Red Dead Redemption 2 löst endlich das Open-World-Versprechen ein

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Stimmt... an "Iam Alive" habe ich bisher noch gar nicht so recht gedacht, aber die Spannung bei Begegnungen mit Fremden war wirklich klasse.... war ein guter "Vorhappen auf The Last of Us" damals...

Das mit der Ladesequenz, des Camps finde ich recht interessant... bedeutet also, dass dies im Spiel wohl instanziiert ist... quasi so ein Separee im Wald :D - Lässt auch darauf etwas hindeuten, wie das ganze Online dargestellt werden könnte, so als Pendant zu Apartments und sonstigen Einrichtungen in GTA Online...

Sprich Camp betreten oder das von Freunden und dann in freier Natur abgeschottet sein von der offenen Spielwelt ... vielleicht muss man dann laut rufen anstatt zu klingeln, dass man rein gelassen wird :D

PS Wer ist Jörg? :D
 
#24
Ja oder Eintritts-Sequenz... :D - Könnte Online noch lustig werden, wenn man 2 -3 Sterne hat... "Schüttel erst die Sheriffs ab bevor du deinen Freunden im Camp (welche dir helfen können) -Hallo!" sagen kannst" :D

Wegen Jörg: Ach so! :D
 
Top