Splittermunition herstellen

Snow11

Bandenmitglied
#41
Willst du das ich ganz Tumbleweed absuche? Tu mir das nicht an... Woooooooo ist der Spot? :tongue:
Dort ists auch oft ruhig. In Saint Denis geht zu sehr die Post ab
 

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Hab ich schon versucht. Es kommen wirklich oft Spieler, die mir die Bullen wegschnappen. In Saint Denis ists halt wegen den Mauern und Leitern wesenlich einfacher als woanders. Ich gehe sonst sehr schnell drauf :tongue:
Der Spot ist ja egal... aber suche dir halt eine Session aus, in der Saint Denis leer ist - dann stört dich dort auch keiner... loggst du dich halt über Freeroam "New Austin" ein und reist mit Schnellreise nach Saint Denis... keine Sau da und du kannst Stunden lang deine Cops farmen ohne das dort jemand vorbeischaut :happy:
 

Snow11

Bandenmitglied
#43
Ja, danke. Das kenn ich. Problem ist halt, das Saint Denis nie lange leer bleibt. Hab ich öfter schon gemacht. Hab dann ca 20 min ruhe, bis dann wieder Spieler kommen. Ist ne beliebte Stadt.
 

Snow11

Bandenmitglied
#46
Mhhh, es gibt ja Leute die auch die Schnellreise nutzen oder sich halt ins Spiel einloggen oder hinreiten oder keine Ahnung was. Ich hatte maximal 25 min Ruhe. Die kommen auch nie allein. Meinst zu dritt oder viert gleichzeitig. Daher nehme ich mal an das es Freunde sind die auch die Schnellreise nutzen, wenn sie halt sehen, das da nur 1er ist (also ich) Aber gut, ich wechsle halt die Lobby, wenns mir zu blöd wird.
 
#48
Hock dich in tumbleweed aufs Pferd und stell dich vor den Metzger. Die Berittenen cops kommen aus drei Richtungen, Aber immer nur aus einer gleichzeitig. In 3-5er Gruppen. Das hält man lange durch. Wenn man stirbt kann man dort direkt Munition kaufen, Waffe putzen und von vorne anfangen. Ca 30min pro Level up im höheren Bereich. Über stunden ohne andere spieler. Fertig!

Alle paar Runden kannste noch n Puma holen und hast sogar Reise und Munition gedeckt...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#51
Wo haben wir Ammoniak im Spiel:huh:? Das ist übrigens ein chemischer Kampfstoff und den gibt es in RDO nicht! Bitte formuliere deine Frage anders.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#52
Wenn du die Broschüren meinst für die größeren Munitionstaschen, dann musst da nichts machen. Hast automatisch die größere Tasche. Ist aber nur für die normale Munition.
 
#55
Ich weiß ja, dass wir Männer sehr ungern, freiwillig im Haushalt mithelfen... aber als Kampfstoff habe ich es noch nie bezeichnet, nur weil ich mal den Toilettenreiniger in die Hand nehmen musste... eher zur Beseitigung von "Kampfstoffen" :D

Immer noch der beste deutsche Streifen ever! - "Unser Herr Seiler?!" :catgrin2:
 
Top