Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich hab da auch mal was und es zeigt auch meine außerordentlich guten Reitkünste.
Ich war gerade unterwegs und wollte mein Attentat eilig ausführen.
Mein Pferd verließ diese Position die nächsten Minuten nicht mehr.
Ich musste also zu Fuß weiter und zu einem späteren Zeitpunkt das Tier anpfeifen, dann gings wieder.
Muss ich wirklich böse verkeilt haben das arme Ding.
Naja, war ja auch noch der Araber, da hat einen eh nichts gewundert.

Kleines Pferd + kleine Hufe = hohes Verkeilungspotential

pferrd.jpg
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Er war eigentlich unschuldig, ich habe ihn natürlich die Suppe eingebrockt.
Ich bin viel in Rhodes unterwegs und auch in den Heartlands zur Zeit.
Ich denke jeder zweite Baum da trägt einen Negativabdruck vo Gesicht meines Charakters am Stamm.
Deshalb hab ich mir auch sehr lange nichts dabei gedacht, dass ich immer und immer wieder Verbundenheitsstufe 1 erreiche.
Dachte nicht das das ein Bug sei, sondern vermutete meinen miesen Umgang mit dem Tier als Ursache.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Nein Trampelwood.
Ja, ich verwechsle das auch ganz gerne nicht nur meawk.
Spielt aber auch keien Rolle ob man selbst gerade glaubt man reite durch Tumbelwood oder Troubleinthehood oder was auch immer.
Es stehen überall Kaktussen rum und die Raubkatzen kratzen einem die Augen aus, also weis man, wo man sofort wo man ist.
 
Top