Schatzkarte verbuggt

CarlMcCoy

Bandenmitglied
#1
Irgendwoher hab ich ne Schatzkarte von Benedikt Point bekommen,Rangaufstieg oder gelootet, weiß nicht.
Bin jetzt alle 3 Lootlocations abegeritten aber es war nie ein Schatz da.
Weiß wer was man da manchen kann oder ändern sich die Locations ständig.Dachte bisher es wären immer dieselben 3 Locations
 

Anzeige



Hallo CarlMcCoy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#2
Achte einfach aufs Brummen des Pads.
Das brummt irgendwann immer. dann auf Intensität gucken und zu guter letzt Dead Eye an.
Dann haste den Schatz.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Adlerauge brauchst auch nicht. Reitest durch den gelben Bereich bis der Controller etwas vibriert. Dann weißt du bist in der Nähe und musst nur noch in die Richtung gehen wo es immer stärker vibriert und fertig.
 
#9
Reicht ja auch die Vibration... doch da man sich hin und wieder erstmal grob weg bewegt als zielgerichtet immer weiter in die korrekte Richtung, schadet es absolut nicht auch mal Adlerauge anzuwerfen und sich um zu sehen, wenn es etwas stärker vibriert... so sieht man auch öfters in der Ferne schon, wo genau das Ding liegt und ob es auf einem Berg ist oder nicht :happy:
 
Top