Red Dead Redemption 2: Speichergröße + DLC Exklusivität ! + 32 Spieler!

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kommt vielleicht auch auf das Spiel an... bei GTA bilde ich mir ein, dass da früher auch mal locker 100 MB Differenz drin sein konnten, frag mich aber nicht bei welchem DLC, aber wurde ja früher öfters mal im Forum geschrieben... DLC ist draußen und beide Größen von den Plattformen dazu geschrieben, da gab es schon hin und wieder deutliche Unterschiede...

Bei ARK waren da auch hin und wieder Unterschiede von einigen hundert MB und bei Division meiner Meinung nach auch... aber mich würde gerade mal interessieren, wie groß derweil GTA 5 auf der XONE ist... da ließe sich doch vielleicht schon eher ein grobes Bild machen, ob es da eine Abweichung gibt und die dann bei RDR 2 auch so groß ausschauen könnte? :happy:
 
Also ebenfalls für die digitale. Die hab ich nämlich.

Hab das grad gestern gesehen bzw. umgestellt, das mir der benötigte Platz angezeigt wird.

Hatte mich gewundert, warum meine 1 TB fast voll sind, obwohl da gar nicht sooo viele Spiele drauf sind
 
Hättest dir mal lieber ne komplett frische Konsole gekauft!
Kannst RDR 2 doch nicht auf so ner ausgelutschten und benutzten Konsole Zocken.tzzzzzz:tongue:




Das ich selber nur ne normale alte PS4 hab lass ich jetzt mal aussen vor.:crazy:
:elephant::elephant::elephant:

Edit
Mir fällt grad ein das ich die vielleicht mal sauber machen sollte.
Hab da die Tage ziemliche wollmäuse gesehen.Wäre auch das erste mal:confused:
 
Das habe ich neulich schon getan, mit dem Reinigen :D

Edit: - GTA 5 kommt auf der PS4 übrigens nur auf 71,59 GB ... macht also schon eine Differenz von 4,61 GB ... könnte also sein, dass es etwas variiert bei RDR 2 und die Angaben schon stimmen werden :happy:
 
Aha .... und wer hat das vorrausgesetzt?
Ich nicht und
Ja gut, da hätten wir auch GTA 1 nehmen können, welches auf einer Disc mit 17 weiteren Spielen Platzt gehabt hatte... aber wenn man sich hier schon Gedanken über die mögliche aktuelle Größe macht, dachte ich, dass man da automatisch das letzte, größte bzw- speicherlastigste Spiel von Rockstar herzieht und das war nun mal GTA 5 auf der XONE bzw. PS4 oder? - schließlich hat sich dies ja schon verdoppelt mit der Portierung auf die CurrentGen Systeme :happy:

Aber gut... dann sagen wir halt dass es sich von 2013 an mit ca. 25 GB auf aktuellen Stand mit 76 GB um mindestens 50 GB gesteigert hat :happy: (Allerdings nicht durch die DLC um die es ja ging)

Gut, ja... ich hätte fragen können um welche Version es konkret geht und hielt die aktuellste einfach für am plausibelsten :happy: - Aber da bin ich nun mal gespannt drauf, welche Konsolen-Generation Amaraque letztendlich meinte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch fragen was sind aktuell die größten Speicherplatzfresser.
Da ich nicht so viel installiert hab zur Zeit wäre da
Der Witcher 3 mit 73,5 GB
dicht gefolgt von GTA V mit 71,5 GB
Glaub Ego-Shooter wie StarWars Battlefront z. B. oder Mortal Kombat hatten auch weit mehr als 50 GB ... Erstaunlick klein für den Inhalt war z. B. MGS V mit nicht mal ganz 30 GB
Also mit 50 GB gibts schon ganz schön viele Games.
Naja da man mit ner Externen den SPeicherplatz erweitern kann ja eigentlich alles kein Thema.
Auf meiner Platte siehts grad so aus:
20181014113005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top