Social Club Fortschritt

#1
Servus,

eine kurze Frage bezüglich des Social Clubs.

Wenn ich mich da einlogge kann ich mir ja den Fortschritt anzeigen lassen. Jetzt steht unter der Prozent Anzeige die den Fortschritt im Spiel anzeigen soll, eine Zeitangabe.
In meinem Fall 2 Tage 9 Stunden und 16 Minuten.

Ist das die Spielzeit die man bisher gebraucht hat um auf den Spielfortschritt zu kommen? Oder was sagt diese Zeit aus?
Weil die Zeit kommt mir so wenig vor, da ich gefühlt länger an der Story gesessen habe.



Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.
 

Anzeige



Hallo Klabauter89,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ja das ist deine Zeit die du im Spiel verbracht hast.
Aber 57 Stunden gehen doch.

Weil die Zeit kommt mir so wenig vor, da ich gefühlt länger an der Story gesessen habe.
Tja so ist das mit der Zeit.
Verbrenn dich an einer Herdplatte und eine Sekunde kommt dir wie ne Stunde vor.

Lieg mit ner geilen alten im Bett und eine Stunde kommt dir vor wie ne Sekunde.

(Fuck....aus welchem Film war das nochmal?)
 
#3
Hm... wenn man relativ straight durch die Story zockt, sollte das in etwa hinkommen... wenn man allerdings das Spiel, forschend spielt und alles nebenher noch erledigt, was es so zu tun gibt und das Spiel allgemein piano spielt, dann ist es in der Tat recht wenig.... :happy: also ich hab eher doppelt so lange gebraucht bis ich "durch" war... und dann noch so einiges hinten dran :D
 
Gamertag (XBOX)
Ezra York
#4
Also bei mir zeigt der Social Club eine völlig andere Zeit an als Xbox Live

Social Club
2019-02-11 09_31_26-Überblick - Red Dead Redemption 2.jpg

Xbox Live
2019-02-11 09_31_00-Xbox.jpg

Und wenn ich mich recht erinnere habe ich gestern den Infos von RDR2 234 Stunden angezeigt bekommen, somit passt die zeitliche Anzeige von Social Club mal so überhaupt nicht.

Aktuell bin ich in Kapitel 3...
 
Top