SPAWNing in die Walachei....

#21
Also du loggst ein, testest es sofort mit Suizid (Steuerkreuz Links - Online Optionen - Respawn) und spawnst schon extrem weit weg?
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hm... also wenn dieser Bug eigentlich auftritt, dann ist der Suizid eigentlich auch betroffen... ab da sollte es scheiß egal sein, wie man ums Leben kommt und man hat immer A) langen Respawn und B) weite Distanz...

Deswegen frage ich ja... irgendwann wird das erst im PvP ausgelöst und meist, wenn irgendwann mal im Spiel irgendein Spieler verhandelt hat... das muss aber nicht dein PvP-Fun Spieler gewesen sein, sondern vielleicht irgendwo davor und der Bug bleibt dann eben... :happy:
 
#24
Heute Morgen wieder probiert.....

Jedes Mal, wenn ich zwischen Armadillo und der Felswand sterbe, werde ich auf dem Friedhof im Südosten von Armadillo respawned, selbst, wenn ich soweit nördlich war, dass ich bei dem Eingang zur Schlug zu Pikes Bassin war.

Shit.......

Gorg
 
#25
Hach ja... was ist nur aus den Zockern geworden:smile: Damals, da ist man grundsätzlich am nächsten Friedhof gespawnt. Auch wenn der weit weg war (bei WOW zum Beispiel). Da hat sich kein Mensch beschwert xD
Bei anderen Spielen musste man sogar von vorne anfangen zu laufen :-P
 
#27
Hi,

Bukkador, es macht keinen Spaß zu fighten, wenn man zwischendurch wieder 45 Sekunden zum Gegner hinrennen muss.....es ist online, nicht levelbasiert....

Soeben habe ich den nächsten Spawneffekt gehabt....

Rathskeller York und da hat mich ein Trupp mit drei Spielern erwischt...naja, nicht glücklich für mich.....

Nach 5 oder sechs Toden wurde das Radar rot und es erschien der Text "Entkomme aus dem Gebiet" .... naja....leichter gesagt als getan.

Nun hat mich das Spiel JEDES Mal an exakt die gleiche Stelle respawned, so dass die anderen Spieler Kreise um mich gezogen haben und bevor ich nach dem ReSpawn zum Gewehr greifen konnte, war ich schon wieder erledigt...wurde respawned, erschossen, respawned....

Nach dem 20ten Tod habe ich das Spiel ausgemacht....

Ich habe ja nichts dagegen, meine Lektionen zu lernen, wenn ich mich mit einem Trupp anlege, aber das war zu viel...


Gruß

Gorg
 
#29
Jetzt wird es albern ! (meine keinen Kommentar).

Bin in Valentine gestorben und wurde nördlich vomm Cattail Pond gespawned.

Aktuell kann ich keine Fehde ausführen, da ich nach meinem Tod so weit weg gespawned werde, dass beim Zurückreiten zum Gegner die Fehde wegen Inaktivität beendet wird.

Geile Nummer !

Was bringt die TDR2 Blueray auf dem Gebrauchtmarkt?

Gruß

Görg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#33
Aber der Preisverfall ist schon extrem in der eher kurzen Zeit. Das zeigt die Nachfrage. Gebraucht um die 20 Euro. Das sollte Rockstar schon zu bedenken geben. Soviel Zahl ich ja fast neu für GTA und dass nach all den Jahren.
 
#34
Ja gut... in diesem Zeitraum ist es natürlich schon tatsächlich "etwas schnell", aber eigentlich eher die normale Preisstabilität in der heutigen Zeit... GTA konnte sich all die Jahre eher als Ausnahmezustand relativ stabil noch gut verkauft werden und das sogar sehr lange zum Vollpreis... das schafft sonst glaube ich auch nur Nintendo :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#35
Nein, hast du falsch gelesen... 34,99 ! - Wir wollen ja jetzt nicht übertreiben, ne?
Oh sorry... 34,99 €!!!
Dann bin ich ja beruhigt, dass der Preisverfall dann doch nicht so drastisch ausfällt... :D
Ich wollte mich schon wundern...

Aber mal ernsthaft:
Ich hab mal kurz recherchiert und anscheinend läuft aktuell eine Media Markt Aktion, die Amazon kontert.
Also ggf. sind diese Preise nur vorübergehend so niedrig.
Dennoch sollte das Rockstar zu denken geben, gerade gemessen an der Preisstabilität von GTA 5.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#37
Manche Aktionen laufen tatsächlich ja mal einige Wochen...
Ob das nun hier der Fall ist kann ich nicht sagen.

Aber alles andere würde mich ein wenig wundern...
Für mich waren Rockstar-Spiele immer so ähnlich wie Nintendo-Spiele:
Im Preis unkaputtbar...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#39
Da ich es im Store bereits erworben hatte, konnte ich den Preis nicht sehen.
Hab es aber wahrgenommen.
 
Top