Red Dead Redemption 2 Größe der Map

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ja ich habe schon so viele Kommentare von Berichten gelesen wie alle nörgeln und sagen wie klein die Map ist und alle die sind halt AC Spieler, aber Leute die R* kennen vertrauen denen auch und deshalb müssen wir uns keine Sorgen machen.
Wir wissen vllt 10% des Spiels glaubt mir, Rockstar wird uns sprachlos machen das weiß ich einfach.
 
Wir wissen vllt 10% des Spiels glaubt mir, Rockstar wird uns sprachlos machen das weiß ich einfach.
Weiß nicht ob es 10% sind, eher weniger... aber zumindest weißt du jetzt offiziell, dass wir auch eine FSK 18 - 100% GORE & UNCUT Version bekommen... ist ja auch was oder?

Hast meine / also deine 20€ schon "versoffen" eigentlich? :D - Prost! :happy:
 
Weiß nicht ob es 10% sind, eher weniger... aber zumindest weißt du jetzt offiziell, dass wir auch eine FSK 18 - 100% GORE & UNCUT Version bekommen... ist ja auch was oder?

Hast meine / also deine 20€ schon "versoffen" eigentlich? :D - Prost! :happy:

Glaube ich erst wenn ich es sehe nein Spaß, damals als ich noch aktiv gezockt habe war dies noch aktuell, das alle Spiele nicht uncut rauskamen.
Ich lade dich online auf ein Paar runden guten Whisky ein.
Aber hast du Recht wenn überhaupt 10%...
 
So hier schon mal die beigefügten Maps.
Bei der UE liegen zwei bei. (Nein keine Schatzkarte mit diversen X drauf)

Vorderseite der UE Karte



Rückseite der UE Karte



Vorderseite der Standard-Karte, die wohl bei jeder Version dabei ist.



Und die Rückseite

 
Top