Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition & Collectors Box jetzt vorbestellbar !

#1
Hach ja... es ist soweit... da kommt man nach Hause und sieht plötzlich im Newswire, dass es tatsächlich eine Collectors Edition geben wird :happy: Vorbestellbar jetzt im Rockstar Warehouse :happy:

https://www.rockstarwarehouse.com/store?Action=list&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=tk2rstar&categoryID=4887403300&sort=t2ReleaseDate+descending,displayName+ascending&themeID=38225800

Sowas von gekauft! :D - Gut, dass Spiel scheint wohl irgendwie nicht in der Box zu sein, aber das wollte ich ohnehin digital, somit passt das ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Macht ja nichts... die Box wird eh eine Weile verpackt gelassen und dann entscheide ich, ob ich sie für mich behalte, ob sie ein nettes Geschenk nach einer Weile abgibt oder ob die Preise dermaßen in die Höhe steigen, dass sich ein Wiederverkauf lohnt :happy: Gut, letzteres eher unwahrscheinlich, da die Online Inhalte alle in der Ultimate enthalten sind und nicht rar sein werden... sonst hätte sich der Preis locker mal auf wesentlich höher steigern können, wenn ich da noch an diverse CEs denke, die einige Zeit später für 800€ über den Tisch gingen :D

Ich stelle mir gerade die Frage, ob sämtliche Sekundär-Accounts auf der PS4 ebenfalls Zugriff auf die Online Inhalte haben werden... eigentlich müssten sie es theoretisch... ansonsten müsste ich den Titel erstmals mit dem neuen RDR 2 Account kaufen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Hab das Spiel auch schon für die ONE vorbestellt.
Mann, was bin ich nur für ein Opfer... :eek:
 
#5
Wieso Opfer? Entweder weiß man, was man so oder so haben möchte zum Tag X oder nicht... ist doch scheiß egal zu welchem Zeitpunkt man es sich schon sichert :happy:

Da ich eh keine Discs mag, kann mir das aber auch egal sein, da reicht auch der Kauf 2 Tage vorher... kein Weg wohin, kein Beten dass die Post es bei einem Nachbarn abliefert der dann nicht da ist oder das irgendwelche sonstige Probleme auftreten :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Stimmt schon.

Ich mag auch lieber digital, da das Laufwerk geschont wird und ich die Disks nicht wechseln muss (Erste-Welt-Problem).

Und ich freu mich schon tierisch drauf.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#7
Aber wie ist das wenn man die Ultimate Version digital kauft, dann bekommt man das Steelbook ja nicht, oder?
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#8
Ne, bekommst du nicht... :(

Und wenn du bis 31.07. vorbestellst, bekommst du sogar noch irgend eine Schatzkarte für den Story Mode!?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#9
Dann wirds bei mir wohl die Ultimate Disk Version werden.

Zur not wird halt die normale Download Version noch dazu gekauft falls es zu Lieferproblemen kommt. :rolleyes:
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#10
So ein Steelbook ist schon ziemlich sexy!!

Aber ich mag echt keine Disk‘s... RDR für die PS3 von Arti ist zur Zeit meine einzige Disk!!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Ja, das geht mir so ähnlich...

Ich finde es sogar ehrlich gesagt erschreckend, wie man sich selbst bewusst vom physischen Besitz der Spiel befreit.
Eigentlich eine traurige Entwicklung. Aber ich fühl mich gut dabei.
 
#12
Yup...

Also Steelbook etc. ist mir reichlich egal... ja, unglaublich sexy die nächsten Jahre im Regal, wo man sie nicht einmal rausholt :happy: Was ich hier noch für tolle CE Versionne und Steelbooks von irgendwelchen Filmen / Spielen habe und sie nur im Laden in der Hand hatte und zu Hause einmal beim Auspacken :D

Und die Schatzkarte für die Story? Also den Schatz findet man auch, wenn man am Tag 2 YouTube anschmeißt oder zumindest einen Scan der Karte im Netz :happy: Alles viel zu unsexy um dafür noch sein Laufwerk hörbar rödeln zu lassen und später nochmal eine digitale Version zu kaufen, weil das Laufwerk dann rum spinnt irgendwann... alles schon gehabt mit GTA 5 auf der PS3 :happy:
 
#13
Dann reihe ich mich mal ein, Ultimate Edition bestellt in Österreich.
Jetzt muss das ganze nur noch einigermaßen rechtzeitig ankommen, dann bin ich froh und glücklich.
 
#16
Die Collectors-Box war schon direkt am ersten Tag ausverkauft...

...aber ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen die Ultimate Edition für beide Konsolen bestellt! :pirate:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#17
Na super... alles nur in digitaler Version als Special Edition.... bei meiner Holzleitung brauch ich nen Monat, um das runterzuladen, ich hab nur die Chance auf ne Disk Version, um es an Tag 1 (oder früher... sabbel...) zu zocken. Naja, dafür auch 50€ gespart, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Onlineboni durch spielen sehr schnell obsolet sind.
 
#18
Hm? Verstehe dich jetzt irgendwie nicht... sämtliche Editionen, sind doch auch als Disc Version erhältlich? Da kannst du dir genauso eine Standard bis Ultimate Edition kaufen, je nach dem ob du zusätzliche Inhalte haben willst... die Ultimate ist doch dann sogar eine schicke Steelbook Edition mit Schatzkarte :D

Und ja, natürlich werden die Online Inhalte sicherlich nicht der krasseste Scheiß vom Endgame sein, genauso wie damals ein Hot Knife das krasseste Über-Auto in GTA Online war, ABER - haben ist besser als brauchen und lieber ein paar Euronen mehr ausgegeben, für den nächsten potentiellen 4 Jahre+ Hit als mich ewig zu ärgern, dass ich zu Release nur eine beschissene Standard Edition geholt habe :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#19
wolvi, nur die Collectors Box (ohne Spiel) ist ausverkauft!

Das Game gibt es in allen drei Versionen digital und physisch zum vorbestellen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#20
Jau, hab vorhin auch selbst geschaut, da hat mich der Hinweis im GTA-Startbildschirm wohl in die Irre geführt... bzw. ich hab vorletzte Woche auf Amazon nur die Normale Version gefunden.
Hmmm..... dann reicht wohl die Special Edition aus. Hauptsache der Banküberfall ist dabei... und Plötze, aber da ich schon letztes Jahr vorbestellt habe, hab ich die eh sicher... ;D


EDIT: Ach, pfeif drauf..... das ist eins von zwei Spielen, die ich mir dieses Jahr dann gegönnt habe. Ich glaub, ich hol die ultimate Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top