Spoilerfrage: Lohnt der Rest ?

G

Gast

Guest
@JustMoe23 und MaiTai:
Ja, alte Saves habe ich auch schon erwogen. Mein Problem: In Chapter 3/4 sind noch sooo viele Sachen nicht freigeschaltet (Gebiete, Waffen etc.) und Kapitel 6 laden bedeutet permanent als "Hustelinchen" rum zu laufen was auch nicht gerade angenehm ist. Ist ein Teufelskreis. Habe für mich damit erstmal abgeschlossen weil es zu nichts führt. Wie Gitarrensau schon richtig schrieb: Es ist nun so und wird sich auch nicht ändern.
Du sprichst mir aus der Seele ... Hab da auch ab Kapitel mit dem kranken Arthur meine Probleme. Habe nun eine Story einfach durchgepeitscht, wo ich kein Bock drauf hatte, habe ich einfach dreimal versagt und dann übersprungen, war trotzdem lästig langweilig ... Jetzt in Epilog 2, nachdem das Haus von John endlich steht, hast auf einmal massig Geld und ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll ...?!
Habe nun eine neue Story begonnen, die in im Kapitel 4 dann endlos mit Arthur laufen lasse, leider ohne New Austin ... und gleichzeitig mache ich dann mit John endlos in Epilog 2 weiter ...

Mit Artur bin ich weiß wie eine Braut und mit John knallrot inzwischen, aber ohne Probleme ... fetze einfach jeden weg, der mir quer kommt oder beleidigt, ggf. schleife ich die mit dem Lasso durch die Gegend usw. Zeugen gibt's keine, mache ich alle platt, brauch dann kein Kopfgeld zu zahlen ... easy

Geht auch und macht Spaß - man muss sich zu helfen wissen ;)
 

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das habe ich mich auch gefragt was man damit macht. Hab glaub 25.000 Dollar. Was soll man damit nachdem der Epilog durch ist machen? Eigentlich ist es Blödsinn am Ende der Story das ganze Geld zu bekommen wenn du damit eh nix machen kannst.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Das habe ich mich auch gefragt was man damit macht. Hab glaub 25.000 Dollar. Was soll man damit nachdem der Epilog durch ist machen? Eigentlich ist es Blödsinn am Ende der Story das ganze Geld zu bekommen wenn du damit eh nix machen kannst.
jo, habe nun 22.000 Dollar, in der Tasche noch 9 Goldbarren etc. was tun damit? Wenn man nun noch ein Haus in den Bergen bauen könnte etc., aber nun habe ich das Geld oder eine eigene Bank gründen mit Geldverleih und dann eintreiben usw., auch wäre eine Pferderanch interessant, wo man mehr Pferde rein stellen kann, züchten kann; auch ein richtiges Bordell eröffnen oder so...
 
Wenn ich das Vorgehen von @meawk so lese....
Da hätte ich gleich mal ne ganz doofe Frage:

Wenn ich auf "neues Spiel" gehe, startet dann wirklich ein komplett neues Spiel mit allen verfügbaren leeren Speicherplätzen und das alte bleibt parallel trotzdem noch beim aktuellen Stand spielbar?
Oder überschreibe ich dann den alten Stand?
 
Ich denke, wenn du ein neues Spiel startest, spielst du eben komplett mit 0 von Vorne... die Liste mit verfügbaren Speicher-Slots teilt sich aber sicher mit der alten Liste und du musst schon aufpassen, welches deine alten Savegames sind und deine neuen... :happy: Aber das dürfte nicht all zu schwer fallen, da die neuesten Spielstände ja von oben nach unten gelistet sind und man sicher keine 15 (?) Slots benötigt :happy:

Kann auch sein, dass du dafür komplett separat leere Slots erhälst, aber das ist eher untypisch :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du hast dann so viele Saves verfügbar wie vorher. Wenn du also noch 1 Speicherplatz frei hattest und du startest neu, hast du auch nur einen frei. Musst dann eventuell alte überschreiben.
 
G

Gast

Guest
Wenn ich das Vorgehen von @meawk so lese....
Da hätte ich gleich mal ne ganz doofe Frage:

Wenn ich auf "neues Spiel" gehe, startet dann wirklich ein komplett neues Spiel mit allen verfügbaren leeren Speicherplätzen und das alte bleibt parallel trotzdem noch beim aktuellen Stand spielbar?
Oder überschreibe ich dann den alten Stand?
Story-Modus Offine: Die Speicherplätze sind ja nicht alle leer, wenn Du ein neues Spiel startest. Alle alten sind noch da. So mache ich das ja. Kann also jederzeit wieder zu einem alten hin und da weiter spielen. Man muss nur aufpassen, dass man sich keine alten Speicherstände überschreibt, die man noch nutzen möchte. Habe sogar zum Spaß einen Spielstand mit den bekannten Cheats erstellt, um mal wie die Sau durch die Landschaft zu ziehen. Kann man schön DeadEye etc. üben, wenn man gegen 50 Gendarmen etc. kämpfen muss. Nach dem Gemetzel und 970 Dollar Kopfgeld, kurz Pause und Einstellungen, Cheat Kopfgeld löschen oder wie der heißt und Du kannst wieder ohne Kopfgeld weiter machen ... Zum Üben supergeil.

Aber das ist ja auch Quatsch, was ich schreibe, also probiere es erst gar nicht ... ;)
 
Hey ich hab ein ganz anderes Thema was ich ansprechen will ich weiß das passt hier garnicht mehr zu hat aber dennoch was mit dem Spiel zu tun ich weiß ich bin bisschen spät da es doch schon etwas länger draußen ist aber seitdem ich jetzt soweit gekommen bin und Arthur Morgan gestorben ist hat mich das zu sehr mit Gerüsten als ich es jemals erwarten hatte ich selbst kann an nichts anderes mehr denken und reden ich weiß es ist nur ein Spiel umso mehr schockiert es mich das ich darüber so traurig bin und die Tränen vergießen also zu Rockstar das Ende finde ich Mist und wie ich es bei einem auch gelesen habe bin ich der gleichen Meinung warum es so traurig enden musste warum macht ihr die Spieler teilweise so verrückt diese ganzen Fragen.. das ist das erste Spiel was mich so gefesselt hat das mein Freund zu mir meint das ich bekloppt wäre weil das nur ein Spiel ist weil ich so vernaht in diesen Charakter Arthur Morgan bin das es sich in meinen Gedanken sich nur um das Spiel dreht. Auch ich möchte das garnicht mehr zu Ende spielen.. der Anfang hat schön angefangen aber dan das ende gut ich meine ist auch faszinierend weil das der Realität ran kommt aber man gewöhnt sich an Arthur schließt ihn und das Pferd total ins Herz und dan aufeinmal so ein Wandel womit man garnicht gerechnet hatte ich war einfach nur schockiert und die Tage traurig darüber. Deswegen an Rockstar tut mir leid aber ich hasse euch dafür ihr hab mir einige schwierige Stunden Bzw tage emotionales Entsetzen vermittelt..
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
G

Gast

Guest
@Indica

Ein Film, eine Story, ein Buch ist dann ganz fantastisch gemacht, wenn es dich berührt und fesselt. Auch, wenn es weh tut und man heulen muss.

Und ja, der Epilog hat mich persönlich ein bisschen versöhnt.

Trotzdem wünsche ich mir einen Offline-Onlinemodus, so ohne Arthur, Story undanderen Spielern, wenn mir nach Alleinsein mit der Natur und Tieren ist. xP^^'
 
Top