Revolutionärer Online-Modus

#1
Vorab liebe Cowguys, möchte ich fragen, was euer persönlich revolutionäres "Eigelb" ist?

Ich finde es wahnsinnig revolutionär, wie man:

- durch Wände, Mauern, Wagen und Bäume schießen kann
- Gegner in Showdowns, auch dann nicht erkennen kann, wenn sie unmittelbar vor einem stehen (Minimap)
- es geschafft hat, eine Pumpe/ Schrotflinte so zu konstruieren das sie als Präzisionswaffe durchgehen kann
- es geschafft hat, einen absolut leeren und nicht anspornenden Free Roam zu erschaffen
- es geschafft hat, eine Revolution so derartig groß anzukündigen und dann alles abzumildern mit der Begründung einer BETA

Es gibt einige Punkte die ich hier anführen könnte und bemerke wie mir dabei das Blut in den Kopf steigt. Kurz vor dem Start der BETA spuckte ich noch große Töne, dass R* sich ein wenig bedeckt hält, seinen eigenen Multiplayer Modus runter spielt und hinzufügt keine allzu großen Erwartungen daran zu setzen. Tatsächlich war ich der Meinung, dass sie dies nur als eine Art bescheidene Arroganz herunter spielen wollten, damit sie nach dem Release des MP alle sagen, dass dies der absolute Wahnsinn ist. Mittlerweile bin ich mir im klaren, dass dies in keinster Weise zurückhaltende Bescheidenheit war, sondern bitterer Ernst!

Die Showdown Serie ist... bescheiden. Sie ist nicht wirklich schlecht aber sie ist sicher keine Attraktion. Es ist alles so minimalistisch und klein gedacht. Nichts davon wirkt irgendwie fertig aber alles scheint so beendet zu sein. Man läuft gefühlte Stunden über das Gebiet eines jeden einzelnen Showdown, dass ich gar nicht in Worte verfassen möchte, wie unsäglich gelangweilt ich die X Taste spawne. Der Vergleich zu GTAO und seine Deathmatches und Capture und Last Team Standing und blablabla und nochmal ein und, und so weiter, waren lustig haben immer wieder aufs neue Spaß gemacht man hatte nie das Gefühl einer Routine. Aber hier in RDO fühlt sich das alles so gestreckt in Showdown an. Es ist wie so eine Art Erlebnispark mit kaputten Achterbahnen. Sie sind zwar da und man sieht sie aber leider sind sie kaputt und man muss sich am bloßen Antlitz ihrer Selbst erfreuen.

Ein anderer Punkt der mir zum Showdown einfällt, kommt wieder im Zusammenhang mit GTAO daher. Die AFK Spieler die dem Job beitreten aber keinen Kreuzer dafür geben sich zu bewegen und dem Team zu helfen weil sie sich simpel gesagt, einfach gar nicht an der Konsole befinden. Bei GTAO hat mich das schon so riesig aufgeregt und ich war wirklich der Meinung das Rockstar was dagegen unternehmen würde, bei seinem neuen Baby. NEIN! Denkste Puppe! Die unterstützen das sogar noch und die AFK Spieler können sich jetzt in einer Art endlos Schleife von Showdown zu Showdown ermorden lassen. Ist ja praktisch man geht Nachts schlafen oder morgens zur Arbeit, lackiert sich seine verkrüppelten Fingernägel oder puhlt den Spinat aus den Zähnen und macht dabei keinen Finger Krumm während man fleißig XP und Dollar farmt ohne dabei an der Playsi zu sitzen. GRUMMEL!!! Warum? Warum wird dieses Verhalten jetzt auch noch von R* gefördert? "Revolution, woran bist du nur so revolutionär gescheitert?!"

Schauen wir uns mal den "Free Roam" an. Was kann ich dort machen? Ich kann weder Karten spielen, noch kann ich Felle bei einem Trapper abgeben, In einem Saloon kann ich nichts essen und ein Camp kann ich auch nicht einfach aufstellen. Ja, den letzten Punkt meine ich so wie es geschrieben haben. Dieses Camp ist ein Scherz! Ich meine was soll dieser Crisp, oder wie der heißt, in meinem Camp? Der ist unnötig und wenn man schon auf Realismus geht, sollte er dann nicht wenigstens auch ein Lohn bekommen, dafür das er noch fauler herumlungert als "Uncle" zu seinen besten Zeiten? Aber zurück zum "Free Roam". Das wohl spannendste am besagten, sind wohl die Herausforderungen á la -Boten Ritt-! Das sind kleine Herausforderungen wie wir sie auch schon aus GTAO kennen und sind nichts besonderes was mich im Sattel meines Ponys hält.
Klar, nun kann ich endlich mit Freunden angeln!
Revolution?
NEIN!
Ich weiß das es eine BETA ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was jetzt als Große Neuerung rein kommen soll. Ganz sicher wird es irgend wann Heists geben. *Gääähn…" verzeiht... meine verwegene Haltung gegenüber der Heists, aber popeln ist spannender als Heists zu spielen. Klar beim ersten Mal ist es lustig aber binden diese mich an RDO? Nö, tun sie nicht. Mich haben auch die diversen GTAO CEO Aktivitäten nicht lange an GTAO gebunden. Was mich an GTAO bis heute bindet sind die ganzen Möglichkeiten den Spielern, ihr Leben schwer zu machen und um mir immer wieder neue Sachen für sie auszudenken.

Ich spare momentan meine Dollar ins Blaue, habe ja auch nichts wofür ich sie ausgeben könnte. Das R* nun die Preise angepasst hat, hielt ich zwar für unnötig aber schlecht ist es nicht. Prioritäten hätte man aber woanders setzen sollen. Zum Beispiel fällt mir da spontan das Handling der Waffen ein. Warum zur Hölle, ist ein Varmint was ca. 79 Dollar kostet, präziser als ein Linchfield Repetiergewehr für 450 Dollar? Warum kann mir ein Trottel, mit seiner verdammten Schrottflinte aus einer unverhältnismäßigen Entfernung, meine verständnislose Birne weg pusten? Und warum zum verwunschenen Pferdeapfel. tötet mich ein Bogen mit Pfeil, ONE SHOT, wenn er mich im Arm trifft?

Versteht mich nicht falsch. R* hat eine liebevolle Landschaft gestaltet, die absolut lebendig wirkt aber für einen Multiplayer absolut wenig zu bieten hat. Sie steht in den Anfängen, dass steht außer Frage. Aber bei den Content, habe ich ausnahmslos das Gefühl, dass hier nur Sachen aus GTAO kopiert und eingefügt wurden. Alle Capture Modi sind bekannt und der Make it Count Modus, der erfrischend anders deklariert wurde seitens R*, ist alles andere als bahnbrechend. Für den MP wurde sich keine Mühe gegeben, bis JETZT. Lieblos wurde uns das alles vor die Füße gerotzt und alles ähnelt eher einer Farce und ist eine Impertinenz die Ihres gleichen sucht. R* hat hier eine Menge zutun. Und wenn ich von einer Menge spreche, meine ich damit einen richtig großen Batzen! GTAO hat gezeigt wie es laufen kann und die Updates waren super bis zu einem bestimmten Zeitpunkt als sich alles nur wiederholte, wiederholte, wiederholte, wiederholte, wiederholte, wiederholte.... (und langweillig? Ja so war der letzte Content von GTAO auch. Eigentlich hätten sie nur die neuen Fahrzeuge rein bringen können und man hätte trotzdem nichts vermisst. ) Mit dem CEO hat es angefangen und es war so genial! Dann kamen die MC Clubs... ja das war auch gut und hat anfangs Spaß gemacht. Danach der Hangar und man erkannte eine leichte Wiederholung, was die Beschaffungs und Vertriebmöglichkeiten betraf. Dann kam der Bunker.... Es wurde langweillier und dann noch die Unterirdische Stationen und zu Guter Letzt dann auch noch die Clubs. Hat man sich Anfangs wenigstens noch die Mühe gemacht das man seine Geschäftsräume individuell anpassen konnte, verzichtete man irgend wann in Gänze auf den Schnatter und ließ alles beim Einheitsbrei. Was ich damit sagen will ist einfach, dass Rockstar, dieses Prozedere nicht auf RDO übertragen darf. RDO hat sehr viel Potenzial was die Möglichkeiten anbelangt aber davon wurde bis jetzt nicht mal meine kleinste Erwartung erfüllt ( Erwerb von Kutschen).

Habt ihr diesen ganz besonderen Content gefunden, der mir eventuell bislang Verborgen blieb?
Verzeiht bitte das ich soviele Vergleiche zu GtAO ziehe und gezogen habe. Aber begründen möchte ich das damit, dass R* auch immer wieder wiederholte sie hätten und würden zukünftig das beste aus GTAO ziehen. Haben sie auch BISLANG. Leider war es bisher nicht das Beste sondern im besten Fall der gewöhnliche Durchschnitt.
RDO sollte endlich meine Alternative zu GTAO und ESO werden. Aber das wird wohl noch eine gaaanze Weile dauern.

Schade!
 

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#3
Kann bitte jemand posten ob es sich lohnt soviel zu lesen?
Oder besteht der Text aus dem Üblichen "buuh guck ma wie scheisse X und guck ma wie scheisse Y ist", "Buuh guck ma da is kaum Content im Game, in GTA war alles cooler", "Buuuh R* hat voll verkackt und will uns verarschen" "Buuuh ich hab keine Geduld und null ahnung wofür ne Beta is" usw.

War den ganzen Tag in der Uni und hab die grad die Schnauze voll von langen Texten, obwohl ich selber gern welche schreibe ;)
 
#5
"Buuuh ich hab keine Geduld und null ahnung wofür ne Beta is" usw.
... und genau mit diesem Satz hast du bestens dargestellt, dass auch du in keinster Weise darüber Bescheid weißt wozu eine BETA dient. ;)

Da du dir den Text, auch wenn du meinst du hättest es nicht getan, durchgelesen hast, solltest du eigentlich mitbekommen haben, dass es eben nicht auf den von dir dargelegten Sachverhalt hinaus läuft.
 
#7
Also ich frage mich was du von einem Online Modus erwartest gta online ist glaube ich in Sachen online Modus etwas was Maßstäbe gesetzt hat. Ich kenne kein game was so abwechslungsreich und vielfältig ist. Und in rdr2 online wurde von anfang an kommuniziert das content erst später dazu kommen wird und man erstmal die Sache zum laufen bringen möchte. Das dir spielmodi nicht gefallen ok aber nach 2 Wochen alles zu verteufeln finde ich nicht richtig. Die Sachen mit dem Updates naja gratis und so aber ja man kann es nicht jedem recht machen und du hast ja die Möglichkeit dir andere Spiele online zu geben. Bf5 oder CoD was auch immer
 
Gamertag (PS4)
PN
#9
Keine Ahnung - hab auch nach dem 1. Absatz mit dem Überfliegen angefangen und irgendwo im 2. Absatz komplett aufgehört. :zzz:
Ja dito.
Mir haben die Wannabe Sarkastischen Stichpunkte schon gereicht um den Rest zu erraten und anscheinend hab ich ja mit meiner Vermutung was drin steht ins Schwarze getroffen. xD
Dasselbe mimimi womit man seit Beta Release von sämtlichen Seiten und YT Videos zugespamt wird.

edit: @hocket1900
Was du dir einredest ist mir doch völlig wumpe.
No offense, du hast dir bestimmt total viel Mühe gegeben aber mir geht das rumgeheule einfach nur aufn Senkel und will da meine Zeit nicht mit verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
#11
Daß ist halt das Problem derer, die von Anfang an ihre Erwartungen zu hoch gesetzt haben. Die sind natürlich jetzt enttäuscht.

Ich kann mich bisher nicht beschweren. Ist zwar alles noch etwas mau aber da wird schön noch einiges kommen. Da mach ich mir absolut keine Sorgen ;)
Bin derselben Meinung und kann auch nur sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin und ich mich auf neuen, hoffentlich baldigen Content Freue UND darauf zu Beobachten wie sich das ganze in den nächsten Jahren entwickelt.
 
#12
@MaiTai Es geht gar nicht um herum heulen. Meine Frage war nur ob ihr revolutionäre Neuerungen, wie angekündigt seht. Denn meiner Meinung nach geht es genau darum in einem Forum, Gedankenaustausch.

Ich habe bislang nur gut von RDR geschrieben, hatte nie was dagegen gesagt. Ganz im Gegenteil. Nun wollte ich nur in einigen Punkten kritisch den MP ansprechen. Wusste ja nicht das man in dem Forum nur positives in Bezug zu RDO sagen darf und nicht die Sachen die einem negativ auffallen.
 
#14
Zuerst :

Ich finde es wahnsinnig revolutionär, wie man:

- durch Wände, Mauern, Wagen und Bäume schießen kann
- Gegner in Showdowns, auch dann nicht erkennen kann, wenn sie unmittelbar vor einem stehen (Minimap)
- es geschafft hat, eine Pumpe/ Schrotflinte so zu konstruieren das sie als Präzisionswaffe durchgehen kann

Die Showdown Serie ist... bescheiden.
Wo er recht hat, hat er leider recht. Objektiv betrachtet.

Es gibt einige Punkte die ich hier anführen könnte und bemerke wie mir dabei das Blut in den Kopf steigt. Kurz vor dem Start der BETA spuckte ich noch große Töne, dass R* sich ein wenig bedeckt hält, seinen eigenen Multiplayer Modus runter spielt und hinzufügt keine allzu großen Erwartungen daran zu setzen. Tatsächlich war ich der Meinung, dass sie dies nur als eine Art bescheidene Arroganz herunter spielen wollten, damit sie nach dem Release des MP alle sagen, dass dies der absolute Wahnsinn ist. Mittlerweile bin ich mir im klaren, dass dies in keinster Weise zurückhaltende Bescheidenheit war, sondern bitterer Ernst!

Ich weiß das es eine BETA ist

aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was jetzt als Große Neuerung rein kommen soll.
Liest sich sehr widersprüchlich, du weißt es ist ne BETA denkst dass da aber kein großer neuer Content bzw große Neuerungen kommen?

Das Kind ist nichtmal nen Monat alt, klar jetzt kann man sagen dass das nicht Rockstar erstes Kind ist und da etwas Erfahrung aus der Vergangenheit vorhanden ist, aber vergangene Game Releases zeigen doch was das mittlerweile für Monsteraufgaben für Server sind weil Weltweit einfach Unmengen an Menschen pausenlos zocken wollen, bilden wir uns mal nichts ein.. es ist so : Die Beta wird genutzt um erstmal zu schauen wieviele Server-Ressourcen benötigt werden um langfristig eine wirtschaftliche Lösung dafür zu finden.. kost ja alles Geld.. welches leider nicht durch jagen von Fellen verdient werden kann..

Ganz sicher wird es irgend wann Heists geben. *Gääähn…" verzeiht...
Verzeih Du mir aber was erwartest du bei kostenlosem Content, revolutionäres gameplay hin und her, vor 20-30 Jahren hat man von so nem simplen Zeug geträumt..

Wo du doch ESO erwähnst, viel Spaß bei dem Game wo du für neuen Content alle 2-3 Monate was bezahlst, und jetzt erzähl mir nicht die revolutionieren etwas.


@MaiTai

Ich habe bislang nur gut von RDR geschrieben, hatte nie was dagegen gesagt. Ganz im Gegenteil. Nun wollte ich nur in einigen Punkten kritisch den MP ansprechen. Wusste ja nicht das man in dem Forum nur positives in Bezug zu RDO sagen darf und nicht die Sachen die einem negativ auffallen.
Lass mich dir ungefragt nen netten Tipp geben. Nicht das Kritisieren an sich sondern die Art und weise liest sich sehr jammernd an, du bist neu hier? Stell dich vor und geh Objektiv mit dem Thema um und du wirst sehen wie die Leute Dir gegenüber freundlicher und offener werden.

Hab nen guten Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Ich glaube, ganz ehrlich, dass Red Ded Redemption für viele einfach nicht geeignet ist. Das ist kein modernes Spiel in dem Sinne, dass alles schnell geht und Schlag auf Schlag Action gegeben ist. Vielmehr steckt in RDR enorm viel Liebe zum Detail. Man kann das Spiel richtig genießen, wenn man sich in diese Welt hinein versetzt, auch mal sehr langsam reitet und einfach die Natur, das Wasser, die Tiere auf sich wirken lässt. Wenn man einfach mal den Alltag eines Cowboys spielt, wozu viele Kleinigkeiten gehören, die einen vielleicht auch nicht voran bringen was Geld und Ränge angeht. Das ist meiner Meinung nach auch genau die Schwäche von GTA und anderen modernen Szenarien. Mir ist das viel zu viel Action, es geht viel zu schnell zur Sache und es gibt fast nur ein Highlight nach dem anderen.

Wenn ich sehe, wie manch andere Leute RDR spielen, glaube ich, haben sie das Spiel überhaupt nicht verstanden und wissen das alles auch gar nicht zu schätzen. Klar, jeder kann ein Game zocken wie er möchte, aber ich sehe den Sinn des Spiels nicht darin, von einem Ort zum anderen zu hetzen und den Blick ständig auf dem Geld, dem Gold und den Rängen zu haben. Der Sinn besteht auch nicht darin, andere sinnfrei abzuknallen. Nicht ohne Grund bekommst du durch das Plündern der Mitspieler gar nichts und durch das Plündern der PC-Gegner kaum etwas. Nicht ohne Grund bekommt man mehr, wenn man Missionen etwas langsamer spielt. Der Sinn liegt nicht darin, durch eine Mission durchzurushen, sondern sich einen genialen Plan auszudenken und diesen clever umzusetzen evtl. auch auf dem Weg dorthin Vorräte zu sammeln oder sonst irgendwas zu tun. Nicht ohne Grund ist ne Dose Bohnen teurer als irgendwas aus Gold, weil du eben selbst für dein Essen sorgen sollst und das Spiel nicht nur daraus bestehen soll, andre abzuballern.

RDR ist kein Shooter. Ganz und gar nicht. Deshalb verstehe ich auch diejenigen nicht, die in den Free Roams rumlaufen und wild Leute abballern. Ich pflücke Blumen - zack Erschossen. Ich gehe Angeln - zack Erschossen. Ich jage - zack Erschossen. Mittlerweile weiß ich schon, wie ich in Ruhe meine Sachen machen kann und ich habe nur noch Mitleid mit denjenigen, die RDR als Shooter verstehen. Sie verpassen nämlich die eigentlich schönen Seiten des Spiels, indem sie nur daran denken, anderen das Spiel zu versauen, anstatt es selbst zu genießen.

Und was die Inhalte angeht mache ich mir keine Sorgen. Es ist bislang eine BETA und man kann jetzt schon enorm viel machen. Es werden noch zahlreiche Funktionen und Missionen kommen. Daran zweifel ich überhaupt nicht. Ansonsten finde ich das Spiel perfekt. Ich habe viel erwartet und wurde trotzdem noch positiv überrascht. Aber es ist eben Geschmacksache. Meinen Nerv trifft Rockstar mit diesem Produkt total.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#17
Hm, ob ich auch meinen Senf dazu gebe? Naja, ne Kurzversion davon.
Eigentlich sehe ich es ähnlich wie Hocket. Ich finde es ähnlich langweilig und inhaltsleer. Ja, ich weiß, was eine Beta ist und rette mich damit, dass eine Beta nicht so genau definiert ist.
Im Grunde ist es das fertige Spiel... aber es kann auch nur das fertige Grundgerüst sein. Ich hoffe noch darauf, dass daraus der große Clou wird und viel, vieeel mehr Inhalt kommt, denn Potential ist vorhanden.

Mit mehr Inhalt meine ich keinen neuen PVP-Modus, sondern etwas, was mich an den Freeroam fesselt. Kurz und gut: Es muss wirklich noch viel passieren, um mich an RDO so zu binden wie es anno dazumal GTA geschafft hat. Und ja, ich hab gestern auch kurz überlegt, ob ich nicht in das neue Update von GTAO reinschnuppern sollte... Zum Glück hab ich mich in den zwei Stunden, die ich hatte dann doch für RDO entschieden, denn gestern hatte ich die ersten zwei Stunden, in denen ich an so vielen Spielern vorbeireiten konnte, ohne, dass es auch nur zu einem einzigen Schusswechsel gekommen ist!
Man konnte sogar Missionen von fremden Personen spielen, ohne angegriffen zu werden, jeder machte sein Ding (war gestern der internationale Pazifistentag oder sowas? ) Aber leider merkte ich auch nach den zwei Stunden recht schnell wieder, dass wirklich noch sehr viel gemacht werden muss. Ich hoffe, dass Rockstar die Kurve kriegt. Bisher konnte man sich auf sie verlassen... aber jedes ehemals wirklich gute Studio hat es irgendwann mal doch verkackt... bitte nicht hier, Rockstar! Das soll doch mein GTAO-Ersatz werden ;)
Noch bin ich positiv gestimmt... aber die Zeit nutze ich glaub noch, um ein, zwei andere Spiele zu spielen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#18
Was mich an GTAO bis heute bindet sind die ganzen Möglichkeiten den Spielern, ihr Leben schwer zu machen und um mir immer wieder neue Sachen für sie auszudenken.
Wusste gar nicht das du so sympatisch denkst :hihi: :top:
War bei mir auch DER Grund warum ich mich fast täglich in GTA O einloggte.

Habt ihr diesen ganz besonderen Content gefunden, der mir eventuell bislang Verborgen blieb?
Nein und ich vermisse ihn auch noch, rette mich aber wie Wolvie mit dem Gedanken "es ist nur eine Beta" durch den Frust.
Und nein Micha, ich habe rein gar nix erwartet ausser mit euch zusammen durch die Gegend reiten zu können, dass ist auch voll cool aber sonst fesselt mich RDO im Moment überhaupt nicht (solltet ihr eigentlich auch gemerkt haben ^^')

Sie verpassen nämlich die eigentlich schönen Seiten des Spiels, indem sie nur daran denken, anderen das Spiel zu versauen, anstatt es selbst zu genießen.
Kann man halten wie man will, ich hab das Spiel im Storymodus genossen bis in die letzte Blume... aber online dies nun alles nochmal machen... nee da fehlt mir gerade noch der Reiz. Und wie hocket schon im Vergleich zu GTA schrieb, anderen das Spiel zu versauen macht halt einfach Spaß!
Sorry das ist nunmal so!

m Grunde ist es das fertige Spiel... aber es kann auch nur das fertige Grundgerüst sein. Ich hoffe noch darauf, dass daraus der große Clou wird und viel, vieeel mehr Inhalt kommt, denn Potential ist vorhanden.

Mit mehr Inhalt meine ich keinen neuen PVP-Modus, sondern etwas, was mich an den Freeroam fesselt
Du Gedankendieb du!


Ich hoffe auch das RDO noch für so einige Überraschungen sorgen wird, bisher bin ich einfach kaum motiviert mich täglich oder wenigstens alle paar Tage einzuloggen. Momentan ziehen mich einzig meine Freunde in den online Modus, das Game selbst nicht wirklich.
 
#19
Oh Mann....wegen Slevin‘s Beitrag muss ich mich jetzt doch auch noch halbwegs konstruktiv äußern :heh:
Genau das sind nämlich die Punkte wieso das Game revolutionär ist! Kein weiterer Trash Bash, wo die Waffe größer sind als der Char. Kein weiteres Zombie Apokalypse Dummrummgeballer!
Das ist wie die Slow Food Bewegung. Eben nicht zu McDonalds rennen und sich die Burger zwischen 50 WhatsApp und den ADHS Pillen einwerfen, sondern schon beim Kochen die Vorfreude aufs Essen genießen. Und das alles eingepackt in ein super Ambiente mit genialer Grafik.
Klar könnte ich jetzt die Löcher im Käse suchen...oder aber auch einfach mir den Käse schmecken lassen! :tonguegrin:
Mag sein, dass dieses Game den Zeitgeist nicht komplett trifft, was man ja schon paar Stunden nach Release von den hyperaktiven Heulsusen zu hören bekommen hat „mimimi...ich bekomm nicht alles nach 5min spielen“ „mimimi...alles zu teuer“ usw.
Das Game muss ja auch in keinster Weise jeden ansprechen. Schon mal dran gedacht, dass RS ja auch nicht komplett doof ist und evtl. froh darüber, einige Spieler bei GTA zu belassen und evtl. andere nonGTA Spieler dafür mitzunehmen. Zwei Eisen im Feuer sind besser als eins und RS ist ein Softwarepuplisher und nicht nur Mr. GTA.
 
#20
Da gehts mir ganz genauso. Wir sind gestern mit 4 Leuten mal wieder online gewesen. Wir haben alle schon die Storymissionen durch, sind dann ein bisschen rum geritten, ein bisschen gejagt, ein paar Blumen gepflückt und dann?

Wir sind alles keine, die gerne auf PVP gehen. Wenn man mal angegriffen wird, wehrt man sich aber sind nicht die, die über die ganze Map reiten nur um irgendjemanden zu ärgern. Und dann wird das Spiel halt momentan echt schnell öde.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das R* da noch was raus haut (womit ich ganz ganz stark rechne) und dann kann es endlich richtig losgehen. Momentan ist es einfach langweilig
 
Top