Schöne Grüße aus Mittelfranken

Anzeige



Hallo Collietown,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#11
Naja, bis jetzt wurde hier außer "Hallo" noch nicht viel ausgesagt...

Du bist ein Westernfan aus Mittelfranken (also vom Balkan). Na gut.
Ungefähres Alter? Männlein/Weiblein/Ganzwasanderes? Konsole?
Beruf? Hobbies? Besondere Fähigkeiten?
Familie? (Musst Du Dir den Wohnzimmer-TV mit anderen teilen?)

Willkommen in der Westernklappse! Pillen gibt es erst wieder, wenn die Beta vorbei ist (das ist meine Art von Protest...)

Gruß vom Doc
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#13
Das Alter steht doch im Profil. :smile:

Anmerkung am Rande: Geschlecht à la "Ganzwasanderes" fehlt hier echt bei den Einstellungen in Profil. :hehe: Auf vielen Seiten gibt es das. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#15
Es ist meistens immer nur eine zusätzliche Option. Intersexualität wird umgangssprachlich ja auch als das dritte Geschlecht bezeichnet. ;) Klar, manche ordnen sich trotzdem m oder w fest zu oder werden "zwangszugeordnet" in der Kindheit schon.
Das hat aber im Kern gar nix mit den klassischen Geschlechtsidenditäten zutun. Wenn man danach ginge müsste man wirklich beinahe ne ganze Liste anbieten im Profil. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#18
Hi Collie! Grüß' dich!

Finde RDR2 auch top - trotz (noch) einiger Schwächen ein richtig geniales Game ;)
Ich persönlich spiele die Story allerdings gar nicht. Online macht mir mehr Spaß.

Wünsche Dir viel Spaß im Westen und im Forum!
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#19
Top