Tägliche Herausforderung in wenigen Minuten: Fundorte der Kräuter

Gamertag (XBOX)
Bugrick
#1
Möge die stundenlange Suche nach Ginseng, Maronenröhrlingen und Beeren ein Ende haben :happy:

Hier die Fundorte von Kräutern, die es in der Tagesaufgabe gibt!

1552051702612.png
1552051793813.png
1552051880252.png 1552411942647.png
1552412417369.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Bugrick,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Unten direkt bei der Wegkreuzung bei Calibans Seat gibts in dem kleinen Wäldchen 3-4 Röhrling + 1 Ginseng.

Da dort auch noch tonnenweise Indianertabak und Schafgarbe zu holen ist geh ich meist immer dorthin.
 
#8
Vielleicht bin ich ja blind ;)
Ich meine wenn du deinen ersten Screen nimmst - den Weg weiter nach rechts reiten würdest, bis du direkt zu der Weggabelung kommst (links unterhalb der Schrift Calibans Seat) - da ist ein kleine Wäldchen mit Röhrlingen, Ginseng, Schafgabe, Indianertabak... :happy:
 
#11
Zu den Brombeeren. Man findet jeweils 2 Streucher von noch beim Keller des Serienmörders, nahe Valentines. Außerdem noch einen weiteren etwas Südlich darunter.
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#12
Top