Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das hab ich dann ja im Nachhinein auch gesehen...
Aber irgendwie fand ich den dummen Gedanken dann eben doch wert, niedergeschrieben zu werden. :D

Wie gesagt: War dennoch eher schlecht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So langsam hoffe ich echt dass da mal zeitnah ein Update kommt, was dann auch den Missionsbug behebt. Gestern von 6 Missionsversuchen nur 2 geklappt. Dauernd nicht gestartet, dann Mission nicht verfügbar Am liebsten hätt ich den Controller ins Eck geworfen.
 
Gestern hatte ich überhaupt keine Probleme mit den Missionen. Selbst Kutschenüberfall startete problemlos. Am Freitag allerdings war es bei einer Mission wieder sehr Kurios. Am Bahnhof in Rhodes eine Liefermission gestartet, Missionsmusik lief aber es tauchten weder Taschen zum Ausliefern auf noch ging der Timer los. War aber nicht weiter tragisch, da ich die Mission nur gestartet hatte, um die Parleyverhandlungen von irgendso einer Möchtegerngang zu verkürzen. Hatte wunderbar geklappt. :biggrin:

Verhandlungen wurden beendet. Der Oberbabo von denen fängt sich direkt wieder einen Kopfschuss, drückt auf Verhandeln -> Verhandlungen wurden beendet -> nächster Headshot -> Spiel verlassen. Seine beiden Hilfsbabos hatten sich im Bahnhofsgebäude verkrochen und auch nicht mehr raus getraut. Möchtegerngriefer erfolgreich begrieft -> Mission accomplished! :cowboy::top:
 
So langsam hoffe ich echt dass da mal zeitnah ein Update kommt, was dann auch den Missionsbug behebt. Gestern von 6 Missionsversuchen nur 2 geklappt. Dauernd nicht gestartet, dann Mission nicht verfügbar
Bei uns war es gestern auch extrem....kaum eine Freeroam Mission startete und bevor wir die map gewechselt haben, wurde nicht eine Mission überhaupt angezeigt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja es ist manchmal echt frustrierend. Der Fehler ist ja nicht erst seit gestern da. Genauso mit der Verbundenheitsstufe des Pferdes, gestern immer wieder auf Stufe 1. Ich versteh ja dass es eine Beta ist, aber dann sollte man mit Updates auch Fehler beheben. Und was kommt? Ein neuer Modus und der so wichtige Goldstore. Oder müssen wir mit den Fehlern bis zum Ende der Beta leben und dann werden sie mit einem großen Update behoben?
 
Ja so langsam aber sicher wird es echt mal Zeit, daß zumindest mal die ganzen Bugs gefixt werden. :\

Und was kommt? Ein neuer Modus und der so wichtige Goldstore.
Wie schon mehrere Male erwähnt, gab es kein neues Update dafür, sondern waren Bestandteil des letzten, welches Anfang Dezember erschien und erst später freigeschaltet wurden, zumindest der Gun Rush Modus.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieviele kamen denn bisher? Ich glaub mit der Einführung des Stores wurde irgendwas behoben und das war es dann. 1 ganzes Update. Da wundert es mich nicht wenn die Leute keine Lust mehr haben oder meinen, dass das nach Profitgier riecht. Ich spiel auch weniger als vorher. Will noch die 6 Level hoch kommen bis 100 und dann muss ich auch schauen was ich mache. Gibt ja für die Levels ab 100 nix mehr ausser alle 5 Level den schatz. Aber Geld hab ich mehr als genug.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut in gta war ja glaub auch irgendwann schluss. Da gibt es ja glaub gar nix mehr. Sind wir mit den schätzen gut bedient:hehe:Ausser die werden ab Level 150 oder 200 auch gestrichen, dass die Leute lieber Geld ausgeben sollen
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, es ist wirklich gut zu spielen, aber es erfordert eben doch einen häufigeren Lobbywechsel.
Gerade im Trupp fällt mir oft auf:

- Keine gelbe Mision mehr auf der Karte (und dann doch ab und an wieder, trotz Trupp).
- Schlechtes annehmen von Missionen. Gerade der Scheriff in TW scheint mir besonders launisch, ich muss mir fast immer 2 Missionen geben lassen, damit eine mal startet.
- Selten, gar keine Missionen auf der Map. Nicht eine. Weder rosa noch gelb.

Inwieweit sich die obigen Statis auch auf das auftauchen von Bandenverstecken oder Spawning von Tieren auswirken? Keine Ahnung aber zumindest der letzte Fehler wirkt wirklich wies Ödland.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja eben. Ich war keine Truppführer und mein gelbes war da. Ich bin Truppführer und es ist nicht da.
Ist das System wirklich so schlau zu sagen, der ist nur Mitglied aber nicht Führer, dem zeige ich seinen gelben an und der ist Führer dem nehme ich ihn weg? Mein Truppführer war Level 19 und hatte sie noch nicht alle (genau genommen sogar weniger wie ich, bin jetzt bei der nächsten, der nach Van Horn)?

Vielleicht ist es mir dann einfach noch nicht aufgefallen. Es wirkt jedenfalls kaputt, aber ich guck es mir nochmal genauer an.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Inwieweit sich die obigen Statis auch auf das auftauchen von Bandenverstecken oder Spawning von Tieren auswirken? Keine Ahnung aber zumindest der letzte Fehler wirkt wirklich wies Ödland.
Achtung, reine Hypothese:
Vom Hörensagen habe ich mitbekommen, dass man inzwischen forcieren kann, dass sowohl Tiere als auch Bandenverstecke spawnen... und mit Aufkommen des Ausnutzens dieser Fehlern in der Beta ist auch öfter zu hören, dass man sich in einem Ödland befindet...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, ich war mal wieder zu früh und sollte das ganze ausgiebiger beobachten, um es hier besser darzustellen.

Meine Gedanken bis dato: Haben wir irgendwas falsch gemacht, bevor ich oder er den Trupp bauten? Wir waren schon ein paar Minuten auf der Map. Haben wir vielleicht die gleichen Tiere gespawnt und daher? Aber wenn wir bereits in einem Trupp sind und ich reite zu nem Tierspott (Pumaspott z.B.). knalle meinen Puma ab. Reite dann runter in die Ebene. Er reitet nun (ca. 2 Minuten nach mir) den Spot an, macht da ein wenig rum, und voila, haargenau der selbe Puma (ggfls. andere Fell ok) spawnt erneut, und er ballert ihn ab. Das gleiche Spiel dann, mit Zweitpferd, nochmal auf dem Rückweg (ist dann aber oft schon belegt der Gaul mit nm 3* Bock, so dass wir den Puma auch gerne mal auslassen). Dennoch, funktioniert dann die Mission beim Scheriff (wenn auch oft erst beim zweiten Versuch). Daran kanns also nicht liegen.

Oder meintest du, dass irgendein Spieler auf der Karte diesen Effekt durch sein Verhalten erzeugen kann?

Ich dachte eigentlich, wir haben nen Trupp gebaut und schwupp, war keine Mission mehr da?
Lobbywechsel hilft aber auch hier.

Ich beobachte weiter und versuche mal etwas brauchbares zusammen zu tragen.
 
Top