Shooting-Mechanics: Ist es ein Bug oder bin ich zu schlecht?

#1
Hi Leute, ich bin eigentlich erprobt im Umgang mit den Knarren. In meinem Video seht Ihr, wie ich fünf Headshots lande und mein Gegner keinerlei Schaden davon trägt. Wir haben beide dieselbe Waffe und auch die Cards waren identisch. Hat jemand eine Idee was das Problem war in dieser Situation?

 

Anzeige



Hallo RumbleKlaus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zarus

Bandenführer
#2
Wenn dein Gegner slow and steady nutzt, kannst du mit dem Varmint sehr lange in den Kopf schießen. Außerdem könnte er auch sein Leben direkt durch ein Tonikum wieder aufgefüllt haben.

Welche Karten nutzt du denn?
 
#3
Hi, Dead Eye war nicht aktiv in der Situation. Die Cards, die ich nutzte waren Slow and Steady, Eye for an Eye, Winning Streak, The Unblinking Eye und alle auf Level III. Dass er Tonics nutzte kann ich eigentlich ausschließen, da er nichts getrunken hat.
 
#4
A) Schmeiß das Varmint weg -nicht böse gemeint aber wenn ich Varmint im PvP sehe krieg ich einen gewissen Schüttelfrost wg. natürlicher Abneigung
B) Momenten ist das Game halt leider wieder so dermaßen buggy (Tonikumspam etc...)- ich hab im Showdown heute auch einen Level 24 Gegner 5 Kopfschüsse mit Lancaster, Expressmunition, Winning Streak + Peak Condition am Stück verpasst - nicht ein Millimeter an HP verloren - kein Lag -gab jedes mal instant die Trefferanimation und mittlerweile wage ich mir mit meinem Level doch zu beurteilen, was beim Gegner möglich ist und was nicht -will ja dennoch hier nicht einen auf Meawk machen- besonders bei einem Level 24....der am Ende 15:0 Stats hatte...
Runterschlucken, weitermachen und gut isses....hilft ja nix.

Btw.... mittlerweile sind die "Zitterer" die man nicht ins Target bringt auch wieder unterwegs - eine Zeit lang gabs den Mist auch nicht mehr.....

Edit: Oh shit gerade schreibe ichs noch, haben die wohl auf der PS4 jetzt den Muni und Tonikumbug nun auch behoben.....
 

Zarus

Bandenführer
#5
Ich verlasse mich nicht mehr wirklich drauf, dass man bei einer aktiven dead eye Nutzung auch so auf der Map angezeigt wird. Dies ist/war leider auch schon zu oft fehlerhaft.
 
#6
(...)
B) Momenten ist das Game halt leider wieder so dermaßen buggy (Tonikumspam etc...)- ich hab im Showdown heute auch einen Level 24 Gegner 5 Kopfschüsse mit Lancaster, Expressmunition, Winning Streak + Peak Condition am Stück verpasst - nicht ein Millimeter an HP verloren
(...)
Edit: Oh shit gerade schreibe ichs noch, haben die wohl auf der PS4 jetzt den Muni und Tonikumbug nun auch behoben.....
Danke man. Ich wusste bislang nichts von dem Tonica Glitch. Ich denke, er hat diesen verwendet. Vielleicht will ich das auch denken, weil ich sonst das einzige Game, was ich seit einem halben Jahr spiele, nicht mehr genießen könnte. Rockstar macht es einem eh schon schwer genug die Liebe zu rdr aufrecht zu halten.
 
Top