Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition & Collectors Box jetzt vorbestellbar !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#25
Du hast vergessen zu erwähnen, dass eben jene Kotbeutel auch in rosa sind! :D
"Net so schnell, Jaqueline, sonst kotzt wieder... "
 
#28
Ich leider nur auf PS4 und hab gar nicht nachgeschaut ob ich sie erhalten habe, da ich auf dem Account kein GTA spiele... aber eigentlich sollten die doch -sofort- oder relativ zeitnah überwiesen werden? Da würde ich eventuell mal beim Support nachfragen, da es dir ja zusteht... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
vergiss den Microsoft Support. Man soll innerhalb von 7-10 Tage eine xbox message erhalten mit Code. schon mal Quatsch bei ps bekommt man das Geld direkt. Und support sagt nur man gibt es weiter und kann da nix machen. rockstar wiederum sagt die können auch nix machen da es Microsoft betrifft. tja da sitzt man nun seit 1.8.
 
#31
Ich leider nur auf PS4 und hab gar nicht nachgeschaut ob ich sie erhalten habe, da ich auf dem Account kein GTA spiele... aber eigentlich sollten die doch -sofort- oder relativ zeitnah überwiesen werden? Da würde ich eventuell mal beim Support nachfragen, da es dir ja zusteht... :happy:
Was? Du brauchst deine GTA-Dollars also nicht? Ich kenne jemanden ..... LOL
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
Vorbestellt habe ich schon...

Aber auf die XBOX-Nachrichten hab ich nicht geachtet... Wohl auch, weil ich aktuell weniger in LS unterwegs bin.
Muss ich mal schauen.
 
#36
Mal eine kurze Frage: Den Unterschied zwischen normaler Edition, Special Edition und Ultimate Edition wurde ja bereits mehrfach gut erklärt. Aber auf Amazon finde ich seit kurzem auch eine "Bonus DLC Edition". Weiß jemand was es damit aufsich hat?
Der Preis liegt mit 90.- EUR zwischen der Special Edition und Ultimate Edition

Hier mal der Link: Bonus DLC Edition
 
#39
Na vielleicht bekommst du mit der ja die beiden Bonus DLC (Banküberfall und Bandenversteck) und halt sonst nichts mehr :happy:

Mehr oder andere Inhalte als in der Special Edition oder der Ultimate Edition, kann da auch nicht bei sein... Dann greif lieber zu einer der Versionen wo es eindeutig ist :happy:
 
Top