Reitkunst Herausforderung 9

#1
Moin, ich habe gestern etliche Male versucht, die Aufgabe 9 von Reitkunst zu erfüllen und dann entnervt aufgegeben, irgendwann muss man ja auch mal schlafen :/
Da soll man von Van Horn nach Blackwater reiten in 17 Minuten, ohne Wasser zu berühren.

Habe mir eine Route zurecht gelegt, wo ich nirgendwo mit Wasser in Berührung komme, brauchte ca. 10 Minuten für den Weg und trotzdem erscheint keine Meldung, wenn ich in Black Water einreite.

Was mache ich falsch?:thinking:
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Valentine>Rhodes hab ich immer nebenbei versucht und bin gestürzt oder abgestiegen. Hat dann nicht gezählt obwohl ich definitv in der Zeit da war. Also ja, du musst die Stecke in der Zeit schafen ohne vom Pferd zu steigen.

Wenn wir eh dabei sind. Hat es schon jemand geschafft die Herausforderung vor den Epilog zu beenden. Also wenn man in Back Water noch gesucht wird?
 
#7
Dann werde ich doch mal auf dem Weg bleiben müssen.....wollte immer abkürzen durch die Botanik, aus Angst, die Zeit würde nicht reichen.....und dann kommt es schon mal vor, das einem ein Baum oder Fels in den Weg springt xD
 
#9
Hat es schon jemand geschafft die Herausforderung vor den Epilog zu beenden.
Ja 2 mal. Beide Male nahm die Reise direkt in Tall Trees ein Ende. Kopfgeldjäger, Skinner, ein Rudel Wölfe und jede Menge Bäume. Hab es dann nach dem Epilog gemacht.

Kleiner Tipp, wenn ihr durch Wälder reitet: Versucht nicht selber um die Bäume herum zu lenken. Lässt einfach euer Pferd machen. Je mehr ihr versucht selbst zu steuern, um so größer die Wahrscheinlichkeit, daß ihr gegen einen Baum knallt. ;)
 
#11
Habe es jetzt geschafft. Bin via Elysian Pool-Bard‘s Crossina-Strawberry-Owanjila Dam geritten. Immmer auf den Wegen mit drei Pferde Stimulanzien. Nicht absteigen und den Wegelagerern davon geritten.
 
#15
Ich hab es im Kapitel 2 geschafft. Musste zwar ständig Pferd und mich Heilen war aber gar nicht so schwer. Dead Eye habe ich auch immer voll gehalten damit wenn eine neue Gruppe von Verfolger auftaucht ich sie schnell ausschalten kann. So habe ich den eingehenden Schaden so gering wie möglich gehalten.
 
#16
Hallo Leute,
ich hab gelesen das man diese Aufgabe nur mit bestimmten Pferden machen darf..stimmt das?
Soll heißen,die Pferde die man in Blackwater kaufen kann zählen nicht.
 
#17
Wo hast du denn den Quatsch gelesen? :huh:

Im Grunde ist es egal mit welchem Pferd man reitet. Hauptsache man kommt rechtzeitig am Ziel an, ohne irgendwo zwischendurch ab zu steigen. ;)

Es empfiehlt sich natürlich, daß man ein recht flottes Pferd mit hoher Ausdauer und voller Verbundenheit nimmt. Und die Wahl des Sattels ist auch nicht ganz unerheblich.

Aber ansonsten wird nirgens vorgeschrieben, daß man das nur mit speziellen Pferden machen darf/kann. ;)
 
#20
Es ist leider wirklich so das die Pferde aus blackwater nicht funktionieren, habe es mehrmals mit dem Araber aus blackwater probiert ohne erfolg, dann den Araber aus Saint Denis und sofort funktionierte es.
 
Top