Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

knalle meinen Puma ab. Reite dann runter in die Ebene. Er reitet nun (ca. 2 Minuten nach mir) den Spot an, macht da ein wenig rum, und voila, haargenau der selbe Puma (ggfls. andere Fell ok) spawnt erneut, und er ballert ihn ab.
Das geht im Gunde schon 10 Sekunden später... Spawnen tun die Viecher halt für jeden Charakter separat :happy: - Könnte man aber kaum ausnutzen, es sei denn zwei Leute arbeiten nur für den etwas schnelleren Weg, für einen Spieler... :happy:
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
1.es sind rdr2 Charaktere im Video, was man an der Ausrüstung und Bewaffnung sieht
2.zumindest das inselfort ist noch nicht im game

Vielleicht ein frühes game stadium und das fort wurde wieder entfernt?Die Bank in valentine sieht nach einem entwicklervideo aus? Da man sie im Editor sieht
 
Die Bank in valentine sieht nach einem entwicklervideo aus? Da man sie im Editor sieht
Nicht so ganz, der Youtubeheini sagte doch dass er in die Bank hineinglitchen musste, war übrigens die in SaintD und nicht in Valentine, du hast also quasi schon das fertige Produkt gesehen, nur halt durch nen Wall glitch.. An Editoraufnahmen wirst du so schnell nicht rankommen..:smile:

Und selbst wenn nicht, woher sollen irgendwelche Spieler Zugriff auf Inhalte haben, die von R* noch gar nicht released wurden? :huh:
Naja, Dataminer sind schon ganz gut unterwegs und zaubern hin und wieder ganz gute Vorhersagen raus, war ja bei GTA nicht anders zu seiner Zeit da wusste man ja bis zuletzt auch was alles rauskam schon 2-3 Wochen im Vorfeld, klappte aber auch nur weil die PC Version schon erschienen war und man dort leichter an den Quellcode kommt als auf der Playstation.

Dennoch, Ich muss ehrlich zugeben dass die Theorie des Youtubeheini‘s auch vollkommen vernünftig klingt, dass das Gefängnis Teil der nächsten Storymissionen werden könnte.
 
Also ich habe noch keinen YT Heini für RDO gefunden, der nicht mir überlangen, nichtssagenden, gestreckten Videos voller Dünnpfiff auf den Sack geht - und der aus dem Link da oben, neben Outlaw Garry ganz besonders...

Glitcht sich mit seinem SuperDuper "Ich komme in alle Gebäude"-Glitch (Tiere häuten.... ) irgendwo rein und in irgendwelche Gebiete und stellt Thesen auf, was da angeblich noch bald kommen muss... :D

Bei einem anderen Video, wie er einen stink normalen Wallbreach 10 Minuten lang als "Invisible" - Glitch "verkauft" hat und anfangs noch meinte, dass dies Rockstar dringend fixen sollte bevor es Griefer nutzen, wusste ich echt nicht ob ich über diesen Intelligenz-Allergiker lachen oder weinen sollte :D
 
ok ...bin kurz vor den letzten Kapiteln in 5 in der Story ausgestiegen XD...deshalb kenn ich das Gefängnis nicht ...ab St Denis (die Stadt ist schön gestaltet aber nervt mich einfach tierisch) und dann mit Guarama ging mein Interesse an der Story völlig verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Kapitel 6 geht es noch mal richtig zur Sache. Kann ich nur wärmstens empfehlen mal weiter zu spielen. ;)

Bzgl wahrscheinlicher Prophezeiungen:

Die Bank von Armadillo ist auch komplett ausgebaut. Sieht man, wenn man mal nachts durch die Fenster guckt. Heißt aber nicht, daß man da beim nächsten Update rein kommt. ;)

Und DataMiner können auch nur in dem wühlen, was bisher vorhanden ist. Heißt aber nicht, daß diese Dinge jemals genutzt werden. Bei GTA kann man sich auch in einen komplett eingerichteten Nachtclub glitchen, der nie für irgendetwas benutzt wurde. Und Dataminer können auch nicht vorhersagen, was durch kommende DLCs bzw Updates noch alles ins Spiel kommt.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
ok ...bin kurz vor den letzten Kapiteln in 5 in der Story ausgestiegen XD...deshalb kenn ich das Gefängnis nicht ...ab St Denis (die Stadt ist schön gestaltet aber nervt mich einfach tierisch) und dann mit Guarama ging mein Interesse an der Story völlig verloren.
Ehrlich?:wow2:
St. Denise war mein absolutes Highlight!
Wie soll man das Ende einer und den Anfang einer anderen Epoche denn noch cooler darstellen?
Ausserdem wird´s danach dann auch bald wieder John-Wayne-Kompatibel.;)
 
ich hasste schon die erste Mission in St Denise ...der Friedhof , als ich erstmal rausfand das man da schleichen muss ...ja, irgendwie fand ich da RDR1 obwohl später angesiedelt westernmässiger ...selbst die Zombie DLC war cooler, auch geht mir Dutch und der Rest der noch vorhandenen Bande ziemlich auf den Keks nach Rhodes ...konnte mich dann in Guarama gar nicht mehr aufraffen, hab dann geguckt was noch kommt...und sagte mir dann nö...ich bleib mit dem camp erstmal in 3 und am Fluss, das ganze absolvieren der missionen war für mich irgendwie ein marathon der nicht enden wollte ..noch eine uninteressante Mission und noch eine, mir geht irgendwie Arthur und seine ganze Bande nach Epi 3 am allerwertesten vorbei ...da finde ich die fremde Person missionen interessanter und selbst die kleinen easter Eggs ,wie die Stalker Events nachts in Valentine oder Strawberry ...mit den typen die da stalken, sidn für mich interessanter gestaltet als die ganzen Bandenmissionen ..wie ein Film den man per Hand vorkurbeln muss .In teil 1 waren die Missionen irgendwie frischer und interessanter wie auch die Charaktere (wer liebte nicht bonnie).
 
Au ja, so ziemlich jeder in der Grundschule, mich eingeschlossen war damals in Bonnie verknallt. :warmsmile: Da konnte nur noch Jody mithalten.

(Ja ich weiß, ich rede von ner anderen Bonnie):hihi:

Was die Story angeht, die fand ich persönlich absolut klasse. Auch speziell in Saint Denise.

Wenn man rum horcht oder liest, bekommt man zwar schon mit das dem ein oder anderen die Story ab einem gewissen Punkt zu viel wird. Aber ich denke es ist halt alles einfach auch Geschmacksache. Saint Denise hatte für mich zb viel Flair, wo andere halt „abkotzen“.

Dutch ist auch ein Charakter der polarisiert. Die einen nehmen ihn so hin wie er ist ( z.b. Ich), andere wiederum sind so richtig angenervt von dem (spielen trotzdem weiter) und andere zocken die Story garnicht erst zu ende. So ist’s halt. :happy:
 
OK, das ist ein Grund... Mein Problem war wohl auch dass ich mich durch die Story und die geldeintreibernissionen nicht mehr im geringsten mit dem son of a bitch Arthur identifizieren konnte... Marston konnte man problemlos als guten spielen... Rdr2 lässt einem da gar keine Wahl, auch bei zu treffenden Entscheidungen, und da mir Ränge und deadeye ziemlich egal sind da nicht für meine Spielweise benötigt verliessmich dann das Interesse schnell an der Story. Hab auch beim Vorgänger nur Ränge in der Story und Herausforderungen nur nebenbei absolviert. Mit Micah hatte ich weniger ein Problem als mit Arthur selbst... Arthur ist einerseits emphatieloser bad guy anderseits ein oppotunistischer idiot... Einfach zu weit entfernt von meinem eigenen Charakter um da symphatie zu entwickeln.
Ab der Entführung des boys wirkte auch alles nur noch nach künstlicher Verlängerung ala seifenoper und dann der Müll mit guarama...Die Story verlief sich in unorganischen angepappten seitensträngen, die nichts zur Story betrugen und die hauptstory und das ganze bisherige Ambiente dann in völlig andere Richtungen trieben die nichts betrugen zur arthur und Dutch story... Und wie oft hab ich mir gewünscht den uncle trottel Abknallen zu können... Das war der nächste Nervfaktor...Ganz ehrlich die Storys in der online Kampagne sind besser als 50 Prozent der mainstory. Ich erwartete da eher eine Mischung aus Long rider/James Jounger gang und bekam nach der 4 staffel Dutchgang in guten und schlechten Zeiten... Da wird der junge entführt und alle sind so besorgt und riskieren dafür auch die gang...das der junge jederzeit in einem feuergefecht getötet werden kann wenn das Lager überfallen wird besorgt aber keinen im Lager? Weder Arthur noch Abigail oder Marston.
Liegt sich auch daran, dass man außerhalb des storyscripts keinerlei Bindung zu den Charakteren aufbauen konnte... Keine Ausflüge mit Gefährten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja... manchmal ist es doch ganz gut, die Story durch zuziehen... denn das man Arthur eine Weile ziemlich zwielichtig betrachtet ist absolut so gewollt und es gibt noch eine schöne Wende, wo er auch alle Sympathie Punkte wieder zurück gewinnt :happy: - Und der Epilog hätte dir sicher auch noch viel Spaß gemacht und sogar den einen oder anderen guten Lacher noch beschert :happy:
 
Vielleicht bei Gelegenheit.. Hab ja noch einen save wo ich weiter machen kann aber die Vorstellung mit Abigail and uncle Dann auf einer farm rum zu hocken bringt mir Alpträume... Arthur kratzt sowieso ab... Micahs Kanonen kann er behalten und sein Leben auch.

St Denis ist schon ganz toll gestaltet und deshalb bin ich dort fast gar nicht.. Auch in westernstädten und feldlagern findet man mich bei der kämpfenden Truppe oder in cantinas und kleinen lebendigen saloons, und mache einen riesen Bogen um stabszelte und Bälle mit ihren epauletten hengsten und aufgerüschten Damen... Diese ganze Balletikette, obwohl ich sie beherrsche, ist für mich alten texanischen Rebellen gar nichts... Die wissen ja wo sie mich finden und dann wieder so ein Uniform schnösel in den saloon stolpert... Mj.Reno... 12 Uhr stabs Besprechung in der Dance Hall, man hat Ihnen wieder die texanischen freiwilligen Miliz überantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Vorstellung mit Abigail and uncle Dann auf einer farm rum zu hocken bringt mir Alpträume...
Wie gesagt, habe ich das Meiste mit John gemacht. Man muss mit ihm ja nicht auf der Farm rum hocken. Abi hat John im ersten Teil nicht umsonst vorgeworfen, daß er nie für seinen Sohn da war. :hihi:
Ab Epilog 1 gab es echt viel zu lachen. Vor allem bei der Trophy "Ist das Kunst oder kann das weg" habe ich ordentlich gelacht. xDxD
 
Top