedimmt hat:geek::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top