SPAWNing in die Walachei....

#1
Hi,

ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich immer sehr weit weg geSPAWNed werde.

Sterbe ich in Tumbleweed, starte ich in der verlassenen Mine, brauche eine Minute mit dem Pferd, um zurück zu kommen.
Sterbe ich in Saint Denis, dann werde ich der viertel Weg nach Rhodes wieder hingestellt.
Ein Tot in Blackwater platziert mich jedes Mal auf den Hügel auf der anderen Seite des Flusses.

Ich habe auch den Eindruck, die Respawnpunkte sind fix und nicht "irgendwo in der Nähe".

Töte ich Gegner, dann kommen die manchmal direkt in meinem Rücken auf Pump-Action Entfernung wieder auf die Karte.


Auch so etwas erlebt?

Gruß

Gorg
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#2
Ja ständig. aber ich konnte noch keinerlei Sinnhaftigkeit oder Ablauffolge in die Spawns interpretieren, habe aber das Gefühl, je mehr man ohne Gegenwehr erschossen wird, desto weiter weg spawnt man (zum Schutz oder so)?

Vielleicht wissen die Profis hier mehr Details dazu?
 
#3
Also ich glaube ja an einen Bug und ich meine, dass es in Verbindung mit den Verhandlungen steht... vor Update sind ja die Spieler, welche verhandelt haben immer ein großzügiges Stück entfernt gespawnt was auch Sinn ergibt...

Jetzt hatte es Caily einmal und ich auch, dass ein Spieler nach dem ersten Kill verhandelte und dann der Scheiß los ging - man braucht länger zum spawnen, sprich man muss dann ewig auf X gedrückt halten und spawnt am Arsch der Welt bzw. an einer Position wo man sich eine Weile vorher aufgehalten hat...

Und ich meine, dass bleibt dann auch so in der Sitzung oder ist eventuell auch vorbei wenn die Meldung erscheint, dass die Verhandlungen beendet wurden, dass habe ich noch nicht beobachtet / getestet ...

Vielleicht ist es aber auch dummerweise so gewollt während der Verhandlung, dass man nicht näher als 150 Meter zum Opfer spawnen darf, ähnlich wie bei einer richterlichen Verfügung :D
 
#4
Hmmm.... ich verhandele nicht ... :wow2::cool:.

Ich wurde aber auch schon mehrfach immer in den Sümpfen an zwei Punkte gespawned.... weit weg und neben den Gegner.... immer abwechselnd.....

Meine Gegner immer irgendwo in der Nähe .... 10 Sekunden rennen bis Schussentfernung.

Naja ... hoffentlich wird der Bug gefixed.

Gruß

Gorg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Dem kann ich mich anschließen. Vielleicht ist es ja auch nur Zufall oder liegt an der eigenen Wahrnehmung aber wenn ich spawne muss ich immer ewig rennen um wieder zum "Killer" zu kommen. Der Gegner ist jedoch meistens näher dran. Einmal ist er wirklich keine 10 Meter neben mir wieder gespawnt.
 
#6
Das liegt definitiv nicht an der eigenen Wahrnehmung, wenn ich unten beim Metzger in Saint Denis gekillt werde und oben am Schnellreisepunkt in Lagos raus komme.

Ich hatte das Problem bis jetzt immer nur, als mit mir ein Spieler verhandelt hat. Das Problem hat sich dann, egal mit welchem Gegner, bis zum Neustart des Spieles durchgezogen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#7
Vielleicht denkt man sich bei R*:

Wenn schon einer mit dem verhandelt dann muss der echt schlimm drauf sein.
Äh, Chef, hatte nicht Kevin die Verhandelfunktion...
Schnauze. Ich hab genug mit den Aktionären zu tun und grob die Richtung der Gamentwicklung vorzugeben und sonst nix. Erklärs doch dem Kevin.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ich muss aber sagen, dass es bei mir auch definitiv nicht am verhandeln liegt. Das mache ich auch eher selten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Ja:fakegrin:. Ich meinte mit dem Verhandeln aber auch beide Seiten. Habe es auch selten erlebt, dass einer mit mir verhandelt. Mir kommt es grundsätzlich beim spawnen nach kills so vor.
 
#11
Hi,
habe es gerade wieder erlebt.....

Schöne Ballere mit vier Spielern in Tumbleweed...keiner hat verhandelt...meine Ehre ist bei Dreiviertel positiv.

Jedes Mal, wenn ich getroffen wurde, bin ich in der Mine im Südwesten respawned worden, meine Gegner bei der Kirche oder oben auf dem Hügel beim Windrad. Von der Mine brauche ich etwa 30 Sekunden Galopp auf dem Pferd, um wieder bei der Villa anzukommen, von da oben konnten die Gegner mich natürlich schön ankommen sehen und ich war schneller wieder bei der Mine als mir lieb war :crying:.

Dann verlagerte sich die Ballerei Richtung Süden, den Hang runter.
Ab da wurde ich jedes Mal auf der Rückseite der Bahnstation Benedict Point respawned, wieder 30 Sekunden auf dem Pferd nötig, um wieder "mitzuspielen".

Kurzum, Spielspaß runter, Ärger rauf ..... ich gucke mir das noch etwas an, wenn sich da nichts ändert, gehen die BlueRays zu eBay...:verymad:

Gruß

Gorg
 
#12
Ich verhandel auch nicht und Spawne wie gesagt in Afrika( @Gitarrensau: das ist ein spruch) :happy: Es gibt kein neues map DLC.
Beim Sterben in Saint Denis komme ich immer in Lakay wieder Raus.
Ich denke das es ein " Grieferschutz" ist, so hat man Vorsprung falls der Andere Hinterher kommt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#14
Vielleicht haben "die" sich auch gedacht, wenn wir die weiter weg spawenen, gibt's mehr Spielraum für die kaum genutzten Sniperwaffen, als Nebeneffekt? Man könnte theoretisch ja auch denken, wenn die weiter weg spawnen, dann müssen die taktischer spielen und den Gegner anschleichen usw.

Der Spieler sucht sich aber wohl immer den einfachsten Weg und nicht unbedingt den Gamstyletechnisch schönsten (zumindest einer der beiden) und so wird statt dessen eben eilig aufeinander zu galoppiert. Ich glaube RDRO ist zur Zeit einfach ein großer Experimentierkasten und doch hoffe und glaube ich auch, dass wir in 6 Monaten über ein total verändertes Game reden, oder eben kaum noch darüber, aber wir werden sehen.
 
#15
Also daß man weiter weg spawnt, hatte ich bisher nur einmal. Bei einem Vierer Trupp wo ich auf Verhandeln gedrückt hatte. Da war ich dann ein gutes Stück weit weg, was aber auch ganz ok war in dem Moment.

Ansonsten spawne ich oder die anderen aber ganz normal. Solange keiner verhandelt, landen die immer recht nah bei mir, so daß man direkt weiter machen kann.
 
#16
Hi,

jetzt reicht es mir ...

In Tumbleweed gestorben und wurde nach Gaptooth Ridge respawned, die kleine Farm an Rande der Karte.

Glücklicherweise war ein Spieler dort - Ballere dachte ich, aber nachdem ich gestorben war wurde ich nach Mercer Station respawned!

Naja, in Fort Mercer war ein Spieler, der war aber schneller als ich.... respawned wurde ich am Lake Carlos, auf der anderen Seite des Gebirges.


Ich verbringe das Online Spiel nur noch mit der Suche nach Spielern, mehr als vier auf der gesamten Karte ist Mangelware oder ich hetzte auf meinem Gaul zurück zur Ballerei und das Pferd ist am Ende und kostet Vorräte oder ich renne und bin am Ende.

Red Dead 2 ist mit dem Update von "das beste Spiel des Jahres" zu "die größte Enttäuschung des Jahres" mutiert .... meine persönliche Meinung.



...ein enttäuschter Gorg....
 
Top