Schnellübersicht essentieller Levelerrungenschaften

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#1
Hallo,

da ich hier nichts vergleichbares gefunden habe und es mir selbst mehrmals so ging, dass ich aus Unachtsamkeit die ein oder andere errungene Erweiterung kurzum übersehen habe, dachte ich mir, ich liste hier mal die interessanten Stufenerweiterungen zur Schnelleinsicht auf. Ich habe mich dabei nur auf wirklich signifikante Erweiterungen konzentriert und den ganzen anderen Kram ignoriert (also Dinge die eher vom Geschmack abhängen, wie z.B: Kleidung und Pferde. Auch die Karten habe ich nicht aufgelistet, weil es dazu hier schon einiges gibt (inklusive Stuhlkreis).

Die genauen Errungenschaften der einzelnen Level (also alles) kann man auch (PS4) im Fortschrittsmenü (Optionstaste) jederzeit, durch anklicken des entsprechenden Levels, im Detail einsehen. Hier nun die Schnellübersicht der essentiellen Dinge. Manche Sachen lassen sich auch vor erreichend es benötigten Levels durch Gold erwerben. Es handelt sich hierbei meist um Kleidung. Wo dieses aber Interessant ist, ist beim Zweitholster, da man dann 2 Kurzwaffen tragen und zeitgleich nutzen kann. Ihr findet diese Errungenschaft für Gold im Vorfeld wie folgt:
Ich hab es damals so gemacht. Ins Waffengeschäft zu den Accessoires, dort den Zweitholster welcher mit Level 25 gesperrt ist ausgewählt und dann siehst du ihn in der Preview und dort kannst ihn mit Gold kaufen /freischalten
(Sollte ich was falsch gelistet haben oder entscheidendes vergessen, könnt ihr es ja anmerken).

5 – Pumpgun (eine sehr effektive Waffe für Low Levels, gerade auf kürzere Distanzen)

7 – Bolt Action Gewehr (durschlagender und effektiver)

8 – Varmint Gewehr (ein Muss für präzise Jagdergebnisse)

10 – Bogen (jetzt kann man nahezu lautlos jagen)

13 – Rolling block Gewehr (die erste wirkliche Distanz sniper Waffe)

14 – Angel (nun könnt ihr auch Angeln)

16 – Dynamit (zum legen oder werfen. Ideal um Kutschen und andere sperrige Sachen zu räumen)

20 – Fernglas (ausspähen ohne sich selbst rot zu färben durch zu langes ins Ziel nehmen von Gegnern)

24 – Brandsatz (zum werfen. Ideal um Kutschen und ähnliches abzufackeln)

(25) – Zweitholster (ab jetzt dürft ihr 2 Handfeuerwaffen benutzen). Kann für Gold bereits vor Level 25 erworben werden.

28 – Splittermunitionsrezept (ihr könnt nun Splittermunition herstellen)

31 – Expressmunition (ihr könnt nun Expressmunition mit höherer Schadenswirkung kaufen)

32 – Verbesserte Satteltasche (euer Pferd kann mehr Dinge verstauen)

37 – Rezept für Brandsätze (nun könnt ihr diese selbst herstellen)

41 – HG Munition (höhere Reichweite)

44 – Flintenlaufgeschosse (mehr Schaden)

50 - Carcano Gewehr (des Snipers feuchter Traum. Nun können selbst die Augäpfel eines fernen Bockes ins Visier genommen werden).

52 – High Explosiv Brandsatz Rezept (nun könnt ihr auch diese herstellen)

60 – Feuerpfeile (mehr Schaden)

65 – Schnellreisepfosten fürs Lager (schont die Hufe)

77 – High Explosiv Dynamit Rezept (nun könnt ihr HE Dynamit selbst herstellen)

80 – Flintenbrandschrot (mehr Schaden)

84 – Explosionsflintengeschosserezept (zum selbst herstellen der Munition)

90 – Explosionsmunition (absolut tödlich)

93 – Dynamitpfeile (nun sollte euch nichts mehr stoppen können)

Ich hoffe ich habe nichts essentielles vergessen.

Viel Spaß mit der Schnellübersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#3
Ich bin ja noch nicht Level 50.
Hab daher keine Erfahrungen mit dem Ding und dachte, nur noch ne weitere Knarre, also nicht essentiell.
Vielen Dank, ich passe es gleich an.

Werden wahrscheinlich noch reichlich neue Dinge kommen, gerade nach Updates, die dann noch mit rein müssen.
Also ein lebender Faden :top:
 
#4
Bin mir nicht sicher, ob es Level 50 war. :thinking:
Aber das Teil ist deutlich besser als das Rolling Block. Ist mir zum Glück schon in der Story aufgefallen. Daher hatte ich mir das RB Online direkt geschenkt und gewartet, bis ich mir das Carcano holen konnte. Der Vorteil ist, daß man nicht hach jedem Schuß erst eine neue Patrone nach laden muss, sondern einfach nur kurz durch lädt, wie beim Bolt. ;)

Und noch ein genereller Tipp für alle, die es vielleicht noch nicht wissen:

Man kann in der Fortschrittsanzeige jedes Level bis 100 anklicken und sehen, was wann frei geschaltet wird. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#5
Habs gecheckt. Es war Level 50.

Man kann in der Fortschrittsanzeige jedes Level bis 100 anklicken und sehen, was wann frei geschaltet wird. ;)
Ja, aber eben sehr umständlich (bzw. durch die Fülle, unübersichtlich).
Aber es sollte hier auf jedenfall angemerkt werden, zur weiteren Hilfestellung (habs erneut editiert).
Danke @Gitarrensau
 
Zuletzt bearbeitet:
Top