*Spoiler* Epilog

#1
Bin misstrauisch geworden, nachdem Abigail nach der "Landwirtschaft für Anfänger" Mission aufgetakelt und breit grinsend zu ihrer Arbeitsstätte beim Dokor in Strawberry gegangen ist. Bin bin John also direkt in den Ort geritten, habe vor der Praxis angehalten.. Und was steht an der verschlossenen Tür? "Gone fishing" Kann das Zufall sein??

Hier die Fotos:
https://www.imagebanana.com/s/1265/54VjtCsr.html
https://www.imagebanana.com/s/1265/eY3B6neg.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Soulisher,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast um die community zu bereichern ;)
Ich hoffe, dass neben Spoilern noch viele weitere nützliche Beiträge folgen werden ;)
Viel Spaß hier ;)
 
#3
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast um die community zu bereichern ;)
Ich hoffe, dass neben Spoilern noch viele weitere nützliche Beiträge folgen werden ;)
Viel Spaß hier ;)
Danke für die netten Worte.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Begriff "Spoiler" in deinem Post als diskrete Kritik gemeint sein sollte oder nicht. Hätte ich den Titel besser als solchen kennzeichnen sollen? Auch, wenn es sich hier nur um ein GERÜCHT bzw. Mutmaßungen handelt.
 
#5
Joa, schon ;) Nicht jeder ist an diesem Punkt... Muss ja nicht sein, dass anderen was verraten wird, was sie noch nicht wissen wollen
Dann muss ich fragen, wo sonst Fragen wie meine hingehören. Dieses Unterforum erschien mir genau richtig. Und ich darf doch davon ausgehen, dass mittlerweile Einige das Spiel soweit durch haben oder nicht?

P.S.: Habe den Titel jetzt weitestgehend verschlüsselt. Mehr geht nicht ^^'
 
#6
Unterforum war schon richtig ;)
Klar, viele sind schon durch... Stimmt schon. Ich persönlich versuche sowas halt immer weitgehend zu vermeiden, aus Rücksicht auf die andren ;)
War ja nicht böse gemeint ;)
 
#7
Unterforum war schon richtig ;)
Klar, viele sind schon durch... Stimmt schon. Ich persönlich versuche sowas halt immer weitgehend zu vermeiden, aus Rücksicht auf die andren ;)
War ja nicht böse gemeint ;)
Ich verstehe, was du sagen willst. Allerdings solltest du dir trotzdem ernsthaft Gedanken über Sinn dieses Unterforums machen. Fragen über das Spiel gehören genau so hierher, wie Fragen zum Spiel. Ich sehe hier größtenteils nur Fragen, die VOR dem Release gestellt wurden.
Finde es trotz deiner sehr freundlichen und diplomatischen Art etwas schräg, hier keine Spoiler posten zu dürfen/ sollen.
 
#8
Na, da geb ich dir ja auch voll und ganz Recht ;)
Das unterforum ist genau das richtige. Jetzt mit der kleinen Spoiler Warnung passt doch alles, ich wollte damit wirklich nicht sagen, dass man keine posten darf bzw. Soll ;) Alles gut!? ;)
Ach so, und zum Thema, das Schild is mir gar nicht aufgefallen, weil ich nicht hinterher bin. Mir war die ehrlich gesagt zu zickig und mir war egal, wo die hin rennt xD
 
Top