Saurierknochen Fundorte

Gamertag (XBOX)
Zartari
#1
Saurierknochen sind spezielle Fundstücke in Red Dead Redemption 2. Sie gehören zu einer Nebenmission namens „Die Glaubensprüfung“, die ihr ab Kapitel 2 starten könnt. Schaut dazu südöstlich eures Lagers (Horseshoe Overlook) nach einer fremden Frau, die Fossilien sucht. Ihr findet sie tagsüber. Sie heißt Deborah MacGuiness und sie schickt euch los, 30 Saurierknochen zu finden.

Hier sind deren Fundorte:

4a4c1f97993d512d0e0000f45cd06c81.jpg 960a61cab951f038db505f62a645b2a0.jpg
Wozu das Ganze? Ihr bekommt natürlich eine besondere Belohnung. Habt ihr alle 30 Knochen gefunden, erhaltet ihr eine Einladung auf eine Ranch per Post. Die Post müsst ihr natürlich selbst am Bahnhof abholen. Folgt der Einladung und schaut in der Scheune der Ranch in Firewood Rise (im Cumberland Forest) vorbei. Dort erhaltet ihr zur Belohnung das Kieferknochenmesser.

Außerdem heimst ihr schon bei Meilensteinen der Suche kleinere Wertpreise ein. Einen Quarzbrocken nach dem ersten, sowie eine Schädelstatue nach dem fünfzehnten Fund.
 

Anzeige



Hallo Zartari,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich habe mal zu den Saurierknochen eine Frage.Evtl kann mir hier jemand von euch weiterhelfen bzw hatte schon das selbe Problem.Ich habe alle 29 Knochen erfolgreich gesammelt nur der 30 und letzte macht mir Probleme.ich gehe zu der Stelle an der er sein müsste (Knochen hab ich auch definitiv noch nicht gefunden),doch er ist an der Stelle einfach nicht :-(.Ich habe schon tausend mal gespeichert und immer wieder zu der Stelle zurück doch er liegt da einfach nicht.Würde so gerne endlich diese nebenmission abschließen.Zudem kann ich auch die bisherigen 29 Knochen nicht mit der Post versenden...es handelt sich übrigens um den Knochen bei Hennigan bei den Felsschluchten.Hat jemand eine Idee?
 
Gamertag (XBOX)
Zartari
#3
Leider bin ich an der stelle noch nicht. Aber die Knochen sind nicht nur am Boden, auch an Felsen, in Felsen. Ich suche das gebiet immer mit dem Fernglas erst ab.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#4
Hast du es schon mit Spurensuchen getestet?
Die haben die gleichen goldenen Blubberblasen wie die legendären Tiere. Wenn man sich schon an der richtigen Stelle befindet, kann das recht nützlich sein.
 
Top