Red Dead Redemption 2: Speichergröße + DLC Exklusivität ! + 32 Spieler!

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#61
Vielleicht will der sein Counter auch auf einer bestimmten Nummer halten:tongue:
Ähhhhm

Warst du damals im GTA Forum dabei als Gouranga dies tat um die 666 Beiträge zu halten?


Moe, ich glaube gelöscht ist gelöscht.
Denn die Moderatoren blenden die Beiträge ja nur aus, und Jynx hatte mal ausversehen was von mir gelöscht und dann war das auch wirklich weg laut seiner Aussage.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#62
@Rocco

Eventuell hängt es davon ab, wer da was löscht?

Zumindest werden gelöschte Posts meist nicht sofort gelöscht.
Bleibt also nur die Frage, wie lange so etwas wiederherstellbar ist...
 
#66
aber das zeugt auch davon das das Spiel extrem umfangreich sein wird!
Davon kann man erstmal grob ausgehen... zumindest ist die Speichergröße ein guter Indiz für den Umfang, aber nicht zwangsläufig der Beweis :happy: - Irgendein Battlefield (?) Teil soll auch so groß sein mit DLC laut Magix und ich schätze, da steckt bei weiten nicht so viel "Umfang" wie in einem komplexen Open World Game drin...

Wobei ich ich da weder weiß wie viele Karten es dafür gibt oder wie lang die Kampagne des Spiels läuft :happy:

Im Fall von RDR 2 gehe ich aber mal sehr stark davon aus, dass alleine schon wegen der mehr begehbaren Gebäude und Interieurs, der deutlich erhöhten Anzahl von kleinen Animationen / Interaktionen und natürlich der Größe der Map schon einiges mehr an Speicher drauf geht.

Die Fläche der Map alleine wird kaum der ausschlaggebende Punkt sein, denn da wird Bolivien in Ghost Recon Wildlands oder Ägypten in AC: Origins sicher größer ausfallen :happy: - Und da gibt es unter den zehn größten Open World Games noch weitaus größere Karten :happy:

Wir können also gewaltig gespannt sein :happy:
 
#67
Ja Größe ist nicht alles denke auch es liegt eher daran das das Spiel so Detailreich ist! Die NPC sollen alle ihren eigenen Tagesablauf haben und unter den Tieren wird es Jäger und Gejagte geben, die große Abwechslungsreiche Mal dazu oh man das wird schon Klasse!
 
#71
PS4 ist ja schon mal top! Da ist man nicht so alleine und das haben unsere ehemaligen XBoxler hier auch schon auf halber Strecke eingesehen... :D - Aber finde ich gut, dass wir nun einen hoffentlich, Video-Berichterstatter hier an Board haben? :happy:
 
#74
Ja, kann ich mir vorstellen wegen Odyssey... da habe ich aber erst sehr viel später Zeit für, wenn RDR 2 erstmal mal durch ist und man sich im Online Modus positioniert hat... leider Pech dieses Jahr für AC :happy:
 
#78
Das mit den 50 GB hatten wir doch sogar schon einem anderen Thread kurz diskutiert oder? Wie konnte dir das nur entgangen sein? Fazit: Ich glaube nicht an "nur" 50 GB irgendwie :happy:

Aber ist ja auch egal, wie klein sie das Spiel hinbekommen haben... das macht dieses Spiel nun ganz sicher nicht weniger fett, als hätten sie ein Limit vorgegeben bekommen :D
 
Top