Scharfschützen Herausforderung 9

#1
Hi Leute ,
Habe ein Problem die Scharfschützen Herausfirderung 9 zu meistern ,.
Das Problem ich habe Dead eye auf Stufe 8 , und damit klappt das nicht da ich nur markieren kann wenn ich den Kopf anvisiere , viesiere ich den Hut an nimmt er das nicht an oder es wird ein headshot, und auf Stufe 8 kann ich das Dead eye nicht aktivieren und solange schießen bis das eye leer ist , wenn ich nicht mit L1 markiere ist das eye nach jedem Schuss raus . Habt ihr ne Idee wie ich es dennoch hinbekommen kann ?

Würde mich über ne Antwort freuen , da mich diese Herausforderung so langsam nervt , probiere das schon seit Stunden und immer nur headshots .
 

Anzeige



Hallo Shawn6,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Man kann anscheinend nicht mit dem verbesserten Dead eye auf nichtorganische Sachen den Marker setzen , somit ist das meiner Meinung nicht möglich diese Herausforderung zu meistern wenn man schon die verbesserte Version von Dead eye hat .
 
#9
Hmm verstehe nicht so ganz was du meinst,ich bin Stufe 8 im Dead eye und kann so oft schießen wie ich es in der Zeit schaffe.
Aber hier mal ein Link wie das gehen sollte:

Habe es übrigens im Saloon von Saint Denis gemacht,da ist das auf Grund der großen Zylinder Hüte leichter.
 
#16
Alder warum sagt das keiner xD, sitze seit gestern an dem dreck , wollte das Game schon in die Ecke schmeißen weil mich das so aufregt , aber trotzdem wo sehe ich den Rang den ich habe ?
 
Top