Red Dead Redemption 2: Wird es wieder einen Passiv Modus geben oder eine Passiv Lobby?

#1
Was meint ihr. Wird es wieder so nervig werden wie in GTA Online das spieler im Passiv Modus hin und her wechseln und einen in den Rücken fallen? Oder werden die wie im ersten Teil einfach in eine friedliche Lobby geworfen? Wenn dann würde ich mir ja zweitens wünschen damit die ganzen feigen Hund von Spielern diesmal keine chance haben! :happy:
 

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Wehe R* verkackt das wieder so derbe wie in GTA online mit diesem dämlichen Passivmodus!
Aber da es in RDR 1 die Lobbylösung gab rechne ich auch in RDR 2 mit dieser Variante.

Passvimodus schön und gut wenn man mal seine Ruhe haben will (aber auch da gibt es genug andere Möglichkeiten)
doch der PM wurde von 95% der Spieler ja nur zum Chancenausgleich genutzt!

Man erinnert sich nur mal an Chopchop (oder darf man ihn hier auch nicht nennen?) :D
 
#3
Ich hoffe ja auch das sch Rockstar ein beispiel am ersten Teil nimmt und die Passiv Lobby übernimmt. Aber ich habe etwas Zweifel denn warum haben sie es nicht im nächsten Spiel mit GTA Online genauso gemacht und sich für den Passiv Modus entschieden?

Und wer bitteschön ist den Chopchop? War das nicht der Hund von Franklin?
 
#4
ChopChop war ein legendärer "Troll" aus dem GTA 5 Forum, der sich gerne passiv zu Snipern auf Dächer begeben hatte um sich dort seinen "Chancenausgleich" zu holen ...

Zum Thema an sich... ich bin auch stark dafür, dass sie es wie im ersten Teil umsetzen, dann gäbe es schon mal die ganzen Heuler nicht, welche sich dann eindeutig in der Sitzung verlaufen haben, wenn sie abgeknallt werden und dann jammern...

Gut, in GTA Online wurde es anders gelöst, gab in den 5 Jahren aber auch mächtig Kritik dafür, was sicher nicht so spurlos an Rockstar vorbei gegangen ist... und als Argument für die Passiv-Lobby käme da noch, dass RDR1 größtenteils von Rockstar San Diego entwickelt wurde, welche mit GTA 5 schon mal nichts am Hut haben dürften :happy:

Bleibt also abzuwarten... aber selbst wenn es der normale Passiv-Modus bleiben sollte, wäre es vermutlich auch nicht so dramatisch und nervig wie in GTA Online, zumal sicher nicht so viele Spieler motiviert sind im Passiv Modus viele, viele Minuten über die Karte zu reiten um irgendeinen Spieler zu trollen... ich hoffe zumindest, dass die Online Blitzreise-Funktion nur begrenzt vorhanden sein wird :happy:
 
#7
Warum Jack? Was spricht gegen eine komplette Lobby, in der jeder Spieler passiv gegenüber anderen Spielern ist und ganz normal NPC abknallen kann und seine Dinge erledigen kann? - So war es in RDR1 gelöst und ja wohl deutlich besser umgesetzt...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#9
Aber auf diesen Passivlobbies wird du auch keine Interaktion mit bekannten haben :tongue:

Ausser du lernst da welche kennen ;)
Ich werd wohl kaum auf diesen Lobbies rumreiten :pirate:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
Solange das Pferd nüchtern ist, ist doch alles cool. Vllt gibts ja sogar nen Pferde-Boost, wenn ich dem Gaul wie bei Madmax nen Ladung Selbstgebrannten in Maul spucke...
 
#16
Naja Freeroam mach ich ja eh nur zwischzen meinen Rennlobbies... Ach Halt... Fuck
Naja, es wird ja sicher Pferderennen geben... über irgendwas musst du dich doch schließlich verbal auskotzen können... da wird es dann sicher nur Kontakt-Rennen geben, da Geister-Pferde einfach schieße aussehen und ich höre dich dann schon brüllen, wenn du gerammt wirst... "Du behinderte F***e auf deinen Büffel! - Du Büffel-F***e !"

Aber vielleicht reitest du ja auch nur auf deinem Muli mit einer Schatzkarte umher und gräbst irgendwo paar Schätze aus und regst dich dann nur über den Muli auf, weil er voll beladen und stur einfach nicht zum Ziel humpeln will :D - Möglicherweise hängst du auch einfach nur den ganzen Tag am Fluss rum und suchst Nuggets :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
Naja wenn R* die Option einfügt andere Reiter während des Rennens mit Peitsche oder Beil zu behaken, dann geh ich wohl eher Kein Kontakt.

Aber ehrlich. Pferderennen jucken mich gar nicht. Die waren bei RDR1 schon scheiße. Da ging es ja nicht um wirkliches können mit den Sticks sondern nur darum die Ausdauer des Pferdes perfekt auf die Renndistanz zu verteilen. Das hatte für mich nicht viel Anspruch. Zumal ich mein Pferd vor jedem Rennen so dermaßen bis Unterkante Oberlippe mit Doping vollgepumpt hab, dass jedes Rennen total easy war. Aber eben NPC's.

Da wird RDR wohl was mit was anderem aufwarten müssen. Vllt ne Runde Cross-Golf durchs Reservat.

Man ich hab echt bissl Bammel wie R* es schaffen will nen Spieler wie mich längerfristig im Wilden Westen zu halten. Ich kann mir einfach nicht ausmalen was es da groß für Möglichkeiten geben soll.
 
#20
Ich hoffe das RDR2 nichts mit mit dem Gta Online System zutun hat und eine Open world Spielerlebnis wird die es zuvor noch nicht gab. Ich hoffe ja das es eine Art Reallife Welt wird wie SAMP
 
Top